Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besten Filme Europas?

Welches Land macht die besten Filme?

• Umfrageteilnehmer
    56
1.franzosen
2. skandinavier vorallem dänen und norweger.
3.spanier gibt schon den ein oder anderen guten film aus spanien

das sind meine europa favoriten.
die beschissenten filme kommen *ganz kla aus deutschland.

Ich kann mit europäischen Filmen gar nichts mehr anfangen. Vor ein paar Jahren hätte ich noch Frankreich als Ausnahme erwähnt, aber bei den beschissenen pseudolustigen Komödien der letzten Zeit ist mir die Lust nach Filmen von dort auch vergangen.

stimmt inselaffen und holländer habe ich vergessen vergessen. sind auch top länder.

der madonna macker da hat auch paar geile filme am start.

Gut, wenn wir Sachen aus dem letzten Jahrtausend einbeziehen:

1.) Frankreich
2.) England
3.) Serbien (ohne Scheiss jetzt; die Sachen aus den 90ern wie Bure Baruta, Strsljen und Rane sind top)

Immerhin ist DE in sachen synchronisation nr1 auch wenn die selbstproduzierten filme meistens müll sind

Deutschland war sicherlich mal sehr weit oben. Das ist aber lange her.
Das Boot ist einer der besten Filme aller Zeiten, und auch Metropolis und M. Inzwischen haben die es aber völlig aufgegeben gute Filme zu produzieren. Alles irgendwie eine aufgesetzte Scheiße, ob Pseudo-Dramakram, oder unwitziger Schweiger-Humor.

- - - Aktualisiert - - -

Immerhin ist DE in sachen synchronisation nr1 auch wenn die selbstproduzierten filme meistens müll sind

Mit Synchro gucken ist auch voll der Müll

Mit Synchro gucken ist auch voll der Müll
Finde ich nicht, wer nicht wirklich gut englisch spricht kann so manchem Film nicht vollständig folgen bzw. versteht vieles nicht richtig. Ich bin froh dass sie so gut synchronisieren, allerdings ist man so verwöhnt, dass man bei einer schlechteren Synchro man geneigt ist abzuschalten.

Zurück
Oben