Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
medžik jokić;4665718 schrieb:
da ti bog pomogne bewusst weggelassen hahaha da kommst net mehr raus. :lol: dann will ich deinem gescholtenen gemüt nicht weiter zusetzen. schlecht fürs karma. :)

ich habe nur deine Gedankengänge wiederholt .... und dir muss doch bewusst sein das du mich persönlich gar nicht kennst und das Ganze über mich reine Erfindungen deinerseits sind.
Ich hingegen zum Unterschied beschäftige mich mit deinen dümmlichen Beiträgen und versuch Inhalte zu finden...

und ich gehe jetzt schlafen, dort warten meine Frau auf mich, die wundert sich schon.....:)))

Pozdrav i Adio
Baba

medžik jokić;4665731 schrieb:
in wahrheit nur show, um das dschungelcamp-publikum herzulocken... :lol:
Es gibt Leute die sich das anschauen :-k??? Bin jetzt geschockt...na dann, macht weiter...

- - - Aktualisiert - - -

ich habe nur deine Gedankengänge wiederholt .... und dir muss doch bewusst sein das du mich persönlich gar nicht kennst und das Ganze über mich reine Erfindungen deinerseits sind.
Ich hingegen zum Unterschied beschäftige mich mit deinen dümmlichen Beiträgen und versuch Inhalte zu finden...

und ich gehe jetzt schlafen, dort warten meine Frau auf mich, die wundert sich schon.....:)))

Pozdrav i Adio
Baba
Viel Spass :D...

hört auf euch zu streiten bre macht lieber zsm paar liegestütze und singt boze pravde dabei ....cccc.......zu teo ich bin zwar kein experte auch wenn ich den sport liebe aber ich denke er würde in der nba noch besser aufdrehen ....er ist jetzt schon eine legende aber dort würde er noch unsterblicher werden .....würde ihn gern in der nba sehen...

da ich ma davon ausgehe, dass der penner jetzt zu Hause damit beschäftigt ist seine katze zu terrorisieren, kann ich wieder was zum thema schreiben. teo ist nun fast 30... ich glaub es gab nicht viele basketballer, die in dem alter noch ohne erfahrung in der nba richtig aufdrehn. ich würde es mir auch wünschen, aber neben den bisher von mir genannten gründen kann es schlicht zu spät sein. . er hat sich aallerdings auch in europa einen so guten ruf erarbeitet, dass man in der nba sicherlich auch länger als gewöhnlich geduld mit ihm hätte.

Umfrage kann bis auf weitere eingestellt werden:D Giannis wurde soeben als einziger Spieler aus Europa zum all-star gewählt. Er wird für die Eastern Conference in der Starting Five auflaufen.

Die Starting Five der Eastern Conference sind:

Lebron James, Giannis Antetokoumpo, Kyrie Irving, Kevin Love, DeMar DeRozan

Er wurde bei allen Votes (Fans,Spieler und Medien) 2 hinter LeBron bei der EC.

https://twitter.com/NBAAllStar

C2kpKwjXAAAk5OW.jpg:large

Umfrage kann bis auf weitere eingestellt werden:D Giannis wurde soeben als einziger Spieler aus Europa zum all-star gewählt. Er wird für die Eastern Conference in der Starting Five auflaufen.

Die Starting Five der Eastern Conference sind:

Lebron James, Giannis Antetokoumpo, Kyrie Irving, Kevin Love, DeMar DeRozan

Er wurde bei allen Votes (Fans,Spieler und Medien) 2 hinter LeBron bei der EC.

https://twitter.com/NBAAllStar

C2kpKwjXAAAk5OW.jpg:large

verdient! er muss aber die bucks in die playoffs führen. das ist mehr wert!

des mit den fans is eh n witz... zaza pachulia hat mehr stimmen wie z.b davis ... welcher 30 ecken besser is...

Zurück
Oben