I
IbishKajtazi
Guest
prishtinase schrieb:oh nein, du nicht auch noch...shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
alles junkees shaci ausser wir beide
prishtinase schrieb:oh nein, du nicht auch noch...shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
shpirt81 schrieb:prishtinase schrieb:oh nein, du nicht auch noch...shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
Nein, nein keine Sorge, ich war jung.....und die Zeiten sind lange vorbei!!
ja glaub ich aber auch!!!Legjijaa schrieb:prishtinase schrieb:oh nein, du nicht auch noch...shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
du schweinKosova-Kusho schrieb:krank ja, aber schon als baby wollt ich weg von da,
prishtinase schrieb:ja glaub ich aber auch!!!Legjijaa schrieb:prishtinase schrieb:oh nein, du nicht auch noch...shpirt81 schrieb:Wenn du wüsstest..... mein Kleiner!!
@Kusho....wir sind alle dort geboren
prishtinase schrieb:du schweinKosova-Kusho schrieb:krank ja, aber schon als baby wollt ich weg von da,
Kosova-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:du schweinKosova-Kusho schrieb:krank ja, aber schon als baby wollt ich weg von da,
ej mos me thuj thi, se nuk jam thi une
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen