Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

WEDDING

berlin-karstadt.jpg

Karstadt am Leopolplatz

berlin-wedding.png

Seestraße

Berlin_Muellerstrasse.jpg

6980200.jpg

Alhambra

4816069_l.jpeg

12646357.jpg

4223716_l.jpeg

Gesundbrunnencenter

Humboldthain-Rosengarten_bogrimmberger_420_315.jpg

humboldthain_tk_07.jpg

Humboldhain
ihm gesundbrunn Center wa ich bestimmt schon 1000 mal hahaha
und im humboldhain auch
da gibs doch auch ein schwimmbad:)

ich mag Berlin irgendwie nicht besonders, war da schon manchmal, finde das ist ne komische Stadt, auf der einen Seite Viertel, wo du nicht hinkannst, wenn du nicht braungebrannt bist und auf der anderen gegenden, wo du schief angeguckt wirst, wenn du einen südländischen Touch hast. Ich finde keine Stadt schlidert diese Seltsamkeit sogut wie Berlin, im östlichen Teil setze ich persöhnlich keinen Fuß, einmal Ostberlin und nie wieder. Da kommst dir so vor, als wenn die Zeit still steht. Kommt vor, dass du da schnell mal dumm angemacht wirst, darum am besten auch in einer Gruppe hinfahren im Osten oder gehen, nicht nur mit zwei Leuten oder so. Den bahnhof sollte man auch eher meiden, gibt genug Assis, die da rumlaufen.

nix gegen die Berliner hier, gibt auch schöne Gegenden, aber wenn es eine großstadt sein muss, dann eher sowas wie München oder Hamburg geht auch, wobei da auch genug Spinner sich rumtreiben. Hamburg wirkt der Zusammenhalt aber irgendwie besser, jedenfalls kam es mir so vor. München war ich noch nicht, aber die Stadt wirkt aufjeden seriöser als Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Berlin ist die geilste Stadt Europas. Das kann ich nur immer wieder betonen!

Berlin Broz dobar skroz!

Berliner?
icon10.gif

ich find Rom, Madrid oder Athen schöner meine Meinung :D

:big5:

Ich hasse euch Touristen. Ihr kommt in meine Stadt seht euch bischen Berlin Mitte an, den Potsdamer Platz und vllt. noch Neukölln und Kreuzberg. Und dann bildet ihr euch ein ihr würdet Berlin auch nur annährend kennen, dem ist nicht der Fall. Berlin ist eine bezaubernde Perle, voller Flair und Sexapeal. Um Berlins schönsten und geheimnisvollsten Ecken zu entdecken bedarf es mindestens 2 Monaten.

PS: Athen ist bestimmt nicht schlecht, an Berlin kommt es aber nicht mal in 100 Jahren ran. Rom übrigens genausowenig.

:big5:

Ich hasse euch Touristen. Ihr kommt in meine Stadt seht euch bischen Berlin Mitte an, den Potsdamer Platz und vllt. noch Neukölln und Kreuzberg. Und dann bildet ihr euch ein ihr würdet Berlin auch nur annährend kennen, dem ist nicht der Fall. Berlin ist eine bezaubernde Perle, voller Flair und Sexapeal. Um Berlins schönsten und geheimnisvollsten Ecken zu entdecken bedarf es mindestens 2 Monaten.

PS: Athen ist bestimmt nicht schlecht, an Berlin kommt es aber nicht mal in 100 Jahren ran. Rom übrigens genausowenig.

ich bin kein Tourist gewesen, im Gegenteil, ich war schon ein paar mal in Berlin (hab einen Kollegen, der wohnt in Berlin) und ich finde die Stadt wirklich nicht so schön, sie ist groß, ok, aber das sind andere Städte auch, mulitikulturell auch, aber schöner als Rom oder Athen find ich Berlin auf keinen Fall, meine Meinung. Aber gut, jeder findet seine Stadt am schönsten :D Für mich ist Rom eine schönere Stadt :D

aufjedenfall gibt es da Leute, die einen abfucken können, hab das in keiner anderen Stadt so erlebt wie da. Sag ja nicht, dass die Berliner hier im Forum so sind, war eher mit dem Kumpel eine Tour durch Berlin, die wir machten und sind dann unter anderem im Ostteil gekommen. Ich sollte dazu sagen, dass der Kumpel Türke ist. Größter Fehler von ihm mit uns in dem Teil zu gehen und uns den zu zeigen. Denn die Leute dort fucken ein einfach ab, nur weil du dunkle Haare hast, bzw. gucken einen dumm hinterher.

Aber natürlich hat Berlin auch schöne Stadtteile, das schon. Dennoch finde ich die einheimischen Einwohner dort teils sehr merkwürdig. Westberlin ist aufjedenfall nicht hässlich oder unansehnlich, aber der Ostteil, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben