Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester aktiver sportler?

bester sportler

• Umfrageteilnehmer
    52
Djokovic vor Messi, Bolt oder klitschko? Ist ja wohl ein schlechter unneutraler Scherz. Aber ich muss ja nur kurz schauen, wer alles für Djokovic abgestimmt hat ;)

nagut zu behaupten, dass diese umfrage von unneutrallen menschen entstanden ist, ist dein gutes recht, aber bald wird eine wahl erfolgen, die djokovic als den besten sportler des jahres auszeichnet, genauso wie federer diese auszeichnung 3 mal bekam und nadal 1 mal.

*also nix gegen klitschko aba wer klitschko vor Nole sieht der is echt net sauber ganz kla

kannst du das auch begründen? Immer nur dieses das ist so, weil es so ist. Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Kobe Bryant, Lionel Messi, ja auch ein Klitschko, die bringen viel länger solch tolle leistungen wie ein Djokovic. Selbst ein Pau Gasol könnte in der Liste stehen, jedenfalls eher als so Nulpen wie David Haye und Morgenstern. Tennis verfolge ich nicht wirklich, da fehlt mir die Action, obwohl ich zugeben muss, dass ich eine Schwäche für del Potro und Rafael Nadal habe.

kannst du das auch begründen? Immer nur dieses das ist so, weil es so ist. Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Kobe Bryant, Lionel Messi, ja auch ein Klitschko, die bringen viel länger solch tolle leistungen wie ein Djokovic. Selbst ein Pau Gasol könnte in der Liste stehen, jedenfalls eher als so Nulpen wie David Haye und Morgenstern. Tennis verfolge ich nicht wirklich, da fehlt mir die Action, obwohl ich zugeben muss, dass ich eine Schwäche für del Potro und Rafael Nadal habe.
Was hast du eigentlich hier veloren?

www.tschingenforum.italien.com

den afterkratzenden nadal hat djokovic in diesem jahr 6 mal geschlagen bei keiner niederlage.
gg federer hat djokovic in diesem jahr eine 4:1 bilanz und del potro ist nichtmal top 20 in der weltrangliste.
djokovic ist drauf und dran eine jahresbilanz zu erspielen, die noch nie einer erreichte mit über 60 siegen bei nur 3 niederlagen.
bis auf 2 turniere hat er alle gewonnen bei denen er angetreten ist, also 12 turniersiege. er hat das meiste preisgeld erspielt in einem jahr, dass je ein spieler erspielen konnte mit über 10 millionen €.
er hat die weltspitze dieses jahr quasi vorgeführt.

klitschko ist ohne zweifel eine legende, aber boxer wie er müssen in einem jahr vllt 3 mal in den ring um den titel zu verteidigen, während die nr 1 im tennis vllt 80-90 matches im jahr absolvieren muss!
djokovic ragte in diesem jahr in seinem sport am meisten raus neben usain bolt.

Ja du mit deinem drecks Fussball....
Klitschko ist zwar recht gut im Boxen, doch trotzdem nicht Sportler des Jahres.....

nagut zu behaupten, dass diese umfrage von unneutrallen menschen entstanden ist, ist dein gutes recht, aber bald wird eine wahl erfolgen, die djokovic als den besten sportler des jahres auszeichnet, genauso wie federer diese auszeichnung 3 mal bekam und nadal 1 mal.

Ihr beiden könnts noch so oft motzen wie ihr wollt. Fakt ist, dass 12 von 15 Stimmen für Djokovic serbisch waren, ansonsten stimmte KEIN Serbe sonst für einen anderen Sportler. Deswegen keine Objektivität bei dem Thema.

Messi, ja allein schon Xavi oder Iniesta sind bessere und einflussreichere Sportler für ihre SPortart als Djokovic oder Federer.
Tennis ist ein sowieso überbewerteter Sport, von mir aus auch Fussball. Aber Bryant im Basketball oder Vettel in Formel 1 oder von mir aus auch Karabatic in Handball... das sind alles Sportarten die sogar mehr Konzentration oder Mühe brauchen als ein jämmerliches Tennis.

Ihr beiden könnts noch so oft motzen wie ihr wollt. Fakt ist, dass 12 von 15 Stimmen für Djokovic serbisch waren, ansonsten stimmte KEIN Serbe sonst für einen anderen Sportler. Deswegen keine Objektivität bei dem Thema.

Messi, ja allein schon Xavi oder Iniesta sind bessere und einflussreichere Sportler für ihre SPortart als Djokovic oder Federer.
Tennis ist ein sowieso überbewerteter Sport, von mir aus auch Fussball. Aber Bryant im Basketball oder Vettel in Formel 1 oder von mir aus auch Karabatic in Handball... das sind alles Sportarten die sogar mehr Konzentration oder Mühe brauchen als ein jämmerliches Tennis.

:lol:

Ja, und du denkst ernsthaft das alle für Messi ehrlich gestimmt haben. Ein Albaner würde nicht für Nole stimmen, und einer der Tennis nicht mag sowieso nicht.....

Tennis ist ein sowieso überbewerteter Sport, von mir aus auch Fussball. Aber Bryant im Basketball oder Vettel in Formel 1 oder von mir aus auch Karabatic in Handball... das sind alles Sportarten die sogar mehr Konzentration oder Mühe brauchen als ein jämmerliches Tennis.[/QUOTE]

achso sagst doch gleich, du hasst tennis.
nagut dann kann ichs verstehn.
12 von 15 stimmen von djokovic die serbisch waren.
3 stimmen die nicht serbisch waren.
3 stimmen hat auch bolt und messi hat nur soviele stimmen weil fußball allen die sicht vernebelt.

bei Basketball und Fussball oder Handball stimme ich dir zu, aber Formel 1 nicht. ;)

Ja, und du denkst ernsthaft das alle für Messi ehrlich gestimmt haben. Ein Albaner würde nicht für Nole stimmen, und einer der Tennis nicht mag sowieso nicht.....

sei emhrlich, in einer neutralen Umfrage in einem anderen Forum würden die meisten warscheinlich für Kobe oder Messi stimmen.

Zurück
Oben