Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevorzugt ihr eure Landsmänner/frauen?

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    52
Ich gehe sogar so weit dass ich nicht-Balkanerinnen vorziehe. Die meisten Mädels von unten kommen mit Familie im Paket und Leute, Hand auf's Herz, wer hat schon Bock auf so was wie es bei uns unten abläuft. Es gab schon etliche Probleme im Stil von "die Schwester ist mit einem Serben zusammen, iih!" oder "Meine Tochter gukscht Du nischt an, alta ey!"

Ekelhaft.

meine Eltern wohnen ganz weit weg :cuteandinnocent: :jester:

Ich gehe sogar so weit dass ich nicht-Balkanerinnen vorziehe. Die meisten Mädels von unten kommen mit Familie im Paket und Leute, Hand auf's Herz, wer hat schon Bock auf so was wie es bei uns unten abläuft. Es gab schon etliche Probleme im Stil von "die Schwester ist mit einem Serben zusammen, iih!" oder "Meine Tochter gukscht Du nischt an, alta ey!"

Ekelhaft.

::lol:

ich war bisher nur mit Deutschen zusammen weil mir viele kulturelle Eigenheiten an Balkanmännern aufstoßen, aber wenn es einer wäre, der westlich eingestellt ist, dabei aber noch die Sprache kann und ihm was an seiner Heimat liegt/er sich dafür interessiert, dann wäre das ideal. Im Zweifelsfall aber lieber Deutscher als Klischeebalkaner.

Also wenn es nicht um Liebe geht, dann
bin ich oft/gern mit
Türken, Araber, manchmal auch Perser unterwegs.
In meinem Leben hatte ich auch viele ostasiatische Freunde oder afrikanische, sehr nett und natürlich viele Deutsche in der Schule als Freunde ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin lieber unter "meines" gleichen

ich war bisher nur mit Deutschen zusammen weil mir viele kulturelle Eigenheiten an Balkanmännern aufstoßen, aber wenn es einer wäre, der westlich eingestellt ist, dabei aber noch die Sprache kann und ihm was an seiner Heimat liegt/er sich dafür interessiert, dann wäre das ideal. Im Zweifelsfall aber lieber Deutscher als Klischeebalkaner.

eine die ihren eigenen herkunft nicht leiden kann!!

westlich eigestellt???

ist der balkan orient eigestellt????

was ist für dich westen , jebiga als der westen sich im gesicht bemalt hat wie die indianer gab es in balkan , kultur und zivilisation !!

find solche aussagen lauchig und abstossend.

bring dein freunden serbo kroatisch bei, dann hast du ideale freunde.
heirate nen deutschen , bring ihn serbo kroatisch bei und dann hast du dein idealen mann!!

du brauchst keine balkaner , du bist auch so ne assimilierte seele!!

westlich eigestellt???

was ist für dich westen , jebiga als der westen sich im gesicht bemalt hat wie die indianer gab es in balkan , kultur und zivilisation !!

heirate nen deutschen , bring ihn serbo kroatisch bei und dann hast du dein idealen mann!!

OH - MEIN - GOTT

ich nominiere diesen Beitrag zum Lauchbeitrag 2011.

:facepalm:²³

westlich eigestellt???

Genau das geht unter "Klischeebalkaner". Danke für die Demonstration.

Also wenn es nicht um Liebe geht, dann
bin ich oft/gern mit
Türken, Araber, manchmal auch Perser unterwegs.
In meinem Leben hatte ich auch viele ostasiatische Freunde oder afrikanische, sehr nett und natürlich viele Deutsche in der Schule als Freunde ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin lieber unter "meines" gleichen

Du bist grad voll am Thread vorbei :haha:

Zurück
Oben