Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
medžik jokić;4665683 schrieb:
danke für die info... in dem teil des satzes war ausnahmsweise keine beleidigung dabei. :D

na dann, kannst auch weiter auf mich zählen ...wenn du scheisse schreibst dann werde ich auch scheisse dazu sagen :)))

Pozdrav
Baba

na dann, kannst auch weiter auf mich zählen ...wenn du scheisse schreibst dann werde ich auch scheisse dazu sagen :)))

Pozdrav
Baba

ein rechtschreibfehler gibt dir ja jetzt auch selbstverständlich in allen belangen recht... koji si ti bolesnik... samo nek ti bog pomogne da se resis brze svojih jada ako treba i sa krajnjem oruzjem. ;)

hört auf euch zu streiten bre macht lieber zsm paar liegestütze und singt boze pravde dabei ....cccc.......zu teo ich bin zwar kein experte auch wenn ich den sport liebe aber ich denke er würde in der nba noch besser aufdrehen ....er ist jetzt schon eine legende aber dort würde er noch unsterblicher werden .....würde ihn gern in der nba sehen...

medžik jokić;4665691 schrieb:
ein rechtschreibfehler gibt dir ja jetzt auch selbstverständlich in allen belangen recht... koji si ti bolesnik... samo nek ti bog pomogne da se resis brze svojih jada ako treba i sa krajnijem oruzjem. ;)

bei allem Erfindungsreichtum deinerseits, aber jetzt mach ich mir Sorgen. Irgendwie nimmst du Sache hier sehr ernst, eine Überbewertung ist zu erkennen...und dann verbindest du das Ganze mit Sebstmord ....
hmmm ?? also ich kann dir nicht helfen :)))

Pozdrav
Baba

und ich geh jetzt schlafen....wünsch dir noch viel Freude in der virtuellen Welt :)))

- - - Aktualisiert - - -

Ist das hier jetzt grad ein bitchfight :-k???

wow ...ist das jetzt eine coole Frage....

Pozdrav
Baba

bei allem Erfindungsreichtum deinerseits, aber jetzt mach ich mir Sorgen. Irgendwie nimmst du Sache hier sehr ernst, eine Überbewertung ist zu erkennen...und dann verbindest du das Ganze mit Sebstmord ....
hmmm ?? also ich kann dir nicht helfen :)))

Pozdrav
Baba

und ich geh jetzt schlafen....wünsch dir noch viel Freude in der virtuellen Welt :)))

wieso selbstmord? hahaha das war jetzt deine interpretation... ich hoffe du meinst mit schlafen auch schlafen... :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ist das hier jetzt grad ein bitchfight :-k???

es ist in etwa so wie auf jovan zu reagieren. nur beleidigt der eine sein eigenes land und der andere wahllos user in internetforen...

medžik jokić;4665705 schrieb:
wieso selbstmord? hahaha das war jetzt deine interpretation... ich hoffe du meinst mit schlafen auch schlafen... :haha:

"da se resis brze svojih jada ako treba i sa krajnijem oruzjem"

such dir Hilfe !!

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben