:rofl:
Also ich denke einfach du gehörst zu diesen Typen die sich einfach nur so gewisse Weiber suchen die total oberflächlich sind und denen die Gefühle ihres Partners scheissegal sind, (Hauptsache er bringt Geld nachhause damit sie sich ihre Gucciklamotten leisten kann), sich aber danach beschweren und rumflennen vonwegen "bääääääh die Frauen sind ja so böse, wenn man ein bisschen nett ist verarschen die einen gleich, deswegen verhalt ich mich wie ein Arschloch". Genauso wie es bei manchen Frauen der Fall ist dass sie sich immer so Arschlöcher zum Freund nehmen ist es denk ich auch bei dir der Fall, dass du dir diese arroganten Frauen zulegst, die anscheinend noch dazu nicht ganz dicht sind (wenn es denn nun stimmt, was du über deine Ex-Freundinnen hier schreibst ^^).
Aber da sind besagte Personen teilweise auch selber schuld. Solche Leute beschweren sich zwar immer dass ihre Partner total oberflächlich sind und nix taugen, merken aber garnicht dass sie selber genauso oberflächlich sind. Du gehörst warhscheinlich zu diesen Leuten die nur aufs äußere achten, und der Charakter eher zweitrangig ist, Hauptsache sie sieht geil aus. Und so kommst du dann an eine Frau die genauso scheisse ist wie du, die also ein tolles Auto verlangt, viel Geld und schmuck, ne luxuswohnung etc. - im Gegenzug dafür gibt sie dir dann ihren tollen Körper auf den du ja so scharf bist. Ein Teufelskreis sozusagen.
Du siehst also wenn du so blöd bist und bereit bist besagte Tussis zu finanzieren damit die dich ranlassen, dann können wir dir auch nicht helfen, also hör auf hier rumzuflennen.
Ich denke auch nicht dass du überhaupt beziehungstauglich bist oder zum Familienvater taugst, und offensichtlich hast du auch ziemliche Minderwertigkeitskomplexe, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso du Angst hast schwul zu werden wenn du ab und zu mal staubwischen würdest. :