Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Dass bedeutet nicht, dass Muslime keinen positiven Werten haben. Sir sind sehr konservativ und familienorientiert.

Das behaupte ich auch nicht.
Moslems sind wie Christen, Juden Buddisten, Atheisten usw auch. Es gibt geizige, es gibt ängstliche, es gibt mutige, es gibt hinterhältige, es gibt lügende, es gibt aggressive, es gibt liebenswerte, kluge, dumme und so weiter. Die Religion definiert nicht den Charakter des einzelnen Menschen.

Deswegen kann man auf Religion verzichten. Bringt nichts außer Teilung der Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das behaupte ich auch nicht.
Moslems sind wie Christen, Juden Buddisten, Atheisten usw auch. Es gibt geizige, es gibt ängstliche, es gibt mutige, es gibt hinterhältige, es gibt lügende, es gibt aggressive, es gibt liebenswerte, kluge, dumme und so weiter. Die Religion definiert nicht den Charakter des einzelnen Menschen.

Deswegen kann man auf Religion verzichten. Bringt nichts außer Teilung der Menschheit.
Soviel zum Thema Religionen und was sie bringen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dass bedeutet nicht, dass Muslime keinen positiven Werten haben. Sir sind sehr konservativ und familienorientiert.
Islam und Muslime = 1
Soviel zum Thema Religionen und was sie bringen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der rote Apfel steht für Gier.. Man soll auch wiederstehen können heisst das.. wiederstehen wenn das Unheil ersichtlich ist..

Hat nichts mit dem abild da oben zu tun.. Dort wird etwas anderes erklärt, was auch richtig ist..
 
Der gleiche, der den Islam hier beleidigt und diesen Thrread aufgemacht hat, der beruft sich auf Sachen und wissenschaftlichen, die von Gott stammen. Zudem sind alle wissenschaftlichen Theorien und Sachen schon im Buch der Muslime verfasst, es ist erklärt, wie das ganze Leben funktioniert, bzw. z.B die Bewegung der Planeten usw. Also indirekt glaubst du indirekt an den Islam ahahhahahahahahahahahahhahahahaa
Hahaha bitte, geh dich untersuchen lassen.
Ich begebe mich hier der Gefahr, dass du einfach nur trollst, aber hier ein lustiges Lied über die "Wissenschaftlichkeit" des Qura(δα)n:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Als Lied sollte es auch einprägsamer sein. ;)
 
Im Kapitalismus sollte man da zugreifen wenn man frei von allem ist.. und wenn man es nicht tut, dann tut es die obere Schicht.. Von dieser lernt man sowieso man soll da nicht zugreifen..

Religion / Komunismus soll man es nicht tun..

Jeder soll selber entscheiden/abwägen und dann zugreifen oder nicht zugreifen..

Beides Sackgasse..

Richtig ist.. selber abwägen und dann zu oder nicht zugreifen..

Zugreifen genäss Regelb primär = gut
 
Ich bin da mit dir einer Meinung.
Propheten sind für mich Wichtigtuer und Spinner...."Hey seht her, Gott höchstpersönlich hat mich geschickt, damit ich euch sage, wie der Laden ab sofort zu laufen hat".....das wirklich furchtbare ist aber, dass Menschen für diese Spinner bereit sind zu diskriminieren oder gar zu töten.
Würde mir so ein Prophet auf der Strasse begegnen, ich würde dem direkt mit einem Van Damme Kick so gegen den Schädel treten das er in den Gulli fliegt.
 
Würde mir so ein Prophet auf der Strasse begegnen, ich würde dem direkt mit einem Van Damme Kick so gegen den Schädel treten das er in den Gulli fliegt.

Ach, genau so stelle ich mir jemanden vor, der einen Dodge Challanger fährt .... :mrgreen:

Ansonsten gab es schon zig Propheten in der jüngeren Geschichte. Und es wird auch in Zukunft zig Propheten geben. Die meisten setzen sich halt nicht gegen die Platzhirsche durch. Wohl auch, weil die Platzhirsche jede bedrohende neue religiöse Entwicklung im Keim ersticken versuchen. Im Islam wird mit neuen Propheten z.B. kurzer Prozess gemacht.

Ich persönlich habe nichts gegen neue Propheten. Von mir aus darf jeder seine Religion gründen. Umso mehr Religionen es gibt, umos besser. Ist mir lieber, als dass eine Religion zu viel Macht hat und andere Religionen unterdrückt.
Ich bin für religiöse Vielfalt. Jeder darf eine Religion gründen. Jeder darf seine Religion wechseln, wie er lustig ist. Nur so entzieht man den Religionen die Macht.
Denn wenn ich etwas hasse, dann wenn sich eine Religion als gesellschaftlicher Diktator aufspielt und alles bestimmen will.
 
Ach, genau so stelle ich mir jemanden vor, der einen Dodge Challanger fährt .... :mrgreen:

Ansonsten gab es schon zig Propheten in der jüngeren Geschichte. Und es wird auch in Zukunft zig Propheten geben. Die meisten setzen sich halt nicht gegen die Platzhirsche durch. Wohl auch, weil die Platzhirsche jede bedrohende neue religiöse Entwicklung im Keim ersticken versuchen. Im Islam wird mit neuen Propheten z.B. kurzer Prozess gemacht.

Ich persönlich habe nichts gegen neue Propheten. Von mir aus darf jeder seine Religion gründen. Umso mehr Religionen es gibt, umos besser. Ist mir lieber, als dass eine Religion zu viel Macht hat und andere Religionen unterdrückt.
Ich bin für religiöse Vielfalt. Jeder darf eine Religion gründen. Jeder darf seine Religion wechseln, wie er lustig ist. Nur so entzieht man den Religionen die Macht.
Denn wenn ich etwas hasse, dann wenn sich eine Religion als gesellschaftlicher Diktator aufspielt und alles bestimmen will.
Ok das wäre gut....tausende von neuen Propheten die ihre lustigen kleinen Religionen gründen wie auf der Kirmes....da hat man dann Spaß und kann voll aufdrehen. Der Vatikan kann dan einpacken und nach Hause gehen.
 
Zurück
Oben