Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

Also ihr entscheidet Euch mal jetzt, die Sache hier privat zu klären. Danke! Und klärt es gleich für alle Zukunft und ansonsten können wir ja noch im msn das klären.
 
ich will nur eine entschuldigung für diese hetze ich hatte ihn mein wort gegeben das ich nix gegen türken mache das hier war nur spaß und er braucht mich deswegen nicht anzumachen ist doch nicht viel verlangt oder
 
Da-Real-Albanian schrieb:
ich will nur eine entschuldigung für diese hetze ich hatte ihn mein wort gegeben das ich nix gegen türken mache das hier war nur spaß und er braucht mich deswegen nicht anzumachen ist doch nicht viel verlangt oder

Dazu ist einfach noch zu kurz Frieden zwischen Euch. Das was Du Spaß machen nennst, hat Don Salerie ernst genommen. Jeder muss halt auch erst lernen, das manche einen etwas "Schwarzen Humor" hat.

Da ich weiss, da ihr inzwischen im msn Euch friedlich auseinander setzt, war das Ganze jetzt wohl mehr ein Missversrändniss und jeder sollte das mal schnelle vergessen und die Sache im msn klären
 
Das ist mir eigentlich Schnuppe ob es Spaß war oder nicht aber jedesmal zieht er die Türken mit rein da muss man mich auch mal verstehen.Ich hab enoch nie gehört das er einen anderen Land beleidigt hat immer waren es die Türken er selber hat auch Türkische Freunde da sollte er sich mal fragen sagt er denen auch Scheiß Türken ich Fi..... euch oder so was.Man muss einsehen das nicht alles ein Spaß ist er ist Erwachsen genug um selber nachzudenken.Ich hoffe Lupo du verstehst mich.
 
Don-Salieri schrieb:
Das ist mir eigentlich Schnuppe ob es Spaß war oder nicht aber jedesmal zieht er die Türken mit rein da muss man mich auch mal verstehen.Ich hab enoch nie gehört das er einen anderen Land beleidigt hat immer waren es die Türken er selber hat auch Türkische Freunde da sollte er sich mal fragen sagt er denen auch Scheiß Türken ich Fi..... euch oder so was.Man muss einsehen das nicht alles ein Spaß ist er ist Erwachsen genug um selber nachzudenken.Ich hoffe Lupo du verstehst mich.

King versteht die Sache jetzt auch! Was der eine als Spaß rauslässt, muss noch lange nicht ein Spaß sein bei der anderen Seite.

Wenn jemand mit sowas im Städte Forum einen Thread eröffnet, würde ich das eher als unnötige Provokation einstufen!

Und von meiner SEite beende ich jetzt den Thread. Jeder muss selber wissen, ob er friedlich miteinander auskommen will, oder eben nicht!
 
ich sag euch nur eins legt euch nicht mit mir an da haltet ihr nicht mit glaubt es mir...ich bin kurz davor auszuticken und ihr wisst was dann passiert also provoziert mich nicht
 
Da-Real-Albanian schrieb:
Te-Town schrieb:
BERLIN, krasse Stadt echt. Will mal dort Ferien machen. Kreuzberg wäre geil :p im Optik Studio 8)

wann auch immer du willst kannste her kommen hab ein platz für dich mein haus ist dein haus

boa das wär fett man. aber next time geht nicht. aber vielleicht in 1 1/2 jahren. Wir bleiben in Kontakt 8)

albanien.gif
 
Zurück
Oben