Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidung oder Deutschland 2014

Seit Jahren hampeln die schon mit diesem Penner rum, warum wird der nicht einfach ausgewiesen als verfassungsfeindliches Subjekt?

Solche "gläubigen" schaden den Muslimen in Europa und auf der ganzen Welt. War ja noch nicht in der Bild oder? Futter für Sarazzin :D

Sie schaden eigentlich allen Menschen auf der Erde.

Kranker typ, dieser Abu Ahmad Baraa ist echt ein wiederling, hab einpaar seiner reden angehört.

Und was heisst das mit Überlänge der Klitoris? Spinnt der eigentlich total, heisst das jetzt jeder der zu lang ist muss abgekürzt werden? Ich meine ich bin auch ein sehr Grosser typ, wenn alle gleich gross wären wäre es doch langweilig. wo kommen wir da nur hin wenn wir alles gleich machen?

Könnt ihr mal aufhören irgendwelche Hunde hier zu posten und mal richtige Hocas posten wie Nihat Hatipoglu der von Gleichberechtigung spricht und vieles mehr.

Der Mann geht sogar weiter und redet auch offen und ehrlich und philosophiert sogar im Bezug auf den Islam. Solche Menschen müsst ihr zeigen und nicht irgendwelche fetten Leute die weder mich als Moslem repräsentieren oder andere Muslime hier in diesem Thread.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cübbeli Ahmet Hoca. Ein Priester der auch oft in Sport-Programmen zu sehen war. Sehr begeisterter Fußball-Fan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig so!
Die Schlampen gehören alle zerstückelt!

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein behinderter Threadtitel, fällt mir gerade auf.

Alter solche Leute gibt es nicht mal in der Türkei und das obwohl wir Muslimisch sind was geht in Deutschland nur ab. :D

Alter solche Leute gibt es nicht mal in der Türkei und das obwohl wir Muslimisch sind was geht in Deutschland nur ab. :D

In Deutschland leben sowieso knapp 6 Millionen Muslime davon 4,1 Türken und amk zeig mir da jemanden der dort irgendwelchen Mädchen die genitalien verstümmelt. Wo die so ein kack immer rauskramen ist krass.

Zurück
Oben