G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Er hat nicht zu Gewalt geneint deshalb erwähnte ich ihn nicht… Aber ja es wirkt auch nicht gesund sich für eine Volltrottel-Spezies zu opfern…Jesus?
Er hat nicht zu Gewalt geneint deshalb erwähnte ich ihn nicht… Aber ja es wirkt auch nicht gesund sich für eine Volltrottel-Spezies zu opfern…Jesus?
Scharia ist Rückschritt mehr braucht man nicht zu Wissen ,sharia ist das wo einer eine Frau Vergewaltigt und die Frau auch Schuld ist muss ich mehr Wissen.Nein im Islam gibt es keinen Radikalen Opus Dei und keine Zeugen Jehovas !!
Ich wette du weist nicht mal was Scharia ist
Ja. Was gibts?Jesus?
Ja, erhlich gesagt habe ich es sehr oft bereut. Aber ich was damals auch noch sehr jung und naiv. Egal, ich bin ja wieder auferstanden und jetzt mach ich halt schon paar Tausend Jahre lang Party.Er hat nicht zu Gewalt geneint deshalb erwähnte ich ihn nicht… Aber ja es wirkt auch nicht gesund sich für eine Volltrottel-Spezies zu opfern…
bist du wegen dem Verlauf des "
Sind manche Serben Verräter?"
so pissig das du ein 3 Monate alten Threads hervor heben musst?
Schreibs vielleicht noch ein paar Male.Hier nochmal der Beweis für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.
Der Islam ist nicht von Gott. Der Koran wurde von Menschen erfunden.
Muslims Glauben der Koran wurde zu Muhamed von Gott diktiert. Also liegst du falsch.Hier nochmal der Beweis für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.
Der Islam ist nicht von Gott. Der Koran wurde von Menschen erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen