G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Also Mohammed hat die Bilder der Höllenbewohner gesehen!! Das war keine Annahme dass wenn wir nicht so und so machen dann blüht uns was…
Aussedem erinnert mich das auch daran dass es heisst die meisten Höllenbewohner werden eh Frauen sein. Also ist das ja vorherbestimmt… Es wäre besser mich darauf vorzubereiten ob ich dazu gehöre oder nicht, als mich ein Leben lang mit 5 Gebeten täglich zu quälen für nichts und wieder nichts.
„Von den ehrenwerten Prophetengefährten überliefert Abū Saʿīd al-Ḫudrī. Es war ein Ramadan oder ein Opferfest. Der Gesandte Gottes (s.a.s.) kam zu dem Ort, wo wir unser Gebet für das Fest verrichteten. Auf einer Seite befanden sich auch Frauen. Er lief an ihnen vorbei und hielt dabei folgende Ansprache: Oh ihr Frauen, gibt Almosen und tut häufig Buße. Denn man hat mir die Höllenbewohner gezeigt. Ihr bildetet die Mehrheit. Daraufhin fragten die Frauen: Oh Gesandter Gottes, was haben wir denn getan, dass wir die Mehrheit der Höllenbewohner bilden? Der Gesandte Gottes (s.a.s.) antwortete: Denn ihr verflucht oft andere und seit euren Ehemännern gegenüber undankbar. Wie merkwürdig es doch ist, ich habe noch keine anderen gesehen, die so wie euresgleichen schwach in der Religion sind und den Verstand jener die sich selbst beherrschen und vernünftig sind, beeinflussen können. Die Frauen fragten wieder: Was ist die Schwäche unseres Verstands und unserer Religiosität oh Gesandter? Der Gesandte Gottes (s.a.s.) fragte: Ist das Zeugnis der Frau nicht das halbe Zeugnis des Mannes? Die Frauen antworteten mit ja. Der Gesandte Gottes (s.a.s.) erklärte und fragte wieder: Eben aus dem Mangel an Verstand, wenn sie ihre Menstruation hat wartet sie doch tagelang und betet nicht und sie fastet für eine gewisse Zeit am Ramadan nicht oder? Die Frauen antworteten mit ja. (vgl. Buhârî, Hayz 6, Zekat 44, İman 21, Küsûf 9, Nikah 88; Müslim, Küsûf 17, (907), İman 132, (79); Nesâî, Küsuf 17, (3, 147); Muvatta, Küsuf 2, (1, 187)“
@Vanni Warum sauer?
Wir brauchen den Selbstbetrug und die Selbstberuhigung um zu überleben daher ja der Glaube oder Spiritualität ist schon nötig aber dennoch falsch (nicht moralisch berachtet)…
@Vanni Warum sauer?
Ich habe dir eine Daumen nach unten gegeben weil: Der Begriff "Falsch" ist total Unsinn.Vorweg! ich möchte hier nicht angegriffen werden, aber ja auch ich sehe den Islam als falsch an. Nicht „Gott“ per se als Erschaffer als falsch, sondern explizit die Bücher also die Buchreligionen sprich Judentum, Christentum und Islam (Mit anderen kenn ich mich zu wenig aus). Falsch sind sie alle drei, weil einfach unlogisch. Schlecht sind sie auch zum Grossteil weil sie sehr grossen Schaden anrichten und gut sind sie wenn dann einerseits als Unterhaltung aber vorallem um Kraft zu spenden wenn die radikale Akzeptanz (Tod) nicht zu ertragen ist. Das macht sie aber nicht wahr. Wir brauchen den Selbstbetrug und die Selbstberuhigung um zu überleben daher ja der Glaube oder Spiritualität ist schon nötig aber dennoch falsch (nicht moralisch berachtet)…
Es geht nicht um dich sondern um den Unfug den du verzapfst.Wenn du es für falsch hälst, dann muss es wohl richtig sein. Bleib du bei Twitter und lass mich in Ruhe. Danke!
Das gilt als authentische Hadithe… Ich denke dass es im Islam eine andere Hierarchie der Gesetze gibt als wir leben… Da ist das oberste Gebot der „Gott ist der Einzige“ und und da ist Nicht-Beten oder Abfall vom Glauben schlimmer als jemanden zu beklauen, zu schlagen oder schlimmeres (mord)…. Wenn man es genau ninmt… Im Christentum, Judentum und Islam gelten die 10 Gebote als höchste Instanz aber darunter hat jede ihre eigenen Regeln.. Die Juden haben ja über 600 Gebote und Verbote und im Islam gibt es auch zig verschiedene… Die einen sind Sünden die anderen einfach „schlechte Taten“… „Nicht beten“ ist aber eine sehr sehr schwere Sünde..Weil Abū Saʿīd al-Ḫudrī Scheiße labert. Wieso sollte die Mehrheit der Höllenbewohner aus Frauen bestehen, wenn die meisten Kriminellen, Mörder, Vergewaltiger und Pädophile Männer sind. Das war zu seiner Zeit bestimmt nicht anders. Ich glaube aber nicht, dass alle Muslime an solche Hadithe glauben.
Davon ging ich aus trotz deiner gegensätzlichen Haltung in feministischen Themen glaube ich nicht dass dir der Inhalt gefallen könnte… Er ist schlichtweg schockierend…Ich hab dir ein Like gegeben. Nicht für den frauenfeindlichen Inhalt. Sondern dafür, dass du den Beitrag veröffentlicht hast.
Nur um Missverständnisse bezüglich den Emojis aus dem Weg zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen