Da-Real-Albanian
Vino
prishtinase schrieb:und was ist mit mir...ich will auch nach Berlin...!
du kannst auch gern bei mir schlafen süße
prishtinase schrieb:und was ist mit mir...ich will auch nach Berlin...!
Prediger schrieb:Da-Real-Albanian schrieb:berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe
Stimmt nicht.
Wir Türken sind eigentlich nette Menschen.
Wir laufen als ganze Gruppe hinter einem Einzelnen her und fragen, ob er ein Problem hat.
Wer macht das heutzutage noch?
bob schrieb:Prediger schrieb:Da-Real-Albanian schrieb:berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe
Stimmt nicht.
Wir laufen als ganze Gruppe hinter einem Einzelnen her und fragen, ob er ein Problem hat.
Da-Real-Albanian schrieb:bob schrieb:Prediger schrieb:Da-Real-Albanian schrieb:berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe
Stimmt nicht.
die griechen sind in dieser beziehung auch ganz schlimm 8O
bob schrieb:Da-Real-Albanian schrieb:bob schrieb:Prediger schrieb:Da-Real-Albanian schrieb:berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe
Stimmt nicht.
die griechen sind in dieser beziehung auch ganz schlimm 8O
das haben die den albanern abgeguckt
selma4you schrieb:berlin ist echt voll die geile stadt!!! kann es mir woanders gar nicht vorstellen...hier wirds nie langweilig und man kann gut pasty machen
VERGISS ES...Da-Real-Albanian schrieb:prishtinase schrieb:und was ist mit mir...ich will auch nach Berlin...!
prishtinase schrieb:VERGISS ES...Da-Real-Albanian schrieb:prishtinase schrieb:und was ist mit mir...ich will auch nach Berlin...!
verzieh dich :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen