SerboBosS
Spitzen-Poster
Und das wegen Sport ...
in wahrheit nur show, um das dschungelcamp-publikum herzulocken...
Und das wegen Sport ...
medžik jokić;4665718 schrieb:da ti bog pomogne bewusst weggelassen hahaha da kommst net mehr raus. dann will ich deinem gescholtenen gemüt nicht weiter zusetzen. schlecht fürs karma.
Es gibt Leute die sich das anschauen :-k??? Bin jetzt geschockt...na dann, macht weiter...medžik jokić;4665731 schrieb:in wahrheit nur show, um das dschungelcamp-publikum herzulocken...
Viel Spass ...ich habe nur deine Gedankengänge wiederholt .... und dir muss doch bewusst sein das du mich persönlich gar nicht kennst und das Ganze über mich reine Erfindungen deinerseits sind.
Ich hingegen zum Unterschied beschäftige mich mit deinen dümmlichen Beiträgen und versuch Inhalte zu finden...
und ich gehe jetzt schlafen, dort warten meine Frau auf mich, die wundert sich schon.....))
Pozdrav i Adio
Baba
hört auf euch zu streiten bre macht lieber zsm paar liegestütze und singt boze pravde dabei ....cccc.......zu teo ich bin zwar kein experte auch wenn ich den sport liebe aber ich denke er würde in der nba noch besser aufdrehen ....er ist jetzt schon eine legende aber dort würde er noch unsterblicher werden .....würde ihn gern in der nba sehen...
Umfrage kann bis auf weitere eingestellt werden Giannis wurde soeben als einziger Spieler aus Europa zum all-star gewählt. Er wird für die Eastern Conference in der Starting Five auflaufen.
Die Starting Five der Eastern Conference sind:
Lebron James, Giannis Antetokoumpo, Kyrie Irving, Kevin Love, DeMar DeRozan
Er wurde bei allen Votes (Fans,Spieler und Medien) 2 hinter LeBron bei der EC.
https://twitter.com/NBAAllStar
des mit den fans is eh n witz... zaza pachulia hat mehr stimmen wie z.b davis ... welcher 30 ecken besser is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen