Idemo
Gesperrt
Der hat wahrscheinlich irgendwo in einer Roma Siedlung in Serbien seinen Abschluss gemacht
Ist der echt ROMA? Ich mein OBRAZ und Roma passt nicht so wirklich...
Der hat wahrscheinlich irgendwo in einer Roma Siedlung in Serbien seinen Abschluss gemacht
Ja, oder auch in der Suto Orizari in Mazedonien.Der hat wahrscheinlich irgendwo in einer Roma Siedlung in Serbien seinen Abschluss gemacht
Viele Roma bekennen sich aber zu Serben, ein kleiner Teil jubelt sogar Kriegsvebrecher als Helden zu, vorallem Milosevic.Ist der echt ROMA? Ich mein OBRAZ und Roma passt nicht so wirklich...
Ausser einer dümmlichen Hetze, kann ich hier nichts anderes lesen...aber wie schon gesagt, dieser Thread ist extra für unsere "Feinde...hier können solche AnadoGLUs wie DU die Sau raus lassen...
PS. Hast du denn meinen ersten Post gelesen? Kannst du die gestellten Fragen beantworten? und wenn, dann bitte BEWEISEN und ERKLÄREN wie es dazu kam und warum es so ist etc.etc.etc....Vermutung+Beweis+sinngemässe Erklärung= Antwort, die man brauchen kann....alles andere wird nicht gelesen und wird nicht beantwortet!...
Viele Roma bekennen sich aber zu Serben, ein kleiner Teil jubelt sogar Kriegsvebrecher als Helden zu, vorallem Milosevic.
Es geht nicht um die Abstammung der User sondern um die Beantwortung meiner Fragen mit Beweise und Erklärung seitens Menschen, die uns feindlich gesinnt sind...alles andere ist in diesem Thread, Zeitverschwendung...du kannst dich ja auch äussern, wenn du auch die gleichen ANsichten deines LAndsmannes hast?:-s...mfg
die griechen waren noch nie "anadolu" menschen, das ist beleidigung des türkentums - artikel 301 (türkisches strafgesetzbuch).
3000 Jahre "ANADOLU" hat bei den "Makedoniern Grs" auch ihre tiefen Spuren überlassen..:-k...mfg
richtige bulgaren sind keine slawen,verstandenGut, dann gibst du es ja automatisch zu das du ein Türkenabkömmling bist.
Slawo Bulgare... was ist überhaupt der Unterschied? Sagst du auch tote Leiche?
Man merkt das du in Oxford studiert hast, ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen