lupo-de-mare
Gesperrt
Also ihr entscheidet Euch mal jetzt, die Sache hier privat zu klären. Danke! Und klärt es gleich für alle Zukunft und ansonsten können wir ja noch im msn das klären.
Da-Real-Albanian schrieb:ich will nur eine entschuldigung für diese hetze ich hatte ihn mein wort gegeben das ich nix gegen türken mache das hier war nur spaß und er braucht mich deswegen nicht anzumachen ist doch nicht viel verlangt oder
Don-Salieri schrieb:Das ist mir eigentlich Schnuppe ob es Spaß war oder nicht aber jedesmal zieht er die Türken mit rein da muss man mich auch mal verstehen.Ich hab enoch nie gehört das er einen anderen Land beleidigt hat immer waren es die Türken er selber hat auch Türkische Freunde da sollte er sich mal fragen sagt er denen auch Scheiß Türken ich Fi..... euch oder so was.Man muss einsehen das nicht alles ein Spaß ist er ist Erwachsen genug um selber nachzudenken.Ich hoffe Lupo du verstehst mich.
Te-Town schrieb:BERLIN, krasse Stadt echt. Will mal dort Ferien machen. Kreuzberg wäre geil im Optik Studio 8)
Da-Real-Albanian schrieb:Te-Town schrieb:BERLIN, krasse Stadt echt. Will mal dort Ferien machen. Kreuzberg wäre geil im Optik Studio 8)
wann auch immer du willst kannste her kommen hab ein platz für dich mein haus ist dein haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen