Albokings24
Atministraktor
Ich sage es dir ehrlich, was in Pakistan, Arabien oder Ägypten passiert geht mir am Arsch vorbei.Ich weiß, was die orthodoxe Kirche getrieben hat. Musst du mir nicht nochmal alles aufzählen.
Ich habe im Forum öfters die Orthodoxe Kirche kritisiert.
Und ich selber halte von garnichts abstand. Ich rede über alles, was ich will.
Ich werde doch nicht die Klappe halten, nur weil du dich in deinem Glauben beleidigt fühlst.
Ich scheiss auf deinen Glauben. Für deinen Glauben mussten viele Menschen leiden und leiden heute noch.
Du bist der typische Religiöse Mensch. Immer gleich mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich schreibe hier von den ethnischen Säuberungen in Pakistan und du kommst gleich mit "Ja aber die Orthodoxe Kirche hat das auch gemacht".
Anstatt einfach mal die Verbrechen zu akzeptieren zeigst du immer gleich auf andere und rechtfertigst damit die Verbrechen deiner Glaubensbrüder.
Was mir aber nicht am Arsch vorbei geht ist der Serbien und der Balkan, weil meine Familie wurde vor 70 Jahren aus Serbien vertrieben und die ganzen Dörfer und Moscheen wurde verbrannt.
Du hast recht, ich bin Moslem, ich war in meiner Schulzeit im Katholischen Religionsunterricht, ich war auch schon in Kirchen u.s.w Respektiere auch deine Meinung.
Das lesen im Koran beruhigt, reinigt deine Seele.