Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung, Ehe, Scheidung in der heutigen Zeit

Außerdem Ivo bist du etwas älter, damals waren die Frauen noch etwas realistischer alls heute. Wart mal ab wenn du einen Sohn hast, oder wenn du einen hast, er ins Heiratsalter kommt.
Mal kucken mit was für möchte gern schnallen er dann ankommt!
Ich habe 2 Töchter und die führen sich nicht so auf wie deine Beschreibung. Übrigen's bin ich schon Großvater :mrgreen:

Bild zeigt Tochter mit Enkelin

lara_iris.jpg

Ja Frauen habens heut zu tage leichter als Männer.
Frauen kriegen eher einen Job.
Der Mann muß mehr bezahlen wenn man Kinder hat.
Und so weiter.
Der Mann ist doch der Arsch heute.
Frauen gehen in die Disko zahlen keinen Eintritt.
Finden Idioten die ihnen Getränke ausgeben usw.
Der man ist der Blecher und wenn die alte die Schnauze voll hat. Sucht sie ein neues Opfer!

Und jetzt kommt ihr mir an hier und sagt ich lebe in der Steinzeit!!!!!
Soll man sich als Mann jeden dreck gefallen laßen oder wie????
Ist das Modern.
Wenn ihr Männer drauf steht. Eure Sache.
Aber meine nicht.
Lieber schneid ich mir die Eier ab, als daß ich mir alles gefallen laße.
Und wenn mir eine Abhauen täte, wenn ich mit der Kinder hätte oder Fremdgeht.
Dann leuten aber die Glocken von Jericho!

Und dann gibts noch diese Väter die ihre Töchter so vertätscheln.
Und dadurch verderben das sie Ihnen bei allem recht geben
Und der Schwiegersohn solls Maul halten. Und wenn man was der Frau sagt rennt sie zum Vater und erzählt irgend eine Scheiße.
Man kann ja froh sein eine Frau zu haben die einen guten Job hat, aber sonst nix drauf hat im Leben.
Darauf berufen sich dann diese Väter.

Und anstatt das die Frauen nach der Arbeit nachhause kommen, gehen sie erst mal zu ihren Eltern was Essen. Anstatt zu Hause was zu Kochen.
Wenn sie überhaupt Kochen können. Viele wurden von der Mama so verwöhnt daß sie nicht mal Haushalt führen können. Natürlich die Jungs auch.
Und dann gibts Frauen die sind schlampiger als Männer. Die werfen ihre Klamotten anstatt sie über den Stuhl zu hängen auf den Boden.
Die sind heute zu tage alle vertätschelt, das sie gar nicht fähig sind einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Und zwar Männer und Frauen. Auch schuld der Eltern!!!!!!!!!!

Ich finde, heute ist es nicht mehr so einfach wie früher zu überleben, wenn die Frau auch nicht arbeiten würde. Ausser der Mann hat einen guten Job, was aber nicht oft der Fall ist. Da eben beide arbeiten und vielleicht der eine nen schlechten Tag hatte, bleibt nicht viel Zeit um noch etwas zusammen zu unternehmen. Mit wenig Organisation kann man es doch irgendwie schafen alles unter einem Hut zu halten, doch dies fehlt dann oft. Ich finde uns Balkanern ist die Ehe und Familie überhaupt heiliger (immer noch) als den Schweizern sage ich mal, denn ich kenne so in etwa deren Mentalität. Sie leben zusammen, doch irgendwie getrennt, und die Trennung fällt denen dann auch leichter und geschieht auch öfter. Balkaner halten da halt enger zusammen haben vielleicht nicht getrennte Kontos, was meins ist, ist auch deins und man trennt sich dann auch nicht, nur wegen dem nicht gebügelten Hemd.

Ich glaube heute haben es die Leute besser als früher. Aber wie nicht selten im Leben wissen die Leute es wenig zu schätzen, wenn sie es besser haben.

Was die Scheidungen angeht, hatte ich mal eine interessante Diskussion mit verheirateten Cousins und Cousinnen. Na ja meinte der eine, hier würden sich wohl 80 Prozent der Leute scheiden lassen, wenn sie es so einfach könnten wie bei euch in Deutschland (und die anderen nickten zustimmend).

Ich würde sagen dort ist nichtmal jede zweite Ehe intakt, es wird halt nur alles unter den Teppich gekehrt. Insofern muss man auch die Frage aufwerfen ob eine Scheidung grundsätzlich was schlechtes ist, ist es denn besser zusammenzuleben wenn es nicht funktioniert!?

Ich glaube heute haben es die Leute besser als früher. Aber wie nicht selten im Leben wissen die Leute es wenig zu schätzen, wenn sie es besser haben.

Was die Scheidungen angeht, hatte ich mal eine interessante Diskussion mit verheirateten Cousins und Cousinnen. Na ja meinte der eine, hier würden sich wohl 80 Prozent der Leute scheiden lassen, wenn sie es so einfach könnten wie bei euch in Deutschland (und die anderen nickten zustimmend).

Ich würde sagen dort ist nichtmal jede zweite Ehe intakt, es wird halt nur alles unter den Teppich gekehrt. Insofern muss man auch die Frage aufwerfen ob eine Scheidung grundsätzlich was schlechtes ist, ist es denn besser zusammenzuleben wenn es nicht funktioniert!?

Ja klar, vielleicht sollte man sich heut zu tage nur zum Sex treffen, jeder hat ja seine Arbeit und sein Geld und will damit machen was er will.
Ficken macht Frei!
ironie.gif

Zurück
Oben