Ilirus
Gesperrt
Es gibt so oder so keinen Bedarf dafür, hallo? Solche Eingriffe wie die Labienreduktion lassen dumme Frauen aus kosmetischen Gründen machen, irgendeinen körperlichen Nutzen hat das nicht, schon gar nicht bei jungen Mädchen. Daher auch keinen Grund, dass man seine Tochter zu nem "Arzt" bringt und der da was wegschneidet.
Nochmals, ich habe nicht gesagt, dass es einen Sinn hat (außer in Einzelfällen - auch wenn es dann eher psychische Leiden sind). Ich habe gesagt, dass wenn diese Frauen das beim Arzt machen lassen und es nicht gefährlich ist, es mich nicht juckt.
Und vom Vater der seine Tochter zwingt habe ich auch nicht geredet. Habe ich dir doch gerade im Beitrag davor erklärt. Ist das ne neue Masche dass man einfach so tut als wenn jemand etwas gesagt hat, wenn man merkt, dass man scheisse gelabert hat? Sowas kannst du gerne nochmal mit Kindern versuchen, sobald du aber mit Erwachsenen redest klappt das nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Die weibliche Beschneidung ist etwas vollkommen anderes, Ismail. Dort werden den Mädchen Klitoris und andere Hautstück einfach abgeschnitten und zugenähnt, bis oft nur noch die kleine Harnöffnung zu sehen ist. Diese Beschneidung von der wir hier reden ist Verstümmelung und nichts anderes und sie lässt sich auch durch den Koran nicht rechtfertigen.
Ja mein Freund, ich weiß schon. Um die ging es mir aber nicht, das habe ich bei meinem anfänglichen Beitrag auch geschrieben. Ich rede von der anderen, bei denen die Frauen nicht verstümmelt werden
Achja, mir gefällt deine Bibelstunde, unterrichte diese Unwissenden weiter