Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bericht: Chester Bennington ist tot

ich versuche mich daran, depression zu erklären.depression ist eine mentale erkrankung.die synapsen und botenstoffe im gehirn, finden nicht zueinander.dazu fehlender schlaf.eine gefährliche mischung.ich stufe eine tiefe depression, als sehr gefährlich ein.eine heilung ist nahezu unmöglich,jedoch milderung.ich zähle die depression, mit zu den schlimmsten erkrankungen,die es gibt.gruss oliver

ich versuche mich daran, depression zu erklären.depression ist eine mentale erkrankung.die synapsen und botenstoffe im gehirn, finden nicht zueinander.dazu fehlender schlaf.eine gefährliche mischung.ich stufe eine tiefe depression, als sehr gefährlich ein.eine heilung ist nahezu unmöglich,jedoch milderung.ich zähle die depression, mit zu den schlimmsten erkrankungen,die es gibt.gruss oliver

???

schwieriges thema,aus dem ich mich lieber raushalte.ich kenn mich mit depressionen, nicht aus........

ich wollte nur das einbringen,was ich von depressionen weiss.wie gesagt ein sehr schwieriges und gefährliches thema.da bin ich kein experte drin,obwohl die "ärzte" auch nichts anderes sagen werden,als ich.gruss oliver

R.I.P.

Habe Linkin Park immer sehr gern gehört und tue es nach wie vor. Schade das es so enden musste.

Amarok, du hast recht! Hybrid Theory ist einfach ein absolut geiles Album!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nochmal posten wei's zu gut ist!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei den nachfolgenden Alben konnte man kaum glauben, dass die gleiche Band mal so ein Meisterwerk vollbracht hat.

Mir haben später noch viele Lieder gefallen, aber ja.... Die alten Lieder sind für mich persönlich eine ganze Ecke besser.

Depressionen tztztztzt er war bestimmt bei den Gülens und konnte nicht mehr aus der Organisation raus.Seine Familie wurde bedroht und er hat sich einfach umgebracht?!?

Menschen können Dinge erst dann richtig verstehen wenn sie diese selbst erlebt haben, da gibt es Millionen Beispiele.
Wenn jemandem der depressiv ist das Hirn sagt das ein Suizid das beste für ihn und alle um ihn herum sin und man das während der Krankheit auch als richtig annimmt, was will man da machen?

Leider sind Depressive manchmal nicht nur für sich, sondern auch für andere eine Gefahr. Viele der Typen die sich volllaufen lassen und dann ihre Frau oder ihr Kind totschlagen, sind Depressive.

Zurück
Oben