Joker
Spitzen-Poser
Gibt wichtigeres im Leben.Hab mir das ganze nicht durchgelesen, sind mir zu viele Seiten, die ich ausgelassen habe, zuviel Text für irgendwelche Theorien..
Gibt wichtigeres im Leben.Hab mir das ganze nicht durchgelesen, sind mir zu viele Seiten, die ich ausgelassen habe, zuviel Text für irgendwelche Theorien..
Wer nichts weiß, muss alles glauben!Der Islam behauptet auch dass die flache Erde, älter ist als sämtliche Sterne, wo die Sonne sich drumherum dreht.
Der Islam behauptet dass Eisen das EINZIGE Element aus dem Himmel ist, und zum Beispiel Nickel und Kupfer nicht erwähnt. (Weiß der allmächtige und allwissende ALA nicht.)
Der Islam behauptet dass Sperma in den Rippen entsteht.
Der Islam verbietet Alkohol und Drogen weil sie ungeseund und Suchtmittel sind, dabei scheint der allwissende ALA übersehen zu haben das Süßigkeiten genauso ungesund, sind und Zucker ebenso wie Koffein ebenfalls süchtig machen kann.
Der Islam verbietet Schweinefleisch, weil es ungesund und krebserregend ist. (So behaupten es Missionare) Dabei scheint der allmächtige und allwissende ALA vergessen zu haben dass, das auf sämtliches rotes Fleisch zutrifft. Sprich: Kalb, Rind etc. was allerding erlaubt ist.
Der Islam behauptet eine abrahamtische Religion zu sein, allerdings ist ALA ganz anders als der Gott aus der Bibel oder der Thora, zum Beispiel vergibt der christliche Gott nicht einfach so Sünden wie es ALA tut. Zum Beispiel wenn man einen Menschen tötet und hunderten das Leben rettet. Wird der Mord laut Bibel trotzdem nicht einfach vergessen.
Es gibt noch sehr viele andere Dinge aber ich glaube das reicht erstmal.
Wenn ihr das nächste mal auf muslimische Missionare trifft könnt ihr sie mal darauf ansprechen.
Aber was bringen euch die "Widerlegungen"?
Ist das so eine Art Selbstbefriedigung?
Dass bedeutet nicht, dass Muslime keinen positiven Werten haben. Sir sind sehr konservativ und familienorientiert.Hauptsache der Islam ist widerlegt.
Was es bringt, das weiss ich auch nicht.
Das einzige was ich mir bis jetzt vorstellen könnte, das wir nur eine Simulation sind, die Gott abspielt, um zu gucken, was passieren würde, wenn er uns, wirklich erschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen