Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Berliner U-Bahn

Wenns kein fahrlässigen Mord gibt dann wars für mich einfach nur mord.

Wenn ich einen Menschen so eine Treppe runter tritt muss ich davon ausgehen.

der nächste tritt den Nächsten vom vierten stock und sagt ich war besoffen das wusst ich nicht, dass man da drauf gehen kann.....sorry.

Wenns kein fahrlässigen Mord gibt dann wars für mich einfach nur mord.

Wenn ich einen Menschen so eine Treppe runter tritt muss ich davon ausgehen.

der nächste tritt den Nächsten vom vierten stock und sagt ich war besoffen das wusst ich nicht, dass man da drauf gehen kann.....sorry.

dass nennt sich dann versuchter totschlag.

sry für die korinthenkakerei

Erinnere dich mal an das Video aus München wo 2 auf einen Opa losgegangen sind, das war noch heftiger. Und vor zwei Tagen hat ein Irrer seine Frau mitten auf der Straße einfach angezündet, ein anderer bindet seine Frau an sein Auto und fährt los.
Deswegen habe ich geschrieben "sowas Mieses" und nicht "sowas Brutales" ... mieser ist vlt. nur noch ein 5-jähriges Mädchen oder einen Behinderten hinterrücks anzugreifen, hoffentlich bricht dem jemand die Arme dafür.

Soviel mieses wie es allein auf Video gibt, kann man sich gar nicht angucken. Kranke Welt, und wird nicht besser

nennt sich totschlag

Fahrlässige Tötung.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll denn dieser Aufschrei hier?

Eine Frau wurde die Treppe runter getreten und hat sich beim Sturz Wunden zugezogen. Das passier in D im Sekundentakt. Ihr tut ja gerade alle so als wäre das ein besonderes Phänomen. Ja, schon klar, so was gehört sich nicht. Ist schwere Körperverletzung, verwerflich und gleichsam zu verurteilen. Aber nichts weshalb so ein Drama machen müsste. Ihr solltet Euch lieber mal Fragen wieso das eine Medienschlagzeile ist.

Zurück
Oben