@rdi
alb. spezialist
OH - MEIN - GOTT
ich nominiere diesen Beitrag zum Lauchbeitrag 2011.
²³
mir doch egal was du nominierst , ist eben die wahrheit.
OH - MEIN - GOTT
ich nominiere diesen Beitrag zum Lauchbeitrag 2011.
²³
na wenn schon wen juckts ... die Natur bevorzugt eindeutig genetische Vielfalt, sie weiß schon, warum sie uns Gott sei es gedankt, nicht mit Kulturgenen ausgestattet hat![]()
eigentlich geht mir ihre einstellung am aller wertesten vorbei, aber wenn sie balkan so abstossend beschreibt können meine finger nicht still bleiben!!![]()
dem widerspricht doch schon allein die Tatsache, dass sie hier seit mehr als zwei Jahren angemeldet und aktiv ist. Und es war nicht von "Balkan abstossend" die Rede sondern von "kulturelle Eigenheiten an Balkanmännern", das ist sicher nicht das selbeeigentlich geht mir ihre einstellung am aller wertesten vorbei, aber wenn sie balkan so abstossend beschreibt können meine finger nicht still bleiben!!![]()
Am liebsten bin ich unter Adlerssöhnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen