Leverkusen98
legend...
shpirt81 schrieb:Wasserpfeife ist ok.....aber was anderes nicht!! Spass kann man auch ohne Drogen haben!!!!!!!!!!
baby versuchen schadet nix
shpirt81 schrieb:Wasserpfeife ist ok.....aber was anderes nicht!! Spass kann man auch ohne Drogen haben!!!!!!!!!!
ja und..tuh ich auch....Kosova-Kusho schrieb:und du kommst aus gjilan
Nein, nix versuchen...shuj tasht se te rrehi :evil:Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Wasserpfeife ist ok.....aber was anderes nicht!! Spass kann man auch ohne Drogen haben!!!!!!!!!!
oh nein, du nicht auch noch...shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
prishtinase schrieb:ja und..tuh ich auch....Kosova-Kusho schrieb:und du kommst aus gjilan
nur Leben tuh ich in prishtin und bin da geboren
prishtinase schrieb:Nein, nix versuchen...shuj tasht se te rrehi :evil:Kosova-Kusho schrieb:shpirt81 schrieb:Wasserpfeife ist ok.....aber was anderes nicht!! Spass kann man auch ohne Drogen haben!!!!!!!!!!
prishtinase schrieb:oh nein, du nicht auch noch...shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen