Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevorzugt ihr eure Landsmänner/frauen?

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

....

• Umfrageteilnehmer
    52
Nochmal zum Thema:

Schaut Euch an wie die meisten Männer hier gestimmt haben -> lässt auf eine konservative Einstellung schliessen.
Die Frage die sich daraus ergibt ist eigentlich ganz einfach: Warum sollte sich eine eher weltoffene Frau mit so einem abgeben?

Und Jungs, auch Deutsche mit änlichen Einstellungen haben bei solchen Frauen keine Chance... das hat nix mit Nation zu tun aber Fakt ist dass es hier in Westeuropa WEIT weniger "Blutlinienquatsch" gibt als bei uns auf dem Balkan.

na wenn schon wen juckts ... die Natur bevorzugt eindeutig genetische Vielfalt, sie weiß schon, warum sie uns Gott sei es gedankt, nicht mit Kulturgenen ausgestattet hat :lol:

eigentlich geht mir ihre einstellung am aller wertesten vorbei, aber wenn sie balkan so abstossend beschreibt können meine finger nicht still bleiben!!:jubelfreu:

eigentlich geht mir ihre einstellung am aller wertesten vorbei, aber wenn sie balkan so abstossend beschreibt können meine finger nicht still bleiben!!:jubelfreu:
dem widerspricht doch schon allein die Tatsache, dass sie hier seit mehr als zwei Jahren angemeldet und aktiv ist. Und es war nicht von "Balkan abstossend" die Rede sondern von "kulturelle Eigenheiten an Balkanmännern", das ist sicher nicht das selbe :-)

Du bist trotz deiner Jugend viel zu verkrampft in der Hinsicht, Albanien wird sich nicht in Luft auflösen nur weil einige sich Partner von "Außerhalb" suchen, man könnte es sogar auch als Bereicherung sehen

ich bin am liebsten unter entspannten, humorvollen menschen
altersunabhängig

Wenn Landsleute, dann welche die in GR aufgewachsen sind und hier zB zum Studium hergekommen sind. Die sind in ihrer Identität gefestigt und haben nicht diesen Komplex, dass sie mangelnde Sprachkenntnisse durch den Besitz möglichst vieler Nationalfahnen und -trikots kompensieren müssen.

Zurück
Oben