Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.

Ist der echt ROMA? Ich mein OBRAZ und Roma passt nicht so wirklich...

Sicher passt es....schau das beste Bispiel

KALweb.jpg

Ist der echt ROMA? Ich mein OBRAZ und Roma passt nicht so wirklich...

Es geht nicht um die Abstammung der User sondern um die Beantwortung meiner Fragen mit Beweise und Erklärung seitens Menschen, die uns feindlich gesinnt sind...alles andere ist in diesem Thread, Zeitverschwendung...du kannst dich ja auch äussern, wenn du auch die gleichen ANsichten deines LAndsmannes hast?:-s...mfg

Ausser einer dümmlichen Hetze, kann ich hier nichts anderes lesen...aber wie schon gesagt, dieser Thread ist extra für unsere "Feinde...hier können solche AnadoGLUs wie DU die Sau raus lassen...

PS. Hast du denn meinen ersten Post gelesen? Kannst du die gestellten Fragen beantworten? und wenn, dann bitte BEWEISEN und ERKLÄREN wie es dazu kam und warum es so ist etc.etc.etc....Vermutung+Beweis+sinngemässe Erklärung= Antwort, die man brauchen kann....alles andere wird nicht gelesen und wird nicht beantwortet!...

die griechen waren noch nie "anadolu" menschen, das ist beleidigung des türkentums - artikel 301 (türkisches strafgesetzbuch).:hotsun:

Viele Roma bekennen sich aber zu Serben, ein kleiner Teil jubelt sogar Kriegsvebrecher als Helden zu, vorallem Milosevic.

Du hast Recht, aber die rechte Szene mag die Sinti und Roma nicht, und das hat für sie viele Gründe.

Es geht nicht um die Abstammung der User sondern um die Beantwortung meiner Fragen mit Beweise und Erklärung seitens Menschen, die uns feindlich gesinnt sind...alles andere ist in diesem Thread, Zeitverschwendung...du kannst dich ja auch äussern, wenn du auch die gleichen ANsichten deines LAndsmannes hast?:-s...mfg

Was soll ich mich groß äußern... natürlich sind die Mazedonier keine reinen Slawen... aber es gibt auch keine reinen Völker auf der Welt.
Ich kenn mich nicht wirklich mit den Mazedoniern aus, aber denke, dass sie ein eigenes Volk sind, im Gegensatz zu den orth. Montenegrinern par exemple!
Der ganze Namensstreit an sich ist doch totaler Humbug. Endlich muss da Bewegung einkehren!

3000 Jahre "ANADOLU" hat bei den "Makedoniern Grs" auch ihre tiefen Spuren überlassen..:-k...mfg

so gesehen ist auch anatolien die wiege der menschlichen zivilisation, hier wirst du den beginn menschlicher architektur finden von verschiedenen kulturbauten die 9000 v. chr. enstanden sind, auch wurde in der heutigen türkei die viehzucht domestiziert, sowie die ersten ackerbauer. und die meisten europäer stammen heute von anatolischen ackerbauern ab, die in der eiszeit den europäischen kontinent periodisch neubesiedelten.

je tiefer du in der geschichte gräbst, desto mehr verwischen sich die trennlinien zwischen den völkern, und du wirst nur gemeinsamkeiten finden.

Zurück
Oben