Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Da haben wir aber einen kleinen Narzissten :lol: Mit nur etwas mehr Mühe und Google hättest du bereits eine Antwort aber wir beide, und vermutlich auch andere, wissen, dass es dir nicht um eine ehrliche Antwort sondern um dein kleines Ego geht :lol:

Ach, ich hab die Schnautze voll von beleidigten Schwätzern wie dir.
Hättest du das Thema durchgelesen, hättest du gemerkt, dass ich schon nach "Antworten" gesucht und diese auch gefunden und widerlegt habe.

Aber anstatt hier großspurig zu labern könntest du mir auch einfach eine Antwort präsentieren. Ich habe keine Lust mehr zu googlen, schreib einfach "die Antwort" hier rein und gut ist.

Ich habe da einen Spruch kreiert. Bemühe Google. Nur Vorsicht, Google hat viele Antworten und von diesen Antworten sind sehr viele falsch.

Der Gott der Christen und Juden ist doch auch allmächtig und allwissend… Und Sünden haben da auch Konsequenzen… Gibts n Grund weshalb du da nur den Islam erwähnst?
Welcher allmächtige Gott würde denn so viel Leid zulassen?🤷‍♂️
Hat da jeder seinen eigenen Gott? Oder ist dass überall der gleiche Gott?
Von welchen Konsequenzen reden wir und warum? Sind diese Götter allesamt Sadisten?

Lügen und Religionen sind nun mal unzertrennlich ! Das Fundament einer jeden Weltreligion basiert nun mal auf einer Lüge.
Das Problem welches die Meisten haben ist dass ihnen quasi von Geburt an diese Lügen in den Schädel gehämmert werden, womit sie bewusst und unterbewust zur Wahrheit werden

Der Gott der Christen und Juden ist doch auch allmächtig und allwissend… Und Sünden haben da auch Konsequenzen… Gibts n Grund weshalb du da nur den Islam erwähnst?

Christentum und Judentum sind sowieso am Ende und sie verlieren stetig ihre Anhängerschaft.
Ich habe keine Lust ein sterbendes Pferd zu treten.

Außerdem haben beim Christentum schon Menschen vor mir ganze Arbeit geleistet. Das Christentum in Europa wurde schon vor rund 100 bis 200 Jahren besiegt.
Jetzt ist der Islam dran.

Jetzt ist der Islam dran.
Da wirst du mMn beim Islam wenig Chancen haben, weil eine öffentlich Kritik am Islam in der islamischen Welt geächtet ist. Und ich meine nicht nur Länder, wo das bestraft wird. Auch die Ächtung durch das persönliche Umfeld.

Die einzige Erklärung dafür, dass in diesem Forum zum Beispiel zufällig Muslime den Islam für richtig halten. Orthodoxe Christen das orthodoxe Christentum und Katholiken den Katholizismus (wenn auch weniger) kann ja nur sein, dass der soziale Druck ihrer Familien ihnen überhaupt keine andere Wahl in den Sinn kommen lässt. Die haben sich ja nicht zufällig alle nach langer Überlegung genau für dieselbe religion entschieden, die ihre Familie hat.

Würde ein bekennender Muslim aus diesem Forum bspw. zu der Überzeugung kommen, dass diese Religion “falsch“ ist, dann würde seine Lebensqualität auf einen Schlag rapide abnehmen. Er müsste mit der Familie streiten, würde geächtet werden, würde einen teil seines Bekanntenkreis verliere, wäre ein Außsenseiter, ein Verräter, ein Bastard, mindestens ein komischer Vogel. Das ist ein viel zu großer Preis nur dafür, dass man sagt “ich bin kein Muslim mehr.”

Es ist viel leichter zu sagen: “keine Ahnung ob das alles Sinn macht, aber wird schon. Jetzt zu Mama, die hat lecker essen gemacht”

Mir ist wichtig, dass ich es gesagt habe und es in der Öffentlichkeit rumschwirrt.
Was die Leute daraus machen....ja, das wird sich zeigen. :mrgreen:

Aber letztendlich wird auch die Ideologie Mohammeds nicht ewig existieren.
Alles hat einen Anfang und ein Ende. Auch der Islam. Ich trage nur meinen Teil zum Ende bei.

Welcher allmächtige Gott würde denn so viel Leid zulassen?🤷‍♂️
Hat da jeder seinen eigenen Gott? Oder ist dass überall der gleiche Gott?
Von welchen Konsequenzen reden wir und warum? Sind diese Götter allesamt Sadisten?
Keine Ahnung… da fragtst du die Falsche… Ich selber glaub nicht dass Blasphemie, Götzenanbetung etwas unmoralisches ist daher kann ich auch nicht erklären warum Gott dies und jenes zulässt und von uns unbedingt angebetet werden will… In mein Menschenhirn passt das mit etwas allmächtigem und liebendem nicht zusammen…

Keine Ahnung… da fragtst du die Falsche… Ich selber glaub nicht dass Blasphemie, Götzenanbetung etwas unmoralisches ist daher kann ich auch nicht erklären warum Gott dies und jenes zulässt und von uns unbedingt angebetet werden will… In mein Menschenhirn passt das mit etwas allmächtigem und liebendem nicht zusammen…
Warum Gott Dinge zulässt könnte ich mir noch erklären. Er greift einfach nicht in das ein, was Mensch und Natur machen.

Aber das mit täglich auf die Knie vor ihm - sonst wird man in der Hölle später aber mal so richtig übel und bis zum ende der Zeiten verprügelt - ist was anderes.

Man muss sich mal vorstellen ein Vater würde zu seinem Kind sagen:
"Du bist mein Kind. Mama und ich haben dich gemacht. Darum verlange ich von dir, dass du dich dein Leben lang täglich vor mir hinkniest und mir sagst, wie großartig, liebevoll und barmherzig ich bin. Ich werde das kontrollieren. Wenn du es nicht machst, dann werde ich dich später sehr stark quälen. Ich werde dir so weh tun, dass du es kaum aushalten kannst."

Sind das Problem nicht eher die Kirchen und nicht die Religion \ Glaube.

Zurück
Oben