Südslawe
Gesperrt
Ich hab mal gehört, dass in den USA die Babies nach der Geburt sofort beschnitten werden.
Ist halt Modeerscheinung von denen.
Ich hab mal gehört, dass in den USA die Babies nach der Geburt sofort beschnitten werden.
Ehrlich gesagt würde ich das nur in Deutschland machen, wer weiß was die an deinem Lümmel machen.. Ist nicht gerade ein unwichtiges Organ
Ich will keine Namen hier im Forum nennen.
Ist halt Modeerscheinung von denen.
Der arbeitet nix.
Ausserdem, als ob ein Arzt einfach so erlaubt wenn jemand seinen Körper verstümmeln will.
Hahah ... du machst du dich voll lächerlich, Slowene. Meinst du meinen beliebten Namen "Arif"?
Arif ist türkischer Namen, du Vollhonk!
Ich kenne einige Leute die diesen Namen wirklich kennen.
Also die dich unter dem Namen Arif D... kennen
verstümmeln???
dummer junge. es ist sogar gut für die hygiene. beim ficken haben die bakterien keinen raum mehr, wo sie sich vermehren können, daher hat man bessere chancen keine geschlechtskrankheit zu bekommen.
Welche Hoffnungen mache ich mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen