Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Wieso nennt ihr euch nicht SLAWISTAN xD des hört sich geil an
romas bleiben unter sich.
serben haben sich nicht mit denen vermischt, würd ich nicht sagen. will nicht rassistisch klingen, aber ein Serbe, eine Serbin würde kaum mit einem Sinti und Roma, Sinti und Romain was anfangen.
es gab genug Minderheiten (unter anderen auch Mazedonier) die von Griechenland vertrieben worden sind die jetzt immernoch ihre Verwandten nicht besuchen dürfen. also wiso dann dies?
Lies mal genauer du opferanode, was er geschrieben hat!Zum Thema: Nur wegen ein paar Genen kann man einem Volk nicht die ganze Indentität streitig machen und sie für sich beanspruchen, totaler Blödsinn
Zu den Mesopotamiern: Ähm... was haben die bitte mit dem Thema zu tun? El Specko willst du sie jetzt als Turkvolk bezeichnen nur weil sie laut deines Artikels immer einen bestimmten Suffix benutzen? Dann wären die Armenier ja auch mit euch verwandt
Anadolu... Gesetz des Türkentum? Lernt ihr da auf was für Befehle der Hund (graue Wolf) hören muss? Sitz! platz! aus! anadolu sshhhh!!
:-({|=HAHAHHHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHHHHAHAHHAHAHA
:-({|=
ich danke euch,
hatte heute noch keinen Lacher,
durchgehend gearbeitet,
selten sowas gutes gelesen
ich hab auch selten so ironisch gelacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen