Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist sogar logisch. So gut wie jeder Gott wird wohl seine Gläubigen als das beste Volk ansehen. Das ist keine Eigenart des Islams. Es gibt "den Islam" nicht, sonst würde es weder unterschiedliche Glaubensrichtungen im Islam noch Konflikte zwischen ihnen geben. Ein Sunnite interpretiert den Islam anders als ein Schiite und ein Schiite anders als ein Alevite und sogar innerhalb dieser Glaubensrichtungen gibt es unterschiedliche Strömungen. Wenn du den Koran für faschistisch hälst, dann hoffe ich doch sehr, dass du das alte Testament genauso betrachtest, denn das ist nicht weniger menschenverachtend.

Ja, ich halte das alte Testament für genauso faschistisch. Zufrieden? :rolleyes:
Ich selber gehöre auch keiner Religion an.

Und nein, es ist nicht logisch. Nicht jede Religion behauptet explizit, dass man die beste Religion ist.
Der Islam tut es. Sure 3, Vers 110. Da gibt es nichts auszulegen.
So wie Hitler behauptet hat, die Deutschen seien das beste Volk, so behauptet Mohammed, die Moslems seien die beste Religionsgemeinschaft. Wortwörtlich.

was ist der unterschied für dich zwischen "auserwählt" und "beste"

also wenn ich mir deine punktuellen Aussagen so hier durchlese könntest du auch der M. Stürzenberger sein. Der hat am Stachus 1:1 die gleiche scheisse ausgelassen :)

meine letzte Aussage zu diesem Thread
die Leute womit du die Moslems oder Islam identifiziert sind Gottlose Atheisten die sich hinter dem Islam verstecken
Dealen, Saufen, Huren herum, machen jeden liberalen Scheiss den man machen kann
und wenn es darauf ankommt Habibi elhamdulillah müslemanim
jajajaja

und dann kommt so ein hampelman wie du hier her und erklärt uns wie die Welt funktioniert.

Ob "auserwähltes Volk" oder "bestes Volk", das ist beides der selbe Scheissdreck.

Und nein, gerade die, die saufen und dealen identifiziere ich nicht mit dem Islam. Dass habe ich Darth Bane schon gesagt. Das sind für mich keine Moslems.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Aber bevor du mit mir redest, solltest du meine Beiträge durchlesen.
Wenn du meine Beiträge nicht lesen willst, ist es auch ok. Aber dann rede auch nicht mit mir.

hm,man darf niemals eine religion als falsch bezeichnen. man kann kritik äussern und fragen stellen doch niemals verurteilen.religionsbücher sind von menschen hand geschrieben und deswegen automatisch fehler und stümperhaft. an gott zu glauben,bedeutet nicht zwangsläufig an religion zu glauben. religion und gott sind grundverschiedene dinge. gruss oliver

Du bist doch der, der behauptet hat, im Islam wäre es nie zu ethnischen Säuberungen gekommen.
Ich habe dich dann eines Besseren belehrt.

Was jetzt Serbien damit zu tun hat weiß ich nicht.
Aber ich erkenne dein Denkmuster. Du brauchst jetzt andere Verbrechen, um die Verbrechen im Islam relativieren zu können.
Du kannst die Verbrechen des Islam nicht einfach so stehen lassen und willst mit dem Finger auf andere zeigen.
Also, hier kommt es: Ja, Serbien hat viel menschenverachtende Politik betrieben.
Bist du jetzt zufrieden?
Ich habe kein Problem damit. Ich muss nicht erst mit dem Finger auf andere zeigen ehe ich Verbrechen anspreche, im Sinne von "Ja aber die haben ja auch....".
95 % der Moscheen die Serbien vor 100 Jahren hatte stehen heute nicht mehr, wurden verbrannt, in Orthodoxe Kirchen umgewandelt oder abgebaut und mit der alten Bausubstanz dann irgendwo anders eine Orthodoxe Kirche gebaut.

Türkische, Bosnische und Albanische Moscheen einfach weg.

Du schreibst die Serbische Politik, ja das stimmt zum Teil, einen grossen Anteil hatte aber die Serbisch Orthodoxe Kirche die diese Befehle erteilt hat.

Auf gut deutsch wollte die Serbisch Orthodoxe Kirche genau das machen was du den Muslimischen Ländern vor wirst getan zu haben.

"Schau dir doch mal Muslimische Länder an. Viele von ihnen sind religiös gesäubert.
Pakistan, Saudi Arabien, Türkei, Azerbajdschan, Iran, Algerien, Somalia, Ägypten usw.... alle islamisch gesäubert. Kaum Minderheiten."

Orthodoxe sollen mal ihren Hof sauber halten und Atheisten sollen sich bei Themen wie Religion abstand halten.

Du bist einfach nur wahnsinnig beschränkt. Nazis und ich gemeinsame spezielle Vorliebe?
Makedonen sind Christen seit 2000 Jahren?
Makedonen sind Atheisten, Christen, Muslime, Juden, sie können ebenso albanisch stämmig sein, vlachisch, aromunisch, serbisch, türkisch, griechisch, bulgarisch stämmig sein...Makedonien ist ein multiethnischer multireligiöser Staat und eine multiethnische und multireligiöse Region. Was du beschreibst ist ein Supermarkt wo nix anderes in den Regalen drin ist als Knoppers. Aber ich soll hier gemeinsame Vorlieben mit Nazis teilen ja. Dumm, dümmer , Greco Forist.
warum nennst du mich dann pseudomakedone du spinner?, darauf habe ich nur geantwortet. Und du kommst mit pseudogelabbere, jetzt sieht man, dass du der pseudo hier bist

Ja, ich halte das alte Testament für genauso faschistisch. Zufrieden? :rolleyes:
Ich selber gehöre auch keiner Religion an.

Und nein, es ist nicht logisch. Nicht jede Religion behauptet explizit, dass man die beste Religion ist.
Der Islam tut es. Sure 3, Vers 110. Da gibt es nichts auszulegen.
So wie Hitler behauptet hat, die Deutschen seien das beste Volk, so behauptet Mohammed, die Moslems seien die beste Religionsgemeinschaft. Wortwörtlich.
Kennst du die zwei Orte auf der Welt wo der 3. Weltkrieg jederzeit anfangen könnte ?

Balkan und Jerusalem.

Weisst du auch wieso, weil da drei Religionen auf einander prallen und solche wie du Vorurteile gegenüber anderen Religionen haben.

Du bist einfach nur wahnsinnig beschränkt. Nazis und ich gemeinsame spezielle Vorliebe?
Makedonen sind Christen seit 2000 Jahren?
Makedonen sind Atheisten, Christen, Muslime, Juden, sie können ebenso albanisch stämmig sein, vlachisch, aromunisch, serbisch, türkisch, griechisch, bulgarisch stämmig sein...Makedonien ist ein multiethnischer multireligiöser Staat und eine multiethnische und multireligiöse Region. Was du beschreibst ist ein Supermarkt wo nix anderes in den Regalen drin ist als Knoppers. Aber ich soll hier gemeinsame Vorlieben mit Nazis teilen ja. Dumm, dümmer , Greco Forist.
warum nennst du mich dann pseudomakedone du spinner?, darauf habe ich nur geantwortet. Und du kommst mit pseudogelabbere, jetzt sieht man, dass du der pseudo hier bist

95 % der Moscheen die Serbien vor 100 Jahren hatte stehen heute nicht mehr, wurden verbrannt, in Orthodoxe Kirchen umgewandelt oder abgebaut und mit der alten Bausubstanz dann irgendwo anders eine Orthodoxe Kirche gebaut.

Türkische, Bosnische und Albanische Moscheen einfach weg.

Du schreibst die Serbische Politik, ja das stimmt zum Teil, einen grossen Anteil hatte aber die Serbisch Orthodoxe Kirche die diese Befehle erteilt hat.

Auf gut deutsch wollte die Serbisch Orthodoxe Kirche genau das machen was du den Muslimischen Ländern vor wirst getan zu haben.

"Schau dir doch mal Muslimische Länder an. Viele von ihnen sind religiös gesäubert.
Pakistan, Saudi Arabien, Türkei, Azerbajdschan, Iran, Algerien, Somalia, Ägypten usw.... alle islamisch gesäubert. Kaum Minderheiten."

Orthodoxe sollen mal ihren Hof sauber halten und Atheisten sollen sich bei Themen wie Religion abstand halten.

Ich weiß, was die orthodoxe Kirche getrieben hat. Musst du mir nicht nochmal alles aufzählen.
Ich habe im Forum öfters die Orthodoxe Kirche kritisiert.

Und ich selber halte von garnichts abstand. Ich rede über alles, was ich will.
Ich werde doch nicht die Klappe halten, nur weil du dich in deinem Glauben beleidigt fühlst.
Ich scheiss auf deinen Glauben. Für deinen Glauben mussten viele Menschen leiden und leiden heute noch.

Du bist der typische Religiöse Mensch. Immer gleich mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich schreibe hier von den ethnischen Säuberungen in Pakistan und du kommst gleich mit "Ja aber die Orthodoxe Kirche hat das auch gemacht".
Anstatt einfach mal die Verbrechen zu akzeptieren zeigst du immer gleich auf andere und rechtfertigst damit die Verbrechen deiner Glaubensbrüder.

Kennst du die zwei Orte auf der Welt wo der 3. Weltkrieg jederzeit anfangen könnte ?

Balkan und Jerusalem.

Weisst du auch wieso, weil da drei Religionen auf einander prallen und solche wie du Vorurteile gegenüber anderen Religionen haben.

Ich gehöre keiner Religion an und bin daher neutral. Für mich sind alle Religionen falsch.
Und Balkan und Jerusalem sind Pulverfässer, weil es Religionen gibt und jede Religion die Macht beansprucht.

Der Koran ist so abstrakt wie jede andere religiöse Schrift. Hat schon seinen Grund, warum es die Sunna und Hadithe gibt. Es gibt auch kein muslimisches "Volk". Muslim bedeutet "Gott ergeben" und natürlich sieht eine Religion ihre Gläubigen als "die Besten" an.
Das ist komplett falsch, bitte bleib bei TikTok.

Zurück
Oben