Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jetzt ist das Thema beendet. XD
Woher weißt du, dass Gott uns nicht vor was schlimmeren bewahrt hat?
Woher weiß ein Mensch der nie Leid erfahren hat, was Leid ist? Woher soll er wissen, dass es Leid jemals gab?
Also wie kannst du wissen, ob er uns nicht vor was schlimmeren bewahrt hat?

Außerdem finde ich die Aussage, dass Gott ein Universum mit einem freien Willen und ohne Leid erschaffen soll ein wenig hergezaubert. Denn wenn Gott
der Logos ist welcher das Universum zusammen hält, bzw es formt, sollte er doch nicht gegen sich selber, also gegen die Logik, verstoßen.
 
Islam ist sehr sehr präzis genau richtig für seinen Zweck.

Es ist überhaupt nichts falsches daran wenn man das will..

:walk:
 
Das Grundproblem ist, dass Religionen keine klaren Aussagen und überprüfbare Vorhersagen machen, es wird alles vage gehalten oder so formuliert, dass es alles mögliche bedeuten kann, oder es wird einfach behauptet es seien Übersetzungsfehler, deswegen kommt man mit Logik und Axiomen im Endeffekt keinen mm weiter. Was man aber tun kann und muss ist den Staat davor zu schützen von religiösen Extremisten und Aktivisten unterflaufen zu werden, was sich möglicherweise immer schwieriger gestalten wird.
 
Islam war mal ein Instrument über den negativen Weg die Früchte in die Wüste umzuleiten. Weil es in der Wüste nur Wüste gab und nichts um auf das Gute zu setzen. Die einzige Rettung war und ist immer noch zum Teil der Islam.

Heute bedient sich so jeder daran, auch wieder je nach nutzen.
 
Seit nett zueinander war der Tod für die Wüstenbewohner. Darum hat man Islam geerntet.

Jetzt ist die Welt so gut vernetzt das man wieder auf seid nett zu einander setzen kann.
Und Makedonien war für International 2000 Jahre Vorraus.. verfrüht.. Jetzt gehts...
 
Ah du kake. Obstruser Thread.
Und was wollt ihr jetzt damit erreichen?
Irgendwelche Menschen sitzen vorm PC und glauben, eine Religion widerlegt zu haben. Kommt mal auf die Boden der Tatsachen, die Relegionen bestehen schon länger als ihr, werden euch überleben unzwar um 27472937827328 Jahre.

Jeder soll glauben an was er glauben mag, an seine Tastatur, an seine Widerlegungen, an den Buchstaben "K", an das Wort "riechen" an griechische was weiß ich. Juckt doch niemanden.

Aber was bringen euch die "Widerlegungen"?
Ist das so eine Art Selbstbefriedigung?
 
Zurück
Oben