Filakia
❤
ich liebe die stadt auch, aber die ausländer gehen mir auf den keks....:icon_smile:
hahaha ja immer die Ausländer überall xD
aber...was wäre Berlin nur ohne uns...NIX
ich liebe die stadt auch, aber die ausländer gehen mir auf den keks....:icon_smile:
ja gut, auf einige koennte man verzichten.....hahaha ja immer die Ausländer überall xD
hahaha ja immer die Ausländer überall xD
Filakia meine fast Nachbarin Berlin ist die beste Stadt der Welt ich könnte hier nie weg für immer wie siehts bei dir aus ?
Muenchen ist schoener. Und das sag ich als gebuertiger Berliner.
ja gut, auf einige koennte man verzichten.....
besonders die griechen sind schlimm.....
hmmm... ich denke ich werde nicht ewig hier bleiben...Filakia meine fast Nachbarin Berlin ist die beste Stadt der Welt ich könnte hier nie weg für immer wie siehts bei dir aus ?:iconbiggrin:
viele Städte sind schöner
aber in Berlin ist immer was los hier gibt einfach alles,die wichtigsten aus meiner Familie sind hier,ich kenne mich hier aus mich an eine neue Stadt zu gewöhnen wär schwer
Berlin ist eine sehr schöne Stadt, in Punkto Nachtleben kann sie aber den Balkanhauptstädten nicht das Wasser reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen