Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester aktiver sportler?

bester sportler

• Umfrageteilnehmer
    52
achso sagst doch gleich, du hasst tennis.
nagut dann kann ichs verstehn.
12 von 15 stimmen von djokovic die serbisch waren.
3 stimmen die nicht serbisch waren.
3 stimmen hat auch bolt und messi hat nur soviele stimmen weil fußball allen die sicht vernebelt.

Muss ich mich ehrlich rechtfertigen?

Fussball ist sicherlich nicht der "anstrengenste Sport", aber Tennis mit Fussball, Basketball oder Handball oder auch Leichtathletik zu vergleichen ist reinster Blödsinn.

Ja, und du denkst ernsthaft das alle für Messi ehrlich gestimmt haben. Ein Albaner würde nicht für Nole stimmen, und einer der Tennis nicht mag sowieso nicht.....

Okay, 3 nichtSerben haben für Djokovic dafür gestimmt, währenddessen, KEIN Serbe für wen anderen gestimmt hat.

:claps:

bei Basketball und Fussball oder Handball stimme ich dir zu, aber Formel 1 nicht. ;)

Man, weisst du wie das ist Formel1 zu fahren? Das ist echt heftig. Ich dachte früher auch, dass ist einfach nur im Auto zu sitzen, aber ich hab mal son Formel1 Einstiegstraining gemacht und allein das Training war schon anstrengend. Diese Konzentration bei so einer hohen Geschwindigkeit...

Muss ich mich ehrlich rechtfertigen?

Fussball ist sicherlich nicht der "anstrengenste Sport", aber Tennis mit Fussball, Basketball oder Handball oder auch Leichtathletik zu vergleichen ist reinster Blödsinn.

Okay, 3 nichtSerben haben für Djokovic dafür gestimmt, währenddessen, KEIN Serbe für wen anderen gestimmt hat.

:claps:

tennis ist einer der anstrengendsten sportarten!
gib mir mal seriöse quellen von denen du hast, dass tennis so wenig wert ist.

Ich weiß nicht wieviele blöde Threads ich von Jugcro noch dulden muss. Es ist JEDES Mal ne Umfrage und jedes Mal kommt Djokovic vor.
Nichts gegen ihn, er ist der beste Tennisspieler zur Zeit, kaum einer hat das geschafft, was er derzeit schafft, aber Jugcro macht ja nur diese Threads auf damit er Bestätigung für Djokovic bekommt und sich dann gut fühlt.

Das ist so als ob ich alle 2 Wochen so einen Thread aufmachen würde und immer und immer wieder Blanka Vlasic erwähnen und auf die Liste setzen würde. Das ist doch totaler komplexüberhäufter Schwachsinn.

tennis ist einer der anstrengendsten sportarten!
gib mir mal seriöse quellen von denen du hast, dass tennis so wenig wert ist.

Wie soll ich dir seriöse Quellen liefern? Jedem das seine. Ich hab Tennis in einem Schmelzer Verein gespielt, ich hab Fussball in Wien gespielt, ich hab Handball ne zeitlang gespielt, ich hab Formel1 aus Jux ausprobiert und alles im allem ist Tennis reine Reaktionssache und, wie man ihm Fussball sagt, Stellungsspiel.

Es ist durchaus anstrengend, aber mit Fussball oder vor allem Handball, was ne starke Physis verlangt nicht zu vergleichen. Von Basketball oder Leichtathletik (!), also Rennen, Dauerlauf, Hochsprung, Weitsprung, usw.

Wie soll ich dir seriöse Quellen liefern? Jedem das seine. Ich hab Tennis in einem Schmelzer Verein gespielt, ich hab Fussball in Wien gespielt, ich hab Handball ne zeitlang gespielt, ich hab Formel1 aus Jux ausprobiert und alles im allem ist Tennis reine Reaktionssache und, wie man ihm Fussball sagt, Stellungsspiel.

Es ist durchaus anstrengend, aber mit Fussball oder vor allem Handball, was ne starke Physis verlangt nicht zu vergleichen. Von Basketball oder Leichtathletik (!), also Rennen, Dauerlauf, Hochsprung, Weitsprung, usw.
Ach komm, ich selbst habe Fussbal gespielt und mit Handball vor kurzem aufgehört. Aber wenn ich sehe wie die 3 Stunden lang Tennis spielen, dann merk ich schon den Unterschied zwischen den Sportarten...

Tennis = Rennen, Dauerlauft etc... ;)

Ich weiß nicht wieviele blöde Threads ich von Jugcro noch dulden muss. Es ist JEDES Mal ne Umfrage und jedes Mal kommt Djokovic vor.
Nichts gegen ihn, er ist der beste Tennisspieler zur Zeit, kaum einer hat das geschafft, was er derzeit schafft, aber Jugcro macht ja nur diese Threads auf damit er Bestätigung für Djokovic bekommt und sich dann gut fühlt.

Das ist so als ob ich alle 2 Wochen so einen Thread aufmachen würde und immer und immer wieder Blanka Vlasic erwähnen und auf die Liste setzen würde. Das ist doch totaler komplexüberhäufter Schwachsinn.

ich hab das thema vor 4 monaten eröffnet, du musst genauer gucken.
er wurde von jemanden hochgeholt.
da kann ich auch nichts dafür.
ich hab schon paar monate keine threads dazu eröffnet.
aber ok sperr mich ruhig, dann gibts auch keine threads mehr von mir.
wozu brauch ich djokovic, damit ich mich gut fühle.
aber fakt ist er ist das maß aller dinge aller zeiten im balkansport!!!

Zurück
Oben