Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Ist doch klar das Religion ursprünglich ein Instrument der Loser war.. egal wo..

und es ist es immer noch..

Man kommt um freies Leben langfristig nicht drumherum.. oder man kann ewigs dann als Loser auf der Religion aufspringen und herumstänkern..

was solls, das wird noch dauern und dauern
 
Der Islam behauptet auch dass die flache Erde, älter ist als sämtliche Sterne, wo die Sonne sich drumherum dreht.
Der Islam behauptet dass Eisen das EINZIGE Element aus dem Himmel ist, und zum Beispiel Nickel und Kupfer nicht erwähnt. (Weiß der allmächtige und allwissende ALA nicht.)
Der Islam behauptet dass Sperma in den Rippen entsteht.
Der Islam verbietet Alkohol und Drogen weil sie ungeseund und Suchtmittel sind, dabei scheint der allwissende ALA übersehen zu haben das Süßigkeiten genauso ungesund, sind und Zucker ebenso wie Koffein ebenfalls süchtig machen kann.
Der Islam verbietet Schweinefleisch, weil es ungesund und krebserregend ist. (So behaupten es Missionare) Dabei scheint der allmächtige und allwissende ALA vergessen zu haben dass, das auf sämtliches rotes Fleisch zutrifft. Sprich: Kalb, Rind etc. was allerding erlaubt ist.
Der Islam behauptet eine abrahamtische Religion zu sein, allerdings ist ALA ganz anders als der Gott aus der Bibel oder der Thora, zum Beispiel vergibt der christliche Gott nicht einfach so Sünden wie es ALA tut. Zum Beispiel wenn man einen Menschen tötet und hunderten das Leben rettet. Wird der Mord laut Bibel trotzdem nicht einfach vergessen.

Es gibt noch sehr viele andere Dinge aber ich glaube das reicht erstmal.
Wenn ihr das nächste mal auf muslimische Missionare trifft könnt ihr sie mal darauf ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle haben das mal behauptet solange sie es nicht besser wussten..

Die Bibel funktioniert nicht in der Wüste, damals.. Also war Islam die Antwort.
 
Alles mittlerweile unnötig eig.

Man hat die moderne Gesetzgebung und man kann sich daran orientieren. Sozialamt gibt es aus.. Ausserdem ist die Welt jetzt so vernetzt das man tausende Chancen hat.. Verliert man, sollte man einfach weiterziehen.. immer weiter.. Braucht keine Bibel kein Koran
 
Der Islam behauptet auch dass die flache Erde, älter ist als sämtliche Sterne, wo die Sonne sich drumherum dreht.
Der Islam behauptet dass Eisen das EINZIGE Element aus dem Himmel ist, und zum Beispiel Nickel und Kupfer nicht erwähnt. (Weiß der allmächtige und allwissende ALA nicht.)
Der Islam behauptet dass Sperma in den Rippen entsteht.
Der Islam verbietet Alkohol und Drogen weil sie ungeseund und Suchtmittel sind, dabei scheint der allwissende ALA übersehen zu haben das Süßigkeiten genauso ungesund, sind und Zucker ebenso wie Koffein ebenfalls süchtig machen kann.
Der Islam verbietet Schweinefleisch, weil es ungesund und krebserregend ist. (So behaupten es Missionare) Dabei scheint der allmächtige und allwissende ALA vergessen zu haben dass, das auf sämtliches rotes Fleisch zutrifft. Sprich: Kalb, Rind etc. was allerding erlaubt ist.
Der Islam behauptet eine abrahamtische Religion zu sein, allerdings ist ALA ganz anders als der Gott aus der Bibel oder der Thora, zum Beispiel vergibt der christliche Gott nicht einfach so Sünden wie es ALA tut. Zum Beispiel wenn man einen Menschen tötet und hunderten das Leben rettet. Wird der Mord laut Bibel trotzdem nicht einfach vergessen.

Es gibt noch sehr viele andere Dinge aber ich glaube das reicht erstmal.
Wenn ihr das nächste mal auf muslimische Missionare trifft könnt ihr sie mal darauf ansprechen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben!
 
Ist der freie Wille wirklich frei, oder denken wir nur, dass wir frei sind. Die Frage, die ich mir stelle, ist, warum macht Gott das überhaupt. Das leuchtet mir nicht wirklich ein. Das einzige was ich mir bis jetzt vorstellen könnte, das wir nur eine Simulation sind, die Gott abspielt, um zu gucken, was passieren würde, wenn er uns, wirklich erschafft. Sein wissen, muss auch irgendwo herkommen. Auf der Erde haben wir uns das ganze Wissen aus der Erfahrung etc. abgeleitet, weil wir Muster erkannt haben, siehe Apfel fällt auf Kopf.
 
Das einzige was ich mir bis jetzt vorstellen könnte, das wir nur eine Simulation sind, die Gott abspielt, um zu gucken, was passieren würde, wenn er uns, wirklich erschafft.

Das würde bedeuten, es gibt nur zwei Ebenen. Wir und Gott. Das halte ich für unrealistisch.
Wenn dann gibt es unendlich viele Ebenen. Gott ist selbst eine Simulation eines noch höheren Gottes. Und der ist auch eine Simulationen. Also unendlich viele verschachtelte Simulationen.
Dann stellt sich halt die Frage, wann wir Leben simulieren werden und selber Gott sein werden? Kann ja nicht sein, dass wir die "letzte Stufe" der Simulation sind.
 
Zurück
Oben