Cube
....
Ja du mit deinem drecks Fussball....
Klitschko ist zwar recht gut im Boxen, doch trotzdem nicht Sportler des Jahres.....
*also nix gegen klitschko aba wer klitschko vor Nole sieht der is echt net sauber ganz kla
Klitschko ist zwar recht gut im Boxen, doch trotzdem nicht Sportler des Jahres.....
Djokovic vor Messi, Bolt oder klitschko? Ist ja wohl ein schlechter unneutraler Scherz. Aber ich muss ja nur kurz schauen, wer alles für Djokovic abgestimmt hat
*also nix gegen klitschko aba wer klitschko vor Nole sieht der is echt net sauber ganz kla
Was hast du eigentlich hier veloren?kannst du das auch begründen? Immer nur dieses das ist so, weil es so ist. Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Kobe Bryant, Lionel Messi, ja auch ein Klitschko, die bringen viel länger solch tolle leistungen wie ein Djokovic. Selbst ein Pau Gasol könnte in der Liste stehen, jedenfalls eher als so Nulpen wie David Haye und Morgenstern. Tennis verfolge ich nicht wirklich, da fehlt mir die Action, obwohl ich zugeben muss, dass ich eine Schwäche für del Potro und Rafael Nadal habe.
kannst du das auch begründen? Immer nur dieses das ist so, weil es so ist. Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Kobe Bryant, Lionel Messi, ja auch ein Klitschko, die bringen viel länger solch tolle leistungen wie ein Djokovic. Selbst ein Pau Gasol könnte in der Liste stehen, jedenfalls eher als so Nulpen wie David Haye und Morgenstern. Tennis verfolge ich nicht wirklich, da fehlt mir die Action, obwohl ich zugeben muss, dass ich eine Schwäche für del Potro und Rafael Nadal habe.
nagut zu behaupten, dass diese umfrage von unneutrallen menschen entstanden ist, ist dein gutes recht, aber bald wird eine wahl erfolgen, die djokovic als den besten sportler des jahres auszeichnet, genauso wie federer diese auszeichnung 3 mal bekam und nadal 1 mal.
Ihr beiden könnts noch so oft motzen wie ihr wollt. Fakt ist, dass 12 von 15 Stimmen für Djokovic serbisch waren, ansonsten stimmte KEIN Serbe sonst für einen anderen Sportler. Deswegen keine Objektivität bei dem Thema.
Messi, ja allein schon Xavi oder Iniesta sind bessere und einflussreichere Sportler für ihre SPortart als Djokovic oder Federer.
Tennis ist ein sowieso überbewerteter Sport, von mir aus auch Fussball. Aber Bryant im Basketball oder Vettel in Formel 1 oder von mir aus auch Karabatic in Handball... das sind alles Sportarten die sogar mehr Konzentration oder Mühe brauchen als ein jämmerliches Tennis.
Ja, und du denkst ernsthaft das alle für Messi ehrlich gestimmt haben. Ein Albaner würde nicht für Nole stimmen, und einer der Tennis nicht mag sowieso nicht.....Ihr beiden könnts noch so oft motzen wie ihr wollt. Fakt ist, dass 12 von 15 Stimmen für Djokovic serbisch waren, ansonsten stimmte KEIN Serbe sonst für einen anderen Sportler. Deswegen keine Objektivität bei dem Thema.
Messi, ja allein schon Xavi oder Iniesta sind bessere und einflussreichere Sportler für ihre SPortart als Djokovic oder Federer.
Tennis ist ein sowieso überbewerteter Sport, von mir aus auch Fussball. Aber Bryant im Basketball oder Vettel in Formel 1 oder von mir aus auch Karabatic in Handball... das sind alles Sportarten die sogar mehr Konzentration oder Mühe brauchen als ein jämmerliches Tennis.
Ihr beiden könnts noch so oft motzen wie ihr wollt. Fakt ist, dass 12 von 15 Stimmen für Djokovic serbisch waren, ansonsten stimmte KEIN Serbe sonst für einen anderen Sportler. Deswegen keine Objektivität bei dem Thema.
Tennis ist ein sowieso überbewerteter Sport, von mir aus auch Fussball. Aber Bryant im Basketball oder Vettel in Formel 1 oder von mir aus auch Karabatic in Handball... das sind alles Sportarten die sogar mehr Konzentration oder Mühe brauchen als ein jämmerliches Tennis.[/QUOTE]
achso sagst doch gleich, du hasst tennis.
nagut dann kann ichs verstehn.
12 von 15 stimmen von djokovic die serbisch waren.
3 stimmen die nicht serbisch waren.
3 stimmen hat auch bolt und messi hat nur soviele stimmen weil fußball allen die sicht vernebelt.
Ja, und du denkst ernsthaft das alle für Messi ehrlich gestimmt haben. Ein Albaner würde nicht für Nole stimmen, und einer der Tennis nicht mag sowieso nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen