U
Username123
Guest
Kann bitte nochmal jemand erklären was Depressionen sind?
bipolar alles klar
Kann bitte nochmal jemand erklären was Depressionen sind?
ich versuche mich daran, depression zu erklären.depression ist eine mentale erkrankung.die synapsen und botenstoffe im gehirn, finden nicht zueinander.dazu fehlender schlaf.eine gefährliche mischung.ich stufe eine tiefe depression, als sehr gefährlich ein.eine heilung ist nahezu unmöglich,jedoch milderung.ich zähle die depression, mit zu den schlimmsten erkrankungen,die es gibt.gruss oliver
schwieriges thema,aus dem ich mich lieber raushalte.ich kenn mich mit depressionen, nicht aus........
Bei den nachfolgenden Alben konnte man kaum glauben, dass die gleiche Band mal so ein Meisterwerk vollbracht hat.
Menschen können Dinge erst dann richtig verstehen wenn sie diese selbst erlebt haben, da gibt es Millionen Beispiele.
Wenn jemandem der depressiv ist das Hirn sagt das ein Suizid das beste für ihn und alle um ihn herum sin und man das während der Krankheit auch als richtig annimmt, was will man da machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen