Paprika
Gesperrt
Wieso? Wofür denn verwarnt? Was meinst du mit wie weit darf man gehen?Erstaunlich daß hier niemand verwarnt wird, wie weit darf man denn gehen?
Wieso? Wofür denn verwarnt? Was meinst du mit wie weit darf man gehen?Erstaunlich daß hier niemand verwarnt wird, wie weit darf man denn gehen?
Na ja, wenn man liest, wie lieb die sich hier alle haben, "Ungläubiger", "´Stammgast im Puff", "Dummheit", "beleidigter Schwätzer", "großsprurig ", und diese Aufzählung könnte man noch sehr lange weiter führen.
Also ich habe es aufgegeben, mich auf diesem Niveau an Diskussionen zu beteiligen. Interessant finde ich es aber dennoch, daß man sich hier sanktionslos solche "Nettigkeiten" sagen kann!
naja man darf ja nicht jede Aussage hier ernst nehmen...
Nein, das war jetzt gar nicht in eine bestimmte Richtung gewendet! Also ich sage mal so, wenn die Administration meint, daß eine Ehrverletzung durch eine andere ausgeglichen werden kann, dann nehme ich das so zur Kenntnis.Wenn dir was nicht gefällt, unterhalb der Beiträge ist der "Melden"-Button.
Aber interessant finde ich es aber dennoch, dass du nur Begriffe aufführst von Usern, die nicht Religiös sind.
Dass mich ein Moslem in die Schrottpresse werfen will, das scheint dir wohl egal.
Bin ich mir nicht so sicher, wenn man diese Beiträge liestDu bist bestimmt so'n Typ, der Kindern erzählt, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt.
Judentum, Christentum und Islam, alle drei monotheistische Religionen haben den gleichen Ursprung und man sollte sie nicht perse als "falsch" betrachten. Sie haben alle etwas gemeinsam, es sind Religionen und bis sie zu dem geworden sind was sie sind hat es davor so viele verschiedene Kulte, "Proto-Religionen" gegeben, wie zb. auch bei den Hellenen, Thrakern, Illyrern, Makedonen, Phöniziern, Ägyptern, Persern, Germanen, Slawen, bei all den Turkvölkern, asiatischen und ost-asiatischen Völkern und Stämmen. Es war eine lange Entwicklung.Wer gräbt denn wieder diesen uralten Thread aus. März 2021.... wie lange das schon her ist. Seit dem bin ich 3 mal Vater geworden und 4 mal Pleite gegangen.
Aber egal. Der Islam ist weiterhin falsch, das stimmt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen