Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berlin

Grdelin

Handwerker
Zum 70. Jahrestag der Berliner Brücke hätten einige Rosinenbomber nach Berlin fliegen sollen. Konnten aber nicht weil es keinen Flughafen gibt auf dem sie hätten landen können.

- - - Aktualisiert - - -

:lol27:
 

Kesaj

Top-Poster
Die Karl-Marx-Allee soll zu einer Landebahn umgebaut werden, die Arbeiten sind schon sehr weit vorangeschritten. Baustellen aufmachen kann er, der Berliner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Alex bekommt neben seiner Funktion als Touri-Falle eine neue Aufgabe und soll als Tower dienen.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

berliner

Abwesend
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grdelin

Handwerker
Im Spätsommer 2015 haben die Bauern in dem rund 50 Kilometer südlich von Peking gelegenen Ligezhuang noch ihre Felder abgeerntet, am gestrigen Mittwoch um 16.22 Uhr donnerte dort ein Airbus A380 der Fluglinie China Southern Airlines über eine neu angelegte Betonpiste. Innerhalb von nur vier Jahren haben die chinesische und die Pekinger Regierung mit Peking-Daxing (PKX) einen Flughafen der Superlative aus dem Boden gestampft.

https://amp.tagesspiegel.de/politik...auzeit-100-millionen-passagiere/25056036.html

Nur so, zur Anschauung.
 

amerigo

#imine
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War das erste Mal, seit ich in Berlin wohne, am Brandenburger Tor/Reichstag..an sich schönes Plätzchen, aber ziemlich überlaufen und auf der anderen Seite hatten irgendwelche Umweltaktivisten campiert
 

leybkneter

Frischling
So aus der Ferne sieht die Stadt gar nicht so schlecht aus, morgen geht es auch wieder zurück, um dann nächste Woche wieder zu flüchten, aus dem Dreck in die Berge von Österreich
 

berliner

Abwesend
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War das erste Mal, seit ich in Berlin wohne, am Brandenburger Tor/Reichstag..an sich schönes Plätzchen, aber ziemlich überlaufen und auf der anderen Seite hatten irgendwelche Umweltaktivisten campiert
Gefällt mir auch die Gegend. Was sie nach der Wiedervereinigung in Mitte gebaut haben gefiel mir nicht so gut. Aber in den letzten Jahren wird es immer besser mMn.

Die großen Rasenflächen und um Reichstag, Kanzleramt und Hauptbahnhof werden nach längerem Umbauarbeiten gerade Stück für Stück wieder aufgemacht.
 

berliner

Abwesend
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ubahn Plakat Berlin style
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben