Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besten Filme Europas?

Welches Land macht die besten Filme?

• Umfrageteilnehmer
    56
Die Franzosen machen die besten Action Filme,aber auch die besten Komödien.
Ich freue mich auf jeden französischen Film der auf deutsch rauskommt.

Die Italiener haben früher die besten Westernfilme gemacht :)

heut zu tage denke ich eher die franzosen oder die engläner

kennt ihr noch Yamakasi ? .. dannach war die ganze Schule Parkour süchtig :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wieso sollten die Franzosen und Italiener mehr Erfahrung haben als die Deutschen? In den letzten 20 Jahren sind viele großartige, deutsche Filme, oft auch von ausländischen Regisseuren, rausgekommen.

Daher geht meine Stimme an die Deutschen und Franzosen.

Dein Ernst? Deutsches Kino ist eine einzige Lachnummer! Die einzigen Lichtblicke sind selbst Immigranten wie Akin oder Ösis wie Haneke!! Was für die Franzosen "Ziemlich beste Freunde" ist ist für die Deutschen "Keinohrhasen" ! So niveaulos, Til Schweiger und Matthias Schweighöfer sind doch tatsälich die Vorzeigegesichter des deutschen Kinos! Armutszeugnis!

Die Franzosen und Spanier kriegen meine Stimme!

1. Briten (Absolut^^)
2. Die Franzosen und Deutschen

Der Grund wieso europäische Filme selten "Hollywood-Niveau" erreichen, ist einfach der, weil es zu wenige gemeinsame Film-Projekte zwischen den europäischen Staaten, gibt.

Die besten französischen Filme auf einen Überblick:

Ziemlich beste Freunde
Willkommen bei den Sch'tis
Nix zu verhaften
Yamakasi
Taxi Taxi 1-4
Nichts zu verzollen
Swimming Pool
Ghettogangz 1,2
Wasabi
22 Bullets

1. Briten (Absolut^^)
2. Die Franzosen und Deutschen

Der Grund wieso europäische Filme selten "Hollywood-Niveau" erreichen, ist einfach der, weil es zu wenige gemeinsame Film-Projekte zwischen den europäischen Staaten, gibt.

Im Prinzip haste Recht, aber es gibt schon sehr viele europäische Co-Produktionen, da hängen ja auch die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten mit drin, aber sie machen eben Filme fürs Fernsehen, da kann man dann nicht mit Hollywood konkurieren...

Deine Rangliste is ok...

Zurück
Oben