Als Spitzensportler holt man sich keine Pop oder mediensternchen, allgemein gibt es kaum sportstars die mit bekannten personen liiert bzw zusammen sind . gledaj svajni i ivanovic, otkad njih prati kamera zbog veze upropastili svoju sportsku karijeru haha
Da ich mich in BB wie in den meisten anderen Sportarten wenig auskenne bleibt mir nur das Spamen
Quatsch... die meisten Sportler nehmen sich Models, Sängerinnen etc. als Freundin...Als Spitzensportler holt man sich keine Pop oder mediensternchen, allgemein gibt es kaum sportstars die mit bekannten personen liiert bzw zusammen sind . gledaj svajni i ivanovic, otkad njih prati kamera zbog veze upropastili svoju sportsku karijeru haha
definitiv!medžik jokić;4664918 schrieb:was sagst du dazu, dass krunoslav simon meint milos teodosic(serbe) und bojan bogdanovic(kroate) kann man nicht in einem atemzug nennen? da bogdanovic ja soviel besser sei, nur weil er in der nba ein paar gute spiele hatte.
Quatsch... die meisten Sportler nehmen sich Models, Sängerinnen etc. als Freundin...
definitiv!
Reko si bre, Pop- und Mediensternchen... wer polarisiert denn am meisten, Models wohl ...Das klassische rollenmodell währt halt am längsten, auch bei sportlerm
Und ein durchschittsmodel o.ä ist nochmal ganz was anderes als das promimädchen übehaupt eines landes zu sein, was wahrsch. auf schritt und tritt verfolgt wird bzw. Verfolgt werden will.. ali dosta od cecine kcerke vise
Gibt etlichr Beispiele z. B. Jaric/ Lima...medžik jokić;4664924 schrieb:sowie tony parker und eva longoria... war net ok, was der dann mit ihr abgezogen hat, aber solang es alessio gut geht...
- - - Aktualisiert - - -
achja nur weil du krunoslav vergötterst.
Reko si bre, Pop- und Mediensternchen... wer polarisiert denn am meisten, Models wohl ...
- - - Aktualisiert - - -
Gibt etlichr Beispiele z. B. Jaric/ Lima...
Wie kann man nur Krunoslav heissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen