Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevorzugt ihr eure Landsmänner/frauen?

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    52
Ich war mal auf nem Schulausflug meiner Tochter als Aufsichtsperson dabei (Freizeitpark)

Beim Mini-Autoscooter hab ich so einen fettleibigen, ungepflegten 10-jährigen Jungen zusammengepfiffen der Emanuela, eine klassenkameradin von meiner Selena, mit : EY DU BRAUNE, raus aus dem wagen....angepflaumt hatte...

Wütend ging ich zu der anderen Mama (auch Serbin) um ihr das zu erzählen (sowas wühlt mich echt auf)..sagt die doch zu mir: Stell dir vor, du hast so ein kind....Kommst mit so was Schwarzem zu deiner Oma in die heimat, hahahha

leise hab ich MRS u p.m. gezischt und hab mit der Frau nie wieder geredet...

Und wegen solcher Menschen hab ich dann ne zeitlang Vorurteile gegenüber Balkanern...aber dann kommt ein Sonnenschein und alles ist wieder ok

nicht nur balkaner haben vorurteile....hast du noch nie gehört das z.b. ein deutscher sagt.."scheiss schwarze"...?

nicht nur balkaner haben vorurteile....hast du noch nie gehört das z.b. ein deutscher sagt.."scheiss schwarze"...?

Ach Alissa, ich schreib doch von meinen Erfahrungen,,,

diese frau hab ich an diesem tag kennengelernt (hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen).... und nein, meine deutschen freunde sind keine Rassisten...

usw.

diese serbin hat doch angenommen dass ich bin wie sie, obwohl sie mich nicht kannte, das finde ich übel..echt übel

Ach Alissa, ich schreib doch von meinen Erfahrungen,,,

diese frau hab ich an diesem tag kennengelernt (hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen).... und nein, meine deutschen freunde sind keine Rassisten...

deine freunde meinte ich auch nicht, wenn sie rassisten wären dann wärst du ja nicht mit ihnen befreundet. aber da du schreibst das du vorurteile gegen balkaner hattest war meine frage ob du nur von balkanern solche aussagen gehört hast.

Eigentlich nicht. Es ist mir egal woher jemand kommt. Aber ich muss zugeben, wenn er/sie aus ex-yu kommt is das schon praktischer, da ich mich einfach viel wohler fühle wenn ich meine Sprache spreche :D

deine freunde meinte ich auch nicht, wenn sie rassisten wären dann wärst du ja nicht mit ihnen befreundet. aber da du schreibst das du vorurteile gegen balkaner hattest war meine frage ob du nur von balkanern solche aussagen gehört hast.

leider ja..

hab noch nie erlebt dass ein deutscher was ausländerfeindliches mir gegenüber äußert gleich am ersten tag...liegt wahrscheinlich auch daran dass ich ja selber einer bin...

Früher ja, vorallem in der Jugend, mittlerweile nicht mehr so, aber schon mehr wie z.B jetzt Deutsche oder so.

Aber allgemein jetzt, wäre ich Arbeitgeber, würde ich eine Montenegrinerin mit 2,7 Durchschnitt eher bevorzugen als eine deutsche Sabine mit 2,7.
Nur so als Beispiel, aber an sich sehe ich alle Menschen gleich.

ja aber geht nicht,ich kenne kaum Kroaten oder Serben,Bosnier.Ich bin meistens nur mit Türken,Kurden,Arabern und Deutschen

Aber allgemein jetzt, wäre ich Arbeitgeber, würde ich eine Montenegrinerin mit 2,7 Durchschnitt eher bevorzugen als eine deutsche Sabine mit 2,7.

Aber allgemein jetzt, wäre ich ArbeitgeberIN, würde ich einen Montenegriner mit 2,7 Durchschnitt eher bevorzugen als einen deutschen Jochen mit 2,7, wenn er den knackigeren arsch hätte

Zurück
Oben