Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidet mich die AOK

verstümmeln???
dummer junge. es ist sogar gut für die hygiene. beim ficken haben die bakterien keinen raum mehr, wo sie sich vermehren können, daher hat man bessere chancen keine geschlechtskrankheit zu bekommen.

So ein Schwachsin! Dann können wir ja gleich alles abschneiden was nict nötig ist?

Blinddarm raus, Niere brauchen wir auch nur eine? Ohrläpchen abschneiden, ist bestimmt auch sauberer??

Sorry, aber halte ich für eine schwachsinnige religiöse Erfindung! Hätte Allah oder Gott euch ohne Vorhaut gewünscht, hätte er euch nicht auch so "gebaut" ??
 
So ein Schwachsin! Dann können wir ja gleich alles abschneiden was nict nötig ist?

Blinddarm raus, Niere brauchen wir auch nur eine? Ohrläpchen abschneiden, ist bestimmt auch sauberer??

Sorry, aber halte ich für eine schwachsinnige religiöse Erfindung! Hätte Allah oder Gott euch ohne Vorhaut gewünscht, hätte er euch nicht auch so "gebaut" ??

Mandeln hast du noch vergessen? Was ist mit Mandeln :)
 
So ein Schwachsin! Dann können wir ja gleich alles abschneiden was nict nötig ist?

Blinddarm raus, Niere brauchen wir auch nur eine? Ohrläpchen abschneiden, ist bestimmt auch sauberer??

Sorry, aber halte ich für eine schwachsinnige religiöse Erfindung! Hätte Allah oder Gott euch ohne Vorhaut gewünscht, hätte er euch nicht auch so "gebaut" ??

fuck mich nicht ab junge. das habe ich mir nicht ausgedacht. ich sag das einfach nicht so um euren jesus zu beleidigen. als ich den termin zur beschneidung gemacht habe. hat mir der arzt so blätter mitgegeben, die den vorgang und gefahren bei der operation beschreiben. da stand auch drin welche vorteile es gäbe sich beschneiden zu lassen. und genau das was ich geschrieben habe stand drin. also ob ich so ein hobbyarzt waere der sich sowas einfallen lässt. überleg mal bitte -.-
 
Stimmt es eigentlich dass die Albaner im Kosovo die Vorhaut mit Steinen abschlagen? Das hat mir ein Albaner erzählt.
 
Stimmt es eigentlich dass die Albaner im Kosovo die Vorhaut mit Steinen abschlagen? Das hat mir ein Albaner erzählt.


nein. der pimmel wird auf so nem tablett aus holz gelegt. die vorhaut wird mit nem spitzen stein auf das tablett befestigt und dannwird sie mit einer art axt weggemacht.
 
Zurück
Oben