Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Ich hab grad 3 Minuten Zeit, da dachte ich, ich beweise kurz, dass der Islam falsch ist.

Islamisches Axoim: Allah ist Allwissend und Allmächtig.
-> Allah weiss alles
-> Allah weiss von jedem Menschen ob er "gut" oder "schlecht" ist bzw. ob er gläubig ist oder nicht
-> Allah weiss, was die Menschen in ihrem Leben tun werden, von Geburt bis Tod
-> Die Menschen sind nicht in der Lage, freie Entscheidungen zu treffen. Der Verlauf ihres Lebens ist vorherbestimmt.

Islamisches Axiom: Allah bestraft die, die "schlecht" sind.

Somit haben wir hier einen Widerspruch:

Allah möchte, dass du ihm gehorchst und ihm dienst. Andererseits weiss er schon vorher, ob du ihm gehorchen und dienen wirst.
Dieses ganze Geschwätz vom "Glauben prüfen" ist somit widersprüchlich. Zu prüfen, obwohl man das Ergebnis kennt ist widersprüchlich.
Jemanden zu bestrafen, obwohl er keinen Einfluss auf sein Leben hat, ist widersprüchlich.

Eine kleine bildliche Veranschaulichung für die, denen das zu abstrakt ist:
Ich baue ein Auto. Ich baue keine Räder an das Auto. Ich weiss, dass es nicht fahren wird.
Ich setze mich ins Auto und möchte, dass das Auto mich irgendwo hinfährt. Es kann aber nicht fahren weil ich es nicht-fahrend gebaut habe.
Ich ärgere mich und bestrafe das Auto und werfe es in die Schrottpresse.
-> Widersprüchlich.

Fazit:
Der Islam ist falsch.
Milliarden Menschen folgen einem Märchen und unterwerfen sich einem Typen, der vor 1400 Jahren gelebt hat.
Sie lassen sich durch diese logisch-inkonsistente Religion ihr Leben bestimmen. Sie leben somit falsch.
Nicht zu vergessen die vielen Menschen, die ihr Leben lassen mussten, wegen dieser falschen Religion.
Der Islam ist schlichtweg falsch und entspricht nicht der Wahrheit des Universums.
 
Eher bist du und deine Gesinnung falsch du Rassist.Ich verstehe nicht das im Forum Rassisten Hetze und Hass verbreiten dürfen würde das ein Türke hier tun gebe es Verwarnung wegen Volksverhetzung, Hass,Hetze usw aber nein für Hannibal ist sowas anscheinend in Ordnung solange es nicht ein Türke dies tut ekelhaft.
 
Ich hab grad 3 Minuten Zeit, da dachte ich, ich beweise kurz, dass der Islam falsch ist.

Islamisches Axoim: Allah ist Allwissend und Allmächtig.
-> Allah weiss alles
-> Allah weiss von jedem Menschen ob er "gut" oder "schlecht" ist bzw. ob er gläubig ist oder nicht
-> Allah weiss, was die Menschen in ihrem Leben tun werden, von Geburt bis Tod
-> Die Menschen sind nicht in der Lage, freie Entscheidungen zu treffen. Der Verlauf ihres Lebens ist vorherbestimmt.

Islamisches Axiom: Allah bestraft die, die "schlecht" sind.

Somit haben wir hier einen Widerspruch:

Allah möchte, dass du ihm gehorchst und ihm dienst. Andererseits weiss er schon vorher, ob du ihm gehorchen und dienen wirst.
Dieses ganze Geschwätz vom "Glauben prüfen" ist somit widersprüchlich. Zu prüfen, obwohl man das Ergebnis kennt ist widersprüchlich.
Jemanden zu bestrafen, obwohl er keinen Einfluss auf sein Leben hat, ist widersprüchlich.

Eine kleine bildliche Veranschaulichung für die, denen das zu abstrakt ist:
Ich baue ein Auto. Ich baue keine Räder an das Auto. Ich weiss, dass es nicht fahren wird.
Ich setze mich ins Auto und möchte, dass das Auto mich irgendwo hinfährt. Es kann aber nicht fahren weil ich es nicht-fahrend gebaut habe.
Ich ärgere mich und bestrafe das Auto und werfe es in die Schrottpresse.
-> Widersprüchlich.

Fazit:
Der Islam ist falsch.
Milliarden Menschen folgen einem Märchen und unterwerfen sich einem Typen, der vor 1400 Jahren gelebt hat.
Sie lassen sich durch diese logisch-inkonsistente Religion ihr Leben bestimmen. Sie leben somit falsch.
Nicht zu vergessen die vielen Menschen, die ihr Leben lassen mussten, wegen dieser falschen Religion.
Der Islam ist schlichtweg falsch und entspricht nicht der Wahrheit des Universums.
Du gehörst in die Schrottpresse.
 
Eher bist du und deine Gesinnung falsch du Rassist.Ich verstehe nicht das im Forum Rassisten Hetze und Hass verbreiten dürfen würde das ein Türke hier tun gebe es Verwarnung wegen Volksverhetzung, Hass,Hetze usw aber nein für Hannibal ist sowas anscheinend in Ordnung solange es nicht ein Türke dies tut ekelhaft.

Das ist kein Rassismus.
Das ist Logik.

Nur weil dir etwas nicht gefällt, ist es immernoch nicht wahr.

Du bist möglicherweise mit dieser Religion aufgewachsen. Deine Eltern leben diese Religion. Es ist Gewohnheit geworden. Und jetzt erfährst du, dass das alles blödsinn ist, was deine Vorfahren geglaubt haben. Deine Emotionalität ist verständlich. Aber das rechtfertigt kein Verbot der Logik. Ich werde mir niemals das Recht auf Logik nehmen.
 
Das geile ist der Schwachkopf hat nicht mal eine Quelle drunter ich weiss wofür, diesen Minderbemittelten Text hat er höchstwahrscheinlich von irgendeinem Rechts gesinnten Seite entnommen die Braune Brut verbreitet gerne Propaganda Texte gegen Muslime und Juden aber ich nimm das nicht ernst es ist eher eine Lachnummer diese Pedo Pisser denken das Internet ist ein Rechtsfreier Raum bis dann eine Anzeige wegen Volksverhetzung und Hass von der Polizei eintrudelt. 😂😂🤣🤣🤣

Eine Quelle?
Ach du scheisse. Wofür denn eine Quelle?

Du hast absolut keine Ahnung von Logik und von Beweisen. Du bist kognitiv unterentwickelt. Du bist ein kognitiv unterentwickeltes Wesen.
 
Zurück
Oben