Leverkusen98
legend...
ihr seit langweilig :? aber ok wie ihr wollt 8)
aber ich komme nicht vergebens müsst ihr wissen
prishtinase schrieb:wer ist dein persönlicher navigationssystem?shpirt81 schrieb:Legjijaa schrieb:shpirt81 schrieb:Das ist schön zu hören....!! Denn wenn man mal in B ist, da kann man manchmal schon Hilfe gebrauchen, denn so gut kenne ich mich net aus...
Nein, weder noch!! Deutsch......
du wenn du mal in berlin bist sag einfach bescheid dann können wir wenn du lust hast ein kaffee zusammen trinken oder so und ich zeig das albanische leben in berlin kultur und so ne ich kenn mich hier bestens aus also wenn du lust hast werd ich dein persönliches navigationssystem sein hehe
Aha....persönliches Navigationssystem!!
Ich sag Bescheid!!
Legjijaa schrieb:prishtinase schrieb:ohne KUSHO????Legjijaa schrieb:Kosova-Kusho schrieb:In mein Block wächst man auf mit Hasch und Alk, das street Homieeeee 8)
ne haus ist bequem, wir sollten mal ein treffen organisieren, selo,pr und shpirt ohne mich 8)
po bre qija at nane atina
Nein....sind wir nicht...Kosova-Kusho schrieb:ihr seit langweilig :? aber ok wie ihr wollt 8)
Kosova-Kusho schrieb:ihr seit langweilig :? aber ok wie ihr wollt 8)
ich rede nicht mehr mit dir DRENICAKKosova-Kusho schrieb:Legjijaa schrieb:prishtinase schrieb:ohne KUSHO????Legjijaa schrieb:Kosova-Kusho schrieb:In mein Block wächst man auf mit Hasch und Alk, das street Homieeeee 8)
ne haus ist bequem, wir sollten mal ein treffen organisieren, selo,pr und shpirt ohne mich 8)
po bre qija at nane atina
jebem ti prishtina
prishtinase schrieb:Nein....sind wir nicht...Kosova-Kusho schrieb:ihr seit langweilig :? aber ok wie ihr wollt 8)
wir können nur, ohne diese sachen unseren spass haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen