Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Der Typ ist einfach eine Null. Als Mühli schrieb, sie findet den Islam unschlüssig und für sich falsch, hat er ein Dislike gegeben. Der Boomer nennt dann seine Religion "bizarr" und er gibt ein Like.
Albokings, nenn dich bitte in Alboqueens um.
 
Wenn du den Islam kritisierst, kritisierst du auch die die an den Islam glauben, das wird dir auch jeder anderen Geistliche sagen wenn du seine Religion in der Öffentlichkeit kritisierst.

Wer Angst hat das Judentum zu kritisieren der kritisiert halt den Islam, das ist wie wenn man mit dem Esel verärgert ist und auf den Sattel einschlägt :D
Warum denn? Ich kritisiere was ich zu kritisieren habe… Willst du mir jetzt auch noch Vorschriften machen was ich zu tun habe? Hahahaha

Ich halte gar nichts vom Judentum… Und schon gar nichts von deren Propheten….
 
Der Typ ist einfach eine Null. Als Mühli schrieb, sie findet den Islam unschlüssig und für sich falsch, hat er ein Dislike gegeben. Der Boomer nennt dann seine Religion "bizarr" und er gibt ein Like.
Albokings, nenn dich bitte in Alboqueens um.
Ach der…. kennste einen kennste alle ^^ aber Alboqueen ist aber für mich reserviert :)
 
Warum denn? Ich kritisiere was ich zu kritisieren habe… Willst du mir jetzt auch noch Vorschriften machen was ich zu tun habe? Hahahaha

Ich halte gar nichts vom Judentum… Und schon gar nichts von deren Propheten….
Bleib deiner Religion treu, Sharia, ISIS hin oder her, sie wollen dich das Gegenteil überzeug und schwups einmal nicht hingeschaut bist du mit einem Orthodoxen Serben verheiratet und hast 4 Orthodoxe Kinder und heisst Jelena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Islam kritisierst, kritisierst du auch die die an den Islam glauben, das wird dir auch jeder anderen Geistliche sagen wenn du seine Religion in der Öffentlichkeit kritisierst.

Wer Angst hat das Judentum zu kritisieren der kritisiert halt den Islam, das ist wie wenn man mit dem Esel verärgert ist und auf den Sattel einschlägt :D
Ähm Albo… Hast du grad den Islam als Esel bezeichnet?…. Fatwa ist schon im Anmarsch ^^
 
Zurück
Oben