Ihr habt mich alle entäuscht. Hier geht es um Beschneidung (auch um CASH) und es kommen nur Sachen "wieso, Moslem anspielungen, ob mrav ein Roma ist, sinnlose antworten die nicht weiter helfen"....
Hier mal was vom AOK Forum--> Sexualität Ratgeberforum AOK - Die Gesundheitskasse
Frage
Antwort
Ich denke nicht, das du behaupten solltest "ich will Moslem werden". Vom logischen her (da es privat ist) ist das vergleichbar mit "ich möchte dünn werden" .... Das ist deine Sache.
Die AOK bzw. sogut wie jede Krankenkasse will nichts übernehmen. Doch Sachen die dich gesundheitlich einschränken die müssen die übernehmen, sonst gäbe es ja keine Regel...
Hier siehst du halt vom AOK Forum ne Frage bzg. der Beschneidung. Jetzt kannst du dich mal einlesen und dir einen "Plan schmieden"
2ter Punkt "Gefühl beim poppen"
Was ich hinzufügen kann ist, das du etwas länger brauchst bis du kommst und das von Mrav kann ich nur bestätigen (kriegst öffters einen gelutscht
).
Kosten:
Du suchst dir einen Urologen. Preis liegt etwa bei 100 bis maximal 300 euronen... wer mehr verlangt ist ein abzocker...
Du musst in kein krankenhaus, das kann man direkt beim Urologen machen....(fast allen) dauert auch nicht lange. Schmerzen hast du sogut wie keine (während der OP sowie paar Stunden danach)...
Schmerzen:
Sogut wie keine. Das heilt in der Regel schnell (2-3 Wochen). Nach der OP kriegst du direkt eine Salbe kann aber auch so ne Flüssigkeit sein (stinkt extrem) da musst du halt deinen Lümmel ein paar minuten drin lassen (soll richtig angenehm sein)...
Ich konnte schon nach dem 2 Tag draußen herumlaufen. In der heutigen zeit kriegst du meist sowas wie so ne schüssel wo nur deine Eichel rausguckt (damit du ohne das ding jedes mal ab zu machen pissen kannst).
Darfst halt nicht herumspringen oder dagegenhauen
MEIN TIPP:
Hausarzt gehen, das Problem schildern um Hilfe bitten (teuer kein geld was soll ich tun)
Dann ganz "zufällig" fragen was ist eigentlich eine "Phimose" (Vorhautverengung)...
Es gibt viele die dir ne Bescheinigung geben ... dann gehst du damit zur AOK stellst ein Antrag auf behandlung/beschneidung und musst warten das du deinen termin bekommst...
ps. selbst wenn du aufliegen würdest, der arzt muss dann die kosten tragen (er hat es diagnostiziert ^^)
Ich hoffe ich konnte dir helfen