Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, wenn man liest, wie lieb die sich hier alle haben, "Ungläubiger", "´Stammgast im Puff", "Dummheit", "beleidigter Schwätzer", "großsprurig ", und diese Aufzählung könnte man noch sehr lange weiter führen.

Also ich habe es aufgegeben, mich auf diesem Niveau an Diskussionen zu beteiligen. Interessant finde ich es aber dennoch, daß man sich hier sanktionslos solche "Nettigkeiten" sagen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn man liest, wie lieb die sich hier alle haben, "Ungläubiger", "´Stammgast im Puff", "Dummheit", "beleidigter Schwätzer", "großsprurig ", und diese Aufzählung könnte man noch sehr lange weiter führen.

Also ich habe es aufgegeben, mich auf diesem Niveau an Diskussionen zu beteiligen. Interessant finde ich es aber dennoch, daß man sich hier sanktionslos solche "Nettigkeiten" sagen kann!

Wenn dir was nicht gefällt, unterhalb der Beiträge ist der "Melden"-Button.

Aber interessant finde ich es aber dennoch, dass du nur Begriffe aufführst von Usern, die nicht Religiös sind.
Dass mich ein Moslem in die Schrottpresse werfen will, das scheint dir wohl egal.

naja man darf ja nicht jede Aussage hier ernst nehmen...

Ne ne, ich verstehe schon.
Wenn der Glaubensbruder was sagt, dann darf man das ja nicht so ernst nehmen. Komm schon, ist doch alles nur Spaaaß.
Aber wenn der Gegner was sagt, dann ist das die Apokalypse. Wie kann der Ungläubige es nur wagen diese Worte in den Mund zu nehmen.

Wenn dir was nicht gefällt, unterhalb der Beiträge ist der "Melden"-Button.

Aber interessant finde ich es aber dennoch, dass du nur Begriffe aufführst von Usern, die nicht Religiös sind.
Dass mich ein Moslem in die Schrottpresse werfen will, das scheint dir wohl egal.
Nein, das war jetzt gar nicht in eine bestimmte Richtung gewendet! Also ich sage mal so, wenn die Administration meint, daß eine Ehrverletzung durch eine andere ausgeglichen werden kann, dann nehme ich das so zur Kenntnis.

Was meine ich als Heide zu den Wahrheitsbeweisen? Natürlich gibt es auch bei uns Axiome, Grundannahmen, wenn auch nicht so viele. Aber auch im Heidentum glaubt man an das, was man für richtig hält. Nur die Religion, so der Ansatz jedenfalls des aufgeklärten Heidentums, ist nicht für die Götter, sondern für die Menschen da. Die ganzen Regeln sollen doch für unser Leben gelten! Wozu benötigt ein Gott eine Religion?

Du bist bestimmt so'n Typ, der Kindern erzählt, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt. 🤭
Bin ich mir nicht so sicher, wenn man diese Beiträge liest

Wer gräbt denn wieder diesen uralten Thread aus. März 2021.... wie lange das schon her ist. Seit dem bin ich 3 mal Vater geworden und 4 mal Pleite gegangen.

Aber egal. Der Islam ist weiterhin falsch, das stimmt schon.

Wer gräbt denn wieder diesen uralten Thread aus. März 2021.... wie lange das schon her ist. Seit dem bin ich 3 mal Vater geworden und 4 mal Pleite gegangen.

Aber egal. Der Islam ist weiterhin falsch, das stimmt schon.
Judentum, Christentum und Islam, alle drei monotheistische Religionen haben den gleichen Ursprung und man sollte sie nicht perse als "falsch" betrachten. Sie haben alle etwas gemeinsam, es sind Religionen und bis sie zu dem geworden sind was sie sind hat es davor so viele verschiedene Kulte, "Proto-Religionen" gegeben, wie zb. auch bei den Hellenen, Thrakern, Illyrern, Makedonen, Phöniziern, Ägyptern, Persern, Germanen, Slawen, bei all den Turkvölkern, asiatischen und ost-asiatischen Völkern und Stämmen. Es war eine lange Entwicklung.
Meine Meinung zu den monotheistischen Religionen fällt auch eher kritisch und negativ aus.

Religionen oder Spirituelle Weltanschauung die ich eher als "angenehm" und positiv betrachte und sehe sind zb. die Religionen und die Spiritualität der Native Americans oder die der Turkvölker Stichwort "Tengri".
Der Tengrismus hat mit der Religion bzw. der Spiritalität der Native Americans aus Nord amerika viel gemeinsam. Stichwort; Naturreligion.

Tengrismus ist ein Sammelbegriff für die älteste polytheistische Religion aller mongolischen und Turkvölker Zentralasiens, der aus dem noch älteren altaischen Schamanismus hervorgegangen ist.

Zurück
Oben