Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

Hey Junge wenn du dich austoben willst dann geh dich woanders austoben..... du fängst wieder mit deiner Rassistischen Äußerungen an.Lupo hat gesagt die ganze Scheiße soll aufhören mit dem hin und her beschimpfungen anscheinend hast du es wieder nicht kapiert.Wenn du weiter so machst meld ich es mal den Lupo und er wird sehen was er mit dir macht.Er hat mir auch gesagt wenn du wieder so was gegen über un s Türken was schreibst und nicht aufhörst Sperrt er dich für immer.

(don-salieri PM)



muss ich verstehen was der von mir jetzt will?
 
Da-Real-Albanian schrieb:
Hey Junge wenn du dich austoben willst dann geh dich woanders austoben..... du fängst wieder mit deiner Rassistischen Äußerungen an.Lupo hat gesagt die ganze Scheiße soll aufhören mit dem hin und her beschimpfungen anscheinend hast du es wieder nicht kapiert.Wenn du weiter so machst meld ich es mal den Lupo und er wird sehen was er mit dir macht.Er hat mir auch gesagt wenn du wieder so was gegen über un s Türken was schreibst und nicht aufhörst Sperrt er dich für immer.

(don-salieri PM)



muss ich verstehen was der von mir jetzt will?


Junge Junge ich weiss nicht echt jetzt ich will ja keinen Streit mit dir sondern du.Ich hab es dir nicht umsonst per PM geschickt.... nicht damit jeder das mitkriegt das es unter uns bleibt.Ich glaub ich werd mal mit Lupo paar Wörtchen über dich reden.Ich hab eigentlich gegen dich nichts aber du willst mich einfach nur Provozieren in dem du die PM einfach hier reinstellst.Das machst du nur um mich zu Ärgern.Wenn du es Löschst aus deinem Thread dann überdenke ich es.
 
Selo kannst du den Beitrag von mir aus deinem Thread löschen wozu hab ich die dir per PM geschickt damit das niemand davon bescheid weisst und du stellst es in deinem Thread bitte lösch es.


(don salieri PM)


erst vereinbart er frieden mit mir dann sowas wieso? warum drohst du mir die ganze zeit lupo ist eh nicht der jenige der hier entscheidet das macht gugica
 
Da-Real-Albanian schrieb:
Selo kannst du den Beitrag von mir aus deinem Thread löschen wozu hab ich die dir per PM geschickt damit das niemand davon bescheid weisst und du stellst es in deinem Thread bitte lösch es.


(don salieri PM)


erst vereinbart er frieden mit mir dann sowas wieso? warum drohst du mir die ganze zeit lupo ist eh nicht der jenige der hier entscheidet das macht gugica

Das meinst du aber wir werden sehen.... falls du es nicht weisst Lupo und Gugica sind sehr Gute Freunde.


Und wieder stellst du eine PM rein echt ich weiss nicht wieso du das machst nur um zu Streiten ich glaub es macht dir Spaß zu Ärgern.Aber ich lass mich nicht mehr darauf ein wir werden ja sehen.
 
ich will hier keinenärgern ich wundere mich nur warum ich sone PM bekomme

im übrigen komme ich mit lupo auch gut klar ich unterhalte mich jeden tag mit ihm er ist sehr interessanten vorallem wenns um albanien geht
 
Da-Real-Albanian schrieb:
ich will hier keinenärgern ich wundere mich nur warum ich sone PM bekomme

im übrigen komme ich mit lupo auch gut klar ich unterhalte mich jeden tag mit ihm er ist sehr interessanten vorallem wenns um albanien geht

Ich hab dir das extra Persönlich geschrieben was niemanden angeht nur um uns beide.


Aber ist jetzt auch egal lass uns mit der Scheiße aufhören.
 
nee ich finde nicht das wir aufhören müssen wir müssen das jetzt klären ich will ne klare antwort von dir ich will wissen was diese drohung sollte und hör auf mir mit lupo zu drohen ich rede hier ganz normal mit dir
 
Da-Real-Albanian schrieb:
nee ich finde nicht das wir aufhören müssen wir müssen das jetzt klären ich will ne klare antwort von dir ich will wissen was diese drohung sollte und hör auf mir mit lupo zu drohen ich rede hier ganz normal mit dir


Ich habe es dir geschrieben weil du es nicht lassen kannst mit den Türkenfeindlichkeit siehe Ersten Beitrag in deinem Thread was du geschrieben hast.


Und hör auf zu sagen das ich dich Drohe..... du bist kein Kind mehr sei mal Erwachsen man.Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit Beschimpfungen.


hier:


Da-Real-Albanian schrieb:
so hier mal was von nem richtigen berliner nicht von so einem schmarotzer wie prädiger

ich sag nur eins berlin ist die geilste stadt dieses landes und es wär noch schöner wenns nicht soviele asiaten hier gebe aber naja lassen wir das mal im raume stehen berlins ist sehr sehr schön und ein besuch würdig also kommt her und sehts euch an die türken warten um euch abzu ziehen hehe
 
Da-Real-Albanian schrieb:
ich habe keine gründe jemanden zu beleidigen und auserdem was mein ersten thread angeht alle anderen ausser dir verstehen die ironie daran nur du nicht

Das hast du ja nicht nur einmal so geschrieben schon öfters..... und außerdem mach ich nie über dein Land oder Volk Lustig .Wieso sollt ich es auch ich bin Erwachsen und brauch das nicht.

So ich beende diese Diskusion!Ich hoffe du kapierst es endlich...... ich sage schonmal Danke und Ciao.
 
Zurück
Oben