Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

Legjijaa schrieb:
prishtinase schrieb:
Legjijaa schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Ne Haus is eingedlich Ok, aber langweilig

das haus ist 4 stöcke hoch und da leben noch mehr menschen nicht nur wior also was ist da so langweilig ausserdem leben wir nicht im dorf sondern in west berlin yeahhhhhhh ausserdem schau dir mal unsere gegend an
Ich komm dich auch besuchen...und dan trinken wir alle qaj

kommt alle ich freu mich auf jeden das haus des albaners gehört got und dem gast :wink:

Legjijaa schrieb:
prishtinase schrieb:
Legjijaa schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

das haus ist 4 stöcke hoch und da leben noch mehr menschen nicht nur wior also was ist da so langweilig ausserdem leben wir nicht im dorf sondern in west berlin yeahhhhhhh ausserdem schau dir mal unsere gegend an

kommt alle ich freu mich auf jeden
und lasst uns dann...am Kudamm (schreibt man das so??? :? )
Wasserpfeife rauchen.....da ist so ein gutes wasserpfeifencaffe :wink:

Legjijaa schrieb:
shpirt81 schrieb:
Das ist schön zu hören....!! :wink: Denn wenn man mal in B ist, da kann man manchmal schon Hilfe gebrauchen, denn so gut kenne ich mich net aus... :P

Nein, weder noch!! Deutsch......

du wenn du mal in berlin bist sag einfach bescheid dann können wir wenn du lust hast ein kaffee zusammen trinken oder so und ich zeig das albanische leben in berlin kultur und so ne ich kenn mich hier bestens aus also wenn du lust hast werd ich dein persönliches navigationssystem sein hehe

Aha....persönliches Navigationssystem!! :wink: :lol:

Ich sag Bescheid!! :D

prishtinase schrieb:
Legjijaa schrieb:
prishtinase schrieb:
Legjijaa schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

kommt alle ich freu mich auf jeden
und lasst uns dann...am Kudamm (schreibt man das so??? :? )
Wasserpfeife rauchen.....da ist so ein gutes wasserpfeifencaffe :wink:

am kudamm gibts viekle wasserpfeifencafes aber das beste shishacafe ist in kreuzberg an der möckernbrücke es heißt sahraya

shpirt81 schrieb:
Legjijaa schrieb:
shpirt81 schrieb:
Das ist schön zu hören....!! :wink: Denn wenn man mal in B ist, da kann man manchmal schon Hilfe gebrauchen, denn so gut kenne ich mich net aus... :P

Nein, weder noch!! Deutsch......

du wenn du mal in berlin bist sag einfach bescheid dann können wir wenn du lust hast ein kaffee zusammen trinken oder so und ich zeig das albanische leben in berlin kultur und so ne ich kenn mich hier bestens aus also wenn du lust hast werd ich dein persönliches navigationssystem sein hehe

Aha....persönliches Navigationssystem!! :wink: :lol:

Ich sag Bescheid!! :D
wer ist dein persönlicher navigationssystem?

Zurück
Oben