Unsere Freunde am Bospurus haben wir lieb gewonnen. Unsere Beziehung sind güsell und werden noch cok güsell.
Aber nehmt bitte Rücksicht auf unsere Vergangenheit und unsere Empfindlichkeit in Sachen Religion und meidet das Wort "Brotherhood"![]()
Guter Mann.Menschen wie Thaci und Adem Jashari haben Albanien viel gegeben aber sie bekommen meines erachtens zu wenig zurück.Sie verdienen mehr beachtung und anerkennung.
Alphα;3192086 schrieb:Türken und Albaner sind Blutsbrüder.
Das die Beziehungen scheisse sind im Gegensatz zu Türkei.
Von sowas sind wir mit Griechenland oder Mazedonien weit entfernt, aber mal schauen vielleicht schaut's in 10 Jahren anders aus.
Aber ich denke der Hauptgrund ist, da wir Nachbarländer sind, und dieses jeweilige Land besitzt was uns früher gehört hat, ist der Hauptgrund warum wir uns wahrscheinlich noch sehr lange distanzieren werden.
Freut mich zu sehen wie man Völkerfreundschaften pflegt. Aber von einem Brotherhood zu sprechen ist schon übertrieben.
Und genau dieses Gefühl bringt uns dazu uns zu distanzieren. Die meisten Albaner die dort unten leben, wissen aber dass die Geschichte nicht rückgängig zu machen ist und allmählich dieses Gefühl ablegen, während unsere Nachbarländer noch diese Gefühl plagt, dass sie noch etwas besitzen, was uns gehört hat und sie sich weiter von uns distanzieren, ja sogar die Albaner als Bedrohung sehen. Daran muss noch viel gearbeitet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen