Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

albalb schrieb:
albalb schrieb:
Diese Bilder von Maradona gefallen mir nicht.

Das zeigt die Steigerungsform des Wortes Demokratie.

Stellt euch mal vor diese Menge da würde sich vermehren und anderen zwingen wie die zu sein was dan los wäre.

Du schaust zu viele Zeichentrickserien.


ICh wahr mal in eine Strassenbahn da stiegen 2 schwule in der Strassen bahn und setzen sich vor ein Frau die einen Kreuz trägte.

Wisst ihr was diese beide zu ihr sagten "warum trägst du das Kreuz" und schauten sie so hässlich an.

Was sagt man dazu.

Oh mein Gott!!!! 8O




















:roll: :sleepy1: :mrgreen:
 
Gruss aus Berlin 2

so hier mal was von nem richtigen berliner nicht von so einem schmarotzer wie prädiger

ich sag nur eins berlin ist die geilste stadt dieses landes und es wär noch schöner wenns nicht soviele asiaten hier gebe aber naja lassen wir das mal im raume stehen berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe
 
Re: Gruss aus Berlin 2

Da-Real-Albanian schrieb:
berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe

Stimmt nicht.

Wir Türken sind eigentlich nette Menschen.

Wir laufen als ganze Gruppe hinter einem Einzelnen her und fragen, ob er ein Problem hat.

Wer macht das heutzutage noch?
 
Re: Gruss aus Berlin 2

Prediger schrieb:
Da-Real-Albanian schrieb:
berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe

Stimmt nicht.

Wir Türken sind eigentlich nette Menschen.

Wir laufen als ganze Gruppe hinter einem Einzelnen her und fragen, ob er ein Problem hat.

Wer macht das heutzutage noch?

sollte auch nur ein spaß sein
 
Re: Gruss aus Berlin 2

Prediger schrieb:
Da-Real-Albanian schrieb:
berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe

Stimmt nicht.

Wir Türken sind eigentlich nette Menschen.

Wir laufen als ganze Gruppe hinter einem Einzelnen her und fragen, ob er ein Problem hat.

Wer macht das heutzutage noch?

hahahaha

:lol: :lol:
 
Zurück
Oben