Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Da es hier immer wieder unwissende gibt,dachte ich,ich schick euch mal dieses Video.


Angenommen du wärest nicht in eine türkische Familie geboren, sondern in eine portugiesische und jeder in deiner Familie wäre katholisch. Und du wärst Messdiener gewesen in der Kirch im Ort und auf dutzenden Kirchenfesten hättest du gelacht mit den Verwandten und den anderen Menschen im Ort. Und dein Vater wäre gläubiger Katholik und würde Wert darauf legen, dass seine Kinder im Sinne der Botschaft Jesu Christi und der Kirche gute Christen werden Und der Pfarrer im Ort würde dich loben weil du gutes tust und ein ordentliches Kind bist.

Aber dann hätte Skythe irgendwann neben der Schule und neben dem Studium und der Arbeit nachts beim Mondenschein den Koran gelesen und alle Bücher über den Islam, derer er habhaft werden konnte und erkannt , dass der Katholizismus nicht die währe Religion ist. Und dass seine Eltern, seine Familie und seine verlobte und alle die ihn lieben eine falsche Religion leben.

Und er hätte gesagt: “Ich werde nun ein Moslem. Gott verlangt es von mir. Das ist mir wichtiger als alle Menschen um mich herum. Ich werde den Zorn meiner Eltern und die beschämten Blicke der Nachbarn und die ermahnenden Worte des Pfarrers aushalten und zum Islam konvertieren. Meine Verlobte wird sich einen anderen Mann suchen, weil ihre Familie sagt, sie solle keinen Moslem heiraten, das würde die Religion verbieten. Aber das alles halte ich selbstverständlich aus. Ich wünschte ich wäre als Türke geboren, dann hätte ich diese Probleme nicht, aber es ist wie es ist und da muss ich jetzt durch. “

Ich nehme an, genau so wäre es gewesen, denn die Religion ist dir das wichtigste im Leben.
 
Erst beleidigen dann von Logik sprechen
Dummheit kann logische Zusammenhänge nicht entschlüsseln

Und was jetzt? Deine zwei-sätzigen Beiträge haben gar keinen Inhalt. Du hast noch nie irgenwie argumentiert. Von dir kommt nichts als heisse Luft oder du postest irgendwelche Videos, die dir gefallen.
Ich will mal Argumente sehen. Warum ist mein Beweis falsch? Fang doch mal an richtig zu argumentieren. Streng mal dein Gehirn an und zeig mir, dass ich falsch liege.
Los junge, ich will Substanz sehen.
 
Kirche ist Religion.
Und Religion ist nicht gleich Glaube.
Man kann auch ohne Religion an irgendwas glauben.

Das Problem mit Religionen ist ganz allgemein, dass sie in der Politik absolut nichts verloren haben.
Religion ist so privat wie die Lieblingsstellung im Bett.
Religion gehört raus aus Gesellschaft, Politik und Staatswesen.

Den Glauben an eine höhere Macht empfinde ich als nicht problematisch.

Ich glaube, wir sind Teil eines übergeordneten Systems.
Ich glaube an übergeordnete Mächte.
Von mir aus kann man es "Gott" nennen.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber an was ich nicht glaube und nie glauben werde sind Propheten und göttliche Vorschriften.
Ich werde mich nie einer Religion zugehörig fühlen.
Religionen sind für mich das Gegenteil von Göttlich. Ich kann nichts göttliches in irgendeiner Religion erkennen. Religion ist für mich absolut menschlich, von göttlichkeit keine Spur.

Woran glaubst du?
Damit wären wir wieder bei dem „Gottgläubig“ 😉
 
Und was jetzt? Deine zwei-sätzigen Beiträge haben gar keinen Inhalt. Du hast noch nie irgenwie argumentiert. Von dir kommt nichts als heisse Luft oder du postest irgendwelche Videos, die dir gefallen.
Ich will mal Argumente sehen. Warum ist mein Beweis falsch? Fang doch mal an richtig zu argumentieren. Streng mal dein Gehirn an und zeig mir, dass ich falsch liege.
Los junge, ich will Substanz sehen.
Auf die substanz warten kannst du lange. 😉ich habs aufgegeben. Der kampf gegen die YT- filmchen mühle ist auf lange sicht reizlos
 
Warum Gott Dinge zulässt könnte ich mir noch erklären. Er greift einfach nicht in das ein, was Mensch und Natur machen.

Aber das mit täglich auf die Knie vor ihm - sonst wird man in der Hölle später aber mal so richtig übel und bis zum ende der Zeiten verprügelt - ist was anderes.

Man muss sich mal vorstellen ein Vater würde zu seinem Kind sagen:
"Du bist mein Kind. Mama und ich haben dich gemacht. Darum verlange ich von dir, dass du dich dein Leben lang täglich vor mir hinkniest und mir sagst, wie großartig, liebevoll und barmherzig ich bin. Ich werde das kontrollieren. Wenn du es nicht machst, dann werde ich dich später sehr stark quälen. Ich werde dir so weh tun, dass du es kaum aushalten kannst."
Hmmm solche Eltern gibts aber wirklich gar nicht so selten… ^^
 
Ach, ich hab die Schnautze voll von beleidigten Schwätzern wie dir.
Hättest du das Thema durchgelesen, hättest du gemerkt, dass ich schon nach "Antworten" gesucht und diese auch gefunden und widerlegt habe.

Aber anstatt hier großspurig zu labern könntest du mir auch einfach eine Antwort präsentieren. Ich habe keine Lust mehr zu googlen, schreib einfach "die Antwort" hier rein und gut ist.
Beleidigter Schwätzer und großspurig? Nun projezierst du auch noch :lol: Ich muss mir deinen Thread nicht durchlesen wenn schon der Anfangsbeitrag dieses Threads dämlich ist.
Ja, ich könnte dir eine Antwort liefern die durchaus nachvollziehbar ist aber du hast dir deine Meinung bereits schon gebildet und somit werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall
 
Beleidigter Schwätzer und großspurig? Nun projezierst du auch noch :lol: Ich muss mir deinen Thread nicht durchlesen wenn schon der Anfangsbeitrag dieses Threads dämlich ist.
Ja, ich könnte dir eine Antwort liefern die durchaus nachvollziehbar ist aber du hast dir deine Meinung bereits schon gebildet und somit werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall
Willst du uns denn jetzt den "Gottbeweis" liefern?
Was für eine Antwort?
 
Zurück
Oben