Ana
Ultra-Poster
Sollte als Bsp dienen ...medžik jokić;4664931 schrieb:jaric und lima sind schon länger geschieden wie ich hörte...
Sollte als Bsp dienen ...medžik jokić;4664931 schrieb:jaric und lima sind schon länger geschieden wie ich hörte...
bjelica spielt wie jokić und marijanović seine zweite saison.
bei teo widersprichst du dir, im gesamtpaket der beste aber abwehr spielen wird er nie auf diesem niveau können.
ich behaupt sogar ne stufe drunter nicht! er wird halt gut "versteckt" und dann fällts nicht auf, ist aber bekannt
- - - Aktualisiert - - -
wenn es um nicht mehr aktive ging dann wär keiner der oben erwähnten dabei
weil die "alten" mindestens ne klasse besser waren
ich sage`s ja, solche Vergleiche sind wenig sinnvoll - vor allem bei Mannschaftssportarten. Ist wie im Fussball, nie wird ein Torwart oder Verteidiger zum "Besten der Welt" gewählt....
finde das ist nicht fair, aber es gehört irgendwie zum ganzen Sportzirkus...^^
Basketball ist kein Kugelstossen und ein viel zu schöner Sport um ihn nur über Statistikwerte zu betrachten. Es macht einfach Spass Spielern wie Teo oder Jokic zuzuschauen
oder noch besser Zvezda - das gesamte Team ^^
Anastasija, die Tochter von Ceca, findet ihn auch gut....^^
weiss aber nicht ob die tatsächlich zusammen sind...
^^
Pozdrav
Baba
Gut. Dann spielen sie ihre zweite Saison. Es ändert aber nix daran das es Unterschiede zwischen nba und Europa gibt. Auch an Position eines Spielers.
Teos defense ist vielleicht nicht die beste. Wer bock hat defense zu spielen, der spielt sie. Das das aber in keiner Statistik auftaucht ist halt was anderes. Teo ist für mich trotz allem der beste. Er ist charakterlich ein schwieriger Typ. Aber er ist einer der einSpiel entscheiden kann und teamleader ist.
- - - Aktualisiert - - -
Basketball ist einer der schönsten Sportarten überhaupt.....
Meine Kinder trainieren beide.
Teo hat mit Anastasija Schluss gemacht
medžik jokić;4664814 schrieb:ich finde ihr unterschätzt mir alle jokic. vllt. geh ich euch auch auf die nerven mit dem hype um ihn, aber der junge hat wirklich ne goldene zukunft vor sich. klar ist er noch nicht soweit, aber ich würde sogar behaupten, dass man am ende seiner karriere wirklich nie wieder großartig über die alte garde reden wird bzw. halt nur wegen den 2 wm-titeln.
teodosic ist mir von der form her zu launisch... ich glaub der nba-rhythmus ist dem auch zu anstrengend, denn es werden deutlich mehr games gespielt und er ist eher ein lust und laune basketballer. der hätte glaub ich nicht mal bock sooft zu spielen geschweige denn, dass er konstant dort gute leistungen abruft. in dem segment ist er reifer und konstanter geworden, aber nba-rhythmus und europa ist wie a5 und 50erzone: die qualität ist eigtl nicht sooo viel besser, aber viele spieler knicken in diesem tempo ein.
vom talent her ist eigtl sogar deutlich mehr drin, als das bis jetzt gezeigte.
das darfst du mal erklären - nimm mal die letzten 2 - 3 Jahre und die die Spiele von ZSKA und der Natinalmannschaft....
^^
Pozdrav
Baba
medžik jokić;4665407 schrieb:anfang und ende der letzten saison mit zska top... dazwischen mal einige hänger, die aber die mitspieler wie de kolo ausgebügelt haben. weswegen dies keine größere auswirkung hatte... in der nba bei sovielen spielen könnte es bei ihm locker zu 6,7 schlechten spielen in folge kommen. das reicht, um von der starting 5 zu fliegen bzw. um deutlich weniger spielzeit zu bekommen.
ich sags doch ahnungsloser Schwätzer....hättest du geschrieben Teos Spiel ist ziemlich risikoreich und dabei macht er Fehler dann ok. aber gerade in den letzten Jahren ist
seine Leistung insgesamt sehr kosnstant ( auch angesichts seiner Verletzungen )
...und der Rest des Beitrages sind Erkenntnisse aus einer wundersamen Glaskugel ))
^^
Pozdrav und Cao
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen