F
Falcon
Guest
Für mich ist es Usain Bolt.
Ich wollte einen aehnlichen Thread erroeffnen
also mMn wenn man neutral schaut, und es wie eine Weltsportler des Jahres Wahl sieht...kommen nur folgende Sportler in Frage (fuer mich auch in dieser Reihenfolge)
Novak Djokovic
Leo Messi
Usain Bolt
und wen du ganz vergessen hast
Sebastian Vettel !!
haette Nole auch Roland Garros geholt, waere er vermutlich klar die Nummer 1, so gibts halt doch noch nen Wettkampf, er hat aber sehr gute Chancen, da gerade tennisspieler (Nadal und Federer bersits mehrfach gewaehlt wurden)... Ihr werdet sehen, so, oder so aehnlich wird es sein, denn Fussballer werden eher seltener Weltsportler des Jahres !!
- 2011: Rafael Nadal, Spanien, Tennis[1]
- 2010: Usain Bolt, Jamaika, Leichtathletik
- 2009: Usain Bolt, Jamaika, Leichtathletik
- 2008: Roger Federer, Schweiz, Tennis
- 2007: Roger Federer, Schweiz, Tennis
- 2006: Roger Federer, Schweiz, Tennis
- 2005: Roger Federer, Schweiz, Tennis
- 2004: Michael Schumacher, Deutschland, Motorsport
- 2003: Lance Armstrong, USA, Radsport
- 2002: Michael Schumacher, Deutschland, Motorsport
- 2001: Tiger Woods, USA, Golf
- 2000: Tiger Woods, USA, Golf
Wie gesagt die meisten Pisser schauen net auf die Leistung sondern "Herkunft"
dumme frage ...
was ein harscher kampf zwischen lionel und novak im moment.
6:6
naja, wie gesagt, Fussballer hatten die letzten 10 Jahre keine Auszeichnung dieser Art bekommen...aber dies ist ja ne "Forumsumfrage"
naja sagen wirs so.
ich denke nole würde weniger im fußball erreichen als messi, wenn man sein können auf fußball übertragen würde, demnach geht es schon in ordnung.
aber tennisspieler haben meist die besten karten, da es ein einzelsport ist.
Novak ist zwar der beste Tennisspieler und bester Balkansportler im Momment, mehr aber auch nicht. Bei Messi/CR gilt das selbe einfach die besten Fußballer.
Usain hingegen kommt wie von einer anderen Galaxy.
So krass die Leistungen von Novak und Messi sind, sind sie nicht mehr als einfach als eine Stufe besser als der 2., und sind schlagbar, wenn auch schwer...
Usain läuft in seiner eigenen Liga, bei den Rennen geht es nicht mehr darum, wer 1. wird, sondern wer sich hinter Bolt platziert.
Edit:
Achja wo ist Dirk?
Er war der beste Spieler in der letzten NBA-Saison
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen