Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung, Ehe, Scheidung in der heutigen Zeit

Ja klar, vielleicht sollte man sich heut zu tage nur zum Sex treffen, jeder hat ja seine Arbeit und sein Geld und will damit machen was er will.
Ficken macht Frei!
ironie.gif

Du machst mir nicht den Eindruck eines besonders qualifizierten "Familienvaters". Aus welcher Position heraus kritisierst du hier also überhaupt etwas!?

Oder heutzutage werden die Ehen als zu leicht aufgenommen und man ist nicht aufgeklärt mit was man alles zu tun hat, vorallem wenn's um Kinder geht. Oder der ein oder der andere Partner verändert sich zum Negativen mit der Zeit.

Gibt heutzutage auch solche Charakterlose die trotz Kinder sich Seitensprünge erlauben und damit die ganze Familie hintergehen. Ausserdem finde ich's nicht schlimm wenn der Mann auch ab und zu mal in Freizeit der Frau im Haushalt ein bisschen hilft, das hat nichts mit tuntig oder Metrosexuell zu tun. Niemand zwingt die Männer metrosexuell zu sein.

Du machst mir nicht den Eindruck eines besonders qualifizierten "Familienvaters". Aus welcher Position heraus kritisierst du hier also überhaupt etwas!?

Meld dich wieder, wenn du zu den 2ten geschiedenen Ehen gehörst und rumheulst weil dir einer deine Frau poppt.
Oder wenn deine Kinder bei nem andere Typ dann aufwachsen.
Viel Spass
DU kriegst alles zurück für was du jetzt so offen bist und tolerant!

Noch was:
Bei dir ist es so Lucky Luke, Hauptsache du verzapfst irgend eine Scheiße, obwohls überhaupt nicht zum Thema passt, oder das Thema trifft.
Und dann schreibst du auch noch Romane.
Manchmal ist Qualität mehr als Quantität.
Besser als das du eine Seite voll Müll schreibst!
Von der du nicht mal einen Plan hast!
Du hast bestimmt noch nicht mal mit einer Frau zusammen gewohnt.
Vielleicht erzählst du von den Erfahrungen mit deiner Hauskatze!

Bei dir ist Hauptsache immer Kontra geben! Wie kommt man jetzt auf das ich kein Familien Vater bin und nix dazu sagen darf???
Ich rede wie die Väter sind, also manche!
Was ich so mit gekriegt habe! Du Hirni!

Joker sagtest du nicht "Manchmal ist Qualität mehr als Quantität"? :mrgreen:

Es gibt viele Gründe warum heute jede zweite Ehe geschieden wird, aber es liegt ganz bestimmt nicht nur an uns Frauen.
Du solltest deinen Frust nicht hier ablassen... Es gibt genug Frauen, die nicht so sind wie du sie beschreibst.

Joker sagtest du nicht "Manchmal ist Qualität mehr als Quantität"? :mrgreen:

Es gibt viele Gründe warum heute jede zweite Ehe geschieden wird, aber es liegt ganz bestimmt nicht nur an uns Frauen.
Du solltest deinen Frust nicht hier ablassen... Es gibt genug Frauen, die nicht so sind wie du sie beschreibst.

Ich sag nur was ich denke woran es liegt.
Ich muß nichts schön reden, wieso sollte ich???
Aber die Mehrheit ist so!!!!!!!!!!!!!

@Der Joker

Vielleicht bekommt auch jeder das was er verdient.^^

Beispielsweise stehen auf mich kaum die oberflächlichen Frauen die nichts in der Birne haben und nur selbstfixiert sind (bzw. ich steh nicht auf sie), aber dagegen komme ich bei den netten Frauen die Intelligenz und Charakter haben öfter gut an.

Zurück
Oben