Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung, Ehe, Scheidung in der heutigen Zeit

Und dann gibts noch diese Väter die ihre Töchter so vertätscheln.
Und dadurch verderben das sie Ihnen bei allem recht geben
Und der Schwiegersohn solls Maul halten. Und wenn man was der Frau sagt rennt sie zum Vater und erzählt irgend eine Scheiße.
Man kann ja froh sein eine Frau zu haben die einen guten Job hat, aber sonst nix drauf hat im Leben.
Darauf berufen sich dann diese Väter.

Und anstatt das die Frauen nach der Arbeit nachhause kommen, gehen sie erst mal zu ihren Eltern was Essen. Anstatt zu Hause was zu Kochen.
Wenn sie überhaupt Kochen können. Viele wurden von der Mama so verwöhnt daß sie nicht mal Haushalt führen können. Natürlich die Jungs auch.
Und dann gibts Frauen die sind schlampiger als Männer. Die werfen ihre Klamotten anstatt sie über den Stuhl zu hängen auf den Boden.
Die sind heute zu tage alle vertätschelt, das sie gar nicht fähig sind einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Und zwar Männer und Frauen. Auch schuld der Eltern!!!!!!!!!!

:rofl: :jester:

Also ich denke einfach du gehörst zu diesen Typen die sich einfach nur so gewisse Weiber suchen die total oberflächlich sind und denen die Gefühle ihres Partners scheissegal sind, (Hauptsache er bringt Geld nachhause damit sie sich ihre Gucciklamotten leisten kann), sich aber danach beschweren und rumflennen vonwegen "bääääääh die Frauen sind ja so böse, wenn man ein bisschen nett ist verarschen die einen gleich, deswegen verhalt ich mich wie ein Arschloch". Genauso wie es bei manchen Frauen der Fall ist dass sie sich immer so Arschlöcher zum Freund nehmen ist es denk ich auch bei dir der Fall, dass du dir diese arroganten Frauen zulegst, die anscheinend noch dazu nicht ganz dicht sind (wenn es denn nun stimmt, was du über deine Ex-Freundinnen hier schreibst ^^).

Aber da sind besagte Personen teilweise auch selber schuld. Solche Leute beschweren sich zwar immer dass ihre Partner total oberflächlich sind und nix taugen, merken aber garnicht dass sie selber genauso oberflächlich sind. Du gehörst warhscheinlich zu diesen Leuten die nur aufs äußere achten, und der Charakter eher zweitrangig ist, Hauptsache sie sieht geil aus. Und so kommst du dann an eine Frau die genauso scheisse ist wie du, die also ein tolles Auto verlangt, viel Geld und schmuck, ne luxuswohnung etc. - im Gegenzug dafür gibt sie dir dann ihren tollen Körper auf den du ja so scharf bist. Ein Teufelskreis sozusagen. :jester: Du siehst also wenn du so blöd bist und bereit bist besagte Tussis zu finanzieren damit die dich ranlassen, dann können wir dir auch nicht helfen, also hör auf hier rumzuflennen.

Ich denke auch nicht dass du überhaupt beziehungstauglich bist oder zum Familienvater taugst, und offensichtlich hast du auch ziemliche Minderwertigkeitskomplexe, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso du Angst hast schwul zu werden wenn du ab und zu mal staubwischen würdest. ::lol:

詹斯敏;761369 schrieb:
:rofl: :jester:

Also ich denke einfach du gehörst zu diesen Typen die sich einfach nur so gewisse Weiber suchen die total oberflächlich sind und denen die Gefühle ihres Partners scheissegal sind, (Hauptsache er bringt Geld nachhause damit sie sich ihre Gucciklamotten leisten kann), sich aber danach beschweren und rumflennen vonwegen "bääääääh die Frauen sind ja so böse, wenn man ein bisschen nett ist verarschen die einen gleich, deswegen verhalt ich mich wie ein Arschloch". Genauso wie es bei manchen Frauen der Fall ist dass sie sich immer so Arschlöcher zum Freund nehmen ist es denk ich auch bei dir der Fall, dass du dir diese arroganten Frauen zulegst, die anscheinend noch dazu nicht ganz dicht sind (wenn es denn nun stimmt, was du über deine Ex-Freundinnen hier schreibst ^^).

Aber da sind besagte Personen teilweise auch selber schuld. Solche Leute beschweren sich zwar immer dass ihre Partner total oberflächlich sind und nix taugen, merken aber garnicht dass sie selber genauso oberflächlich sind. Du gehörst warhscheinlich zu diesen Leuten die nur aufs äußere achten, und der Charakter eher zweitrangig ist, Hauptsache sie sieht geil aus. Und so kommst du dann an eine Frau die genauso scheisse ist wie du, die also ein tolles Auto verlangt, viel Geld und schmuck, ne luxuswohnung etc. - im Gegenzug dafür gibt sie dir dann ihren tollen Körper auf den du ja so scharf bist. Ein Teufelskreis sozusagen. :jester: Du siehst also wenn du so blöd bist und bereit bist besagte Tussis zu finanzieren damit die dich ranlassen, dann können wir dir auch nicht helfen, also hör auf hier rumzuflennen.

Ich denke auch nicht dass du überhaupt beziehungstauglich bist oder zum Familienvater taugst, und offensichtlich hast du auch ziemliche Minderwertigkeitskomplexe, ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso du Angst hast schwul zu werden wenn du ab und zu mal staubwischen würdest. ::lol:

Die Frauen haben doch schieß Kinder und Beruf unter ein Dach zu kriegen.
Die denken doch sie können dann nicht mehr ins Berufs leben zurück oder finden keinen Job mehr etc.
Frauen sind doch immer die größten schießer.
Männer sind da lockerer. Also ehrlich
Ich hab diese Tussen nicht Finanziert, 3-4 Monate dann sieht man wie jemand ist.
Aber die Schauspielern ja erst mal rum und stellen sich besser als sie sind.
Damit sie ihre Scheiß Vergangenheit verstecken!
Die denken immer ich bin lieb und nett. Aber wenn ich dann weis, was die wollen und merke die erzählen nur mist. Dann flippe ich natürlich aus und die wundern sich.
Tzja, viele verrechnen sich halt.
Ok muß sagen ich war früher immer lieb am Anfang. Jetzt sag ich gleich was abgeht!

Deine Einstellungen gehören in die Zadruga im 19 Jahrhundert, aber nicht in die heutige Zeit Westeuropa's.
Meine Frau vergewaltigt mich zu gar nichts (mal abgesehen von einigen Terminen, wo sie dann behauptet, sie hat's mir eh gesagt :mrgreen: ), es ist nur fair, wenn Beide berufstätig sind, dass der Mann im Haushalt mithilft.
Seit wir das Haus haben, immerhin schon 15 Jahre, habe nur ich die Fenster geputzt. Ich tu staubwischen, saugen und meine Hemden und Hosen bügeln.
Was hat das jetzt mit einer Tunte zu tun?
Scheidungen sind leicht erklärt. Früher hat man auch weiter zusammengelebt wenn man sich gehasst hat, wegen Religion, Kinder, Nachrede und ähnlichem Zeug. Heute lässt man sich scheiden wenn's nicht mehr funktioniert. Besser ein Schrecken mit Ende, als eines ohne ;)

Richtig Ivo, der hat nur Angst vorm Heiraten bzw. vor Frauen.^^

Zurück
Oben