Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Darth Bane

Keyboard Turner
Er hat nicht zu Gewalt geneint deshalb erwähnte ich ihn nicht… Aber ja es wirkt auch nicht gesund sich für eine Volltrottel-Spezies zu opfern…
Ja, erhlich gesagt habe ich es sehr oft bereut. Aber ich was damals auch noch sehr jung und naiv. Egal, ich bin ja wieder auferstanden und jetzt mach ich halt schon paar Tausend Jahre lang Party.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Hier nochmal der Beweis für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.
Der Islam ist nicht von Gott. Der Koran wurde von Menschen erfunden.
 

daritus

Top-Poster
bist du wegen dem Verlauf des "

Sind manche Serben Verräter?"​


so pissig das du ein 3 Monate alten Threads hervor heben musst?
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
leute es geht doch darum, das eine religion den menschen zu einem besseren menschen macht. natürlich ist jede religion von menschen erschaffen und nicht von gott persönlich. dennoch hilft eine religion dem menschen in die gute bahn. das ist das wichtigste. man braucht nicht an religionen zu glauben,doch einen gott der für uns alle da ist,den gibt es. deswegen bin ich so, wie ich bin. gutherzig,freundlich,liebevoll,grosszügig.einfach ein guter mensch. gruss oliver
 
Oben