Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidet mich die AOK

nächstes Mal wenn du groß musst, steck dein Ding kurz rein..und am nächsten Tag hast schon dein Entzündung. In dem Fall musst nichts bezahlen.

auch wenn du was zahlen müsstest, glaube nicht, dass es teuer ist.
 
Eine anständige Antwort ihr lauchs :D

Ihr habt mich alle entäuscht. Hier geht es um Beschneidung (auch um CASH) und es kommen nur Sachen "wieso, Moslem anspielungen, ob mrav ein Roma ist, sinnlose antworten die nicht weiter helfen"....

Hier mal was vom AOK Forum--> Sexualität Ratgeberforum AOK - Die Gesundheitskasse

Frage
Hallo, Ich habe eine nicht vollständige Phimose. Das heißt ich kann die Vorhaut im schlaffen zustand des Penis (fast) ohne Probleme nach hinten schieben, nur wenn der Penis im erigierten Zustand ist klappt dis überhaupt nicht. Meine Frage ist, ob die AOK eine Beschneidung vollständig bezahlt? Vielen Dank

Antwort
Ihrer Beschreibung nach könnte es sich in der Tat um eine „relative Phimose“ handeln, die Sie behindert. Bei der relativen Phimose ist das Zurückziehen der Vorhaut im nicht-erigierten Zustand möglich, bei einer Erektion aber eben nicht bzw. nur unter Schmerzen. Diese relative Phimose sollte möglichst operativ korrigiert werden. Laut Statistik gibt es nämlich ein deutlich erhöhtes Risiko einer malignen Entartung - d.h., dass das Risiko eines bösartigen Penistumors erhöht ist. Urologen empfehlen daher in aller Regel eine Circumcision, also die vollständige Entfernung der Vorhaut. Suchen Sie also einen Urologen auf, der sich erstmal Ihre Vorhautverengung anschaut; hier können Sie dann gemeinsam mit diesem das weitere Vorgehen im Detail besprechen. Übrigens: dieser Eingriff kann problemlos in örtlicher Betäubung ambulant durchgeführt werden. Die Kosten der Beschneidung werden bei vorliegender Phimose selbstverständlich vollständig von der AOK übernommen. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Expertenteam

Ich denke nicht, das du behaupten solltest "ich will Moslem werden". Vom logischen her (da es privat ist) ist das vergleichbar mit "ich möchte dünn werden" .... Das ist deine Sache.

Die AOK bzw. sogut wie jede Krankenkasse will nichts übernehmen. Doch Sachen die dich gesundheitlich einschränken die müssen die übernehmen, sonst gäbe es ja keine Regel...

Hier siehst du halt vom AOK Forum ne Frage bzg. der Beschneidung. Jetzt kannst du dich mal einlesen und dir einen "Plan schmieden"


2ter Punkt "Gefühl beim poppen"

Im Internet habe ich auch einige negative Themen über die vollständige Beschneidung gelesen. Da wird z.b. berichtet das das sexuelle Empfinden abgeschwächt wird, ist das richtig? Vielen Dank

diese Frage dürfen wir ganz kurz beantworten: nein ! Das Gefühl beim Sex, die Erregung und auch der Orgasmus sind nicht davon abhängig, ob eine Vorhaut vorhanden ist – oder nicht ! Von daher ist die Beschneidung auch kein Therapieansatz bei Männern, die unter einem frühzeitigem Samenerguss leiden; Sie müssen sich diesbezüglich also nicht sorgen ! Mit freundlichen Grüßen Ihr Expertenteam

Was ich hinzufügen kann ist, das du etwas länger brauchst bis du kommst und das von Mrav kann ich nur bestätigen (kriegst öffters einen gelutscht :D).


Kosten:

Du suchst dir einen Urologen. Preis liegt etwa bei 100 bis maximal 300 euronen... wer mehr verlangt ist ein abzocker...

Du musst in kein krankenhaus, das kann man direkt beim Urologen machen....(fast allen) dauert auch nicht lange. Schmerzen hast du sogut wie keine (während der OP sowie paar Stunden danach)...

Schmerzen:

Sogut wie keine. Das heilt in der Regel schnell (2-3 Wochen). Nach der OP kriegst du direkt eine Salbe kann aber auch so ne Flüssigkeit sein (stinkt extrem) da musst du halt deinen Lümmel ein paar minuten drin lassen (soll richtig angenehm sein)...

Ich konnte schon nach dem 2 Tag draußen herumlaufen. In der heutigen zeit kriegst du meist sowas wie so ne schüssel wo nur deine Eichel rausguckt (damit du ohne das ding jedes mal ab zu machen pissen kannst).

Darfst halt nicht herumspringen oder dagegenhauen :D

MEIN TIPP:

Hausarzt gehen, das Problem schildern um Hilfe bitten (teuer kein geld was soll ich tun)

Dann ganz "zufällig" fragen was ist eigentlich eine "Phimose" (Vorhautverengung)...

Es gibt viele die dir ne Bescheinigung geben ... dann gehst du damit zur AOK stellst ein Antrag auf behandlung/beschneidung und musst warten das du deinen termin bekommst...

ps. selbst wenn du aufliegen würdest, der arzt muss dann die kosten tragen (er hat es diagnostiziert ^^)


Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
 
Geh zu einem Artzt, der dir aufschreibt das du eine Vorhautverengung hast das du deswegen die Vorhat weg operrieren mußt, dan bezahlt es die krankenkasse, sonst nicht sonst ist es ein schönheitseingriff und sowas bezahlt die krankenkasse nicht
 
Ihr habt mich alle entäuscht. Hier geht es um Beschneidung (auch um CASH) und es kommen nur Sachen "wieso, Moslem anspielungen, ob mrav ein Roma ist, sinnlose antworten die nicht weiter helfen"....

Hier mal was vom AOK Forum--> Sexualität Ratgeberforum AOK - Die Gesundheitskasse

Frage


Antwort


Ich denke nicht, das du behaupten solltest "ich will Moslem werden". Vom logischen her (da es privat ist) ist das vergleichbar mit "ich möchte dünn werden" .... Das ist deine Sache.

Die AOK bzw. sogut wie jede Krankenkasse will nichts übernehmen. Doch Sachen die dich gesundheitlich einschränken die müssen die übernehmen, sonst gäbe es ja keine Regel...

Hier siehst du halt vom AOK Forum ne Frage bzg. der Beschneidung. Jetzt kannst du dich mal einlesen und dir einen "Plan schmieden"


2ter Punkt "Gefühl beim poppen"





Was ich hinzufügen kann ist, das du etwas länger brauchst bis du kommst und das von Mrav kann ich nur bestätigen (kriegst öffters einen gelutscht :D).


Kosten:

Du suchst dir einen Urologen. Preis liegt etwa bei 100 bis maximal 300 euronen... wer mehr verlangt ist ein abzocker...

Du musst in kein krankenhaus, das kann man direkt beim Urologen machen....(fast allen) dauert auch nicht lange. Schmerzen hast du sogut wie keine (während der OP sowie paar Stunden danach)...

Schmerzen:

Sogut wie keine. Das heilt in der Regel schnell (2-3 Wochen). Nach der OP kriegst du direkt eine Salbe kann aber auch so ne Flüssigkeit sein (stinkt extrem) da musst du halt deinen Lümmel ein paar minuten drin lassen (soll richtig angenehm sein)...

Ich konnte schon nach dem 2 Tag draußen herumlaufen. In der heutigen zeit kriegst du meist sowas wie so ne schüssel wo nur deine Eichel rausguckt (damit du ohne das ding jedes mal ab zu machen pissen kannst).

Darfst halt nicht herumspringen oder dagegenhauen :D

MEIN TIPP:

Hausarzt gehen, das Problem schildern um Hilfe bitten (teuer kein geld was soll ich tun)

Dann ganz "zufällig" fragen was ist eigentlich eine "Phimose" (Vorhautverengung)...

Es gibt viele die dir ne Bescheinigung geben ... dann gehst du damit zur AOK stellst ein Antrag auf behandlung/beschneidung und musst warten das du deinen termin bekommst...

ps. selbst wenn du aufliegen würdest, der arzt muss dann die kosten tragen (er hat es diagnostiziert ^^)


Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Das größte Problem wird sein mit dem Pullermann unbeschadet nach Hause zu kommen.
Vielleicht sollte ich ein Taxi nehmen und mich hinten auf dem Rücksitz auf den Rücken legen.
 
Vielleicht sollte ich auch erzählen, daß mir meine Freundin unbeschnitten keinen Blasen will und das mich das sehr traurig macht und Depressiv??
Vielleicht sollte ich auf mitleid machen. =(
 
Vielleicht sollte ich auch erzählen, daß mir meine Freundin unbeschnitten keinen Blasen will und das mich das sehr traurig macht und Depressiv??
Vielleicht sollte ich auf mitleid machen. =(


Irgendwann gehen deine eltern für nen Tag weg, dann lässt du das machen ...

Oder du redest mit den und lügst die an, das die haut sich verängt und du schmerzen hast ..

am besten ist du gibts deinem vater ne Knarre und sagst den Papa ich muss dir was sagen... ich heirate ahmet ich muss moslem werden und will mich beschneiden lassen hahahahahahahhaha
 
Irgendwann gehen deine eltern für nen Tag weg, dann lässt du das machen ...

Oder du redest mit den und lügst die an, das die haut sich verängt und du schmerzen hast ..

am besten ist du gibts deinem vater ne Knarre und sagst den Papa ich muss dir was sagen... ich heirate ahmet ich muss moslem werden und will mich beschneiden lassen hahahahahahahhaha


lol der ist 27 :icon_smile:
 
Zurück
Oben