Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung, Ehe, Scheidung in der heutigen Zeit

Die Frauen haben doch schieß Kinder und Beruf unter ein Dach zu kriegen.
Die denken doch sie können dann nicht mehr ins Berufs leben zurück oder finden keinen Job mehr etc.
Frauen sind doch immer die größten schießer.
Männer sind da lockerer. Also ehrlich
Ich hab diese Tussen nicht Finanziert, 3-4 Monate dann sieht man wie jemand ist.
Aber die Schauspielern ja erst mal rum und stellen sich besser als sie sind.
Damit sie ihre Scheiß Vergangenheit verstecken!
Die denken immer ich bin lieb und nett. Aber wenn ich dann weis, was die wollen und merke die erzählen nur mist. Dann flippe ich natürlich aus und die wundern sich.
Tzja, viele verrechnen sich halt.
Ok muß sagen ich war früher immer lieb am Anfang. Jetzt sag ich gleich was abgeht!

Du brauchst mehrere Monate um zu checken wie jemand drauf ist. :rolleyes: Junge man weiss schon nach ein paar Tagen woran man ca. ist. :rolleyes: Natürlich braucht es zeit um jemanden richtig zu kennen, aber dass du eine 4 Monate lang durchfütterst und erst dann checkst dass die nur dein Geld will...also ehrlich dann weiss ich auch nicht. Und vorallem man macht einmal einen Fehler und gerät an die falsche Person, aber das doch nicht ständig. :confused4:
Was für eine Vergangeheit verstecken die denn, und was meinst du mit du flippst aus. :eh:

詹斯敏;761067 schrieb:
Also ich hab gerade eine intressante Disskussion mit Joker.^^

Er ist der Meinung dass die Frauen von heute einfach zuviel verlangen, und es den Männern unmöglich machen mit ihnen zusammen zu leben.
Hier mal ein paar Stellungnahmen.

Wie denkt ihr so darüber. Was ist eurer Meinung nach der Grund dass sich heutzutage viel mehr Menschen scheiden lassen bzw. Beziehungen nicht mehr so beständig sind, wie früher. Außerdem ist die Scheidungsrate von Land zu Land ebenfalls unterschiedlich. Oder auch von Stadt zu ländlichen Gebieten. Woran kann das liegen?
Liegt es wirklich an den Frauen oder eher an den Männern oder liegt es an beiden. Und wieso lässt man sich z.b. in Afghanistan nicht so schnell scheiden, liegt es an der Mentalität dort, haben die Menschen dort mehr Sinn für Zusammenhalt, sind die Frauen dort nicht so schlimm wie hier, oder liegt es eher daran dass man einfach mehr aufeinander angewiesen ist in gewissen Ländern, und die Frauen dort auch keine Möglichkeit haben sich scheiden zu lassen, egal was ein Loser der Ehemann auch ist. Also Afghanistan sollte jetzt nur ein Beispiel sein.

Also an geld ist jeder interessiert. Mann oder frau völlig egal jeder und jede möchte wenn möglich in saus und braus leben, oder zumindest finanziell keine sorgen haben müssen.

Ich finde nicht das die frau von heute speziell anders ist als früher. Die heutige frau hat mehr freiheiten, hat einfacheren zugang zu bildung, sport und lebt einiges selbstständiger als früher.
Ja die frauen haben sich emanzipiert. Sie sind nicht mehr an einen Herrn angewisen der sie füttert oder eben nicht wenn sie nicht spurt.
Was ich persönlich sehr gut finde!

Was solls, reiche männer bringen die kohle und wollen dafür frauen mit geilen ärschen. So hat und bekommt jeder was er/sie will.

Sind wir doch ehrlich die meisten männer wollen doch eine frau die sie presentieren und vorführen können, die frau selbst möchte dafür auch was bekommen. :D

Am ende merkt jeder mann und jede frau, dass das leben nicht nur aus geld und aussehen besteht. Die einen haben glück und merken das sehr früh, die anderen haben weniger glück und merken es erst wenn sie alt und alleine da stehen.

So gesehen bekommt jede/r was er/sie verdient. :icon_smile:

詹斯敏;761419 schrieb:
Du brauchst mehrere Monate um zu checken wie jemand drauf ist. :rolleyes: Junge man weiss schon nach ein paar Tagen woran man ca. ist. :rolleyes: Natürlich braucht es zeit um jemanden richtig zu kennen, aber dass du eine 4 Monate lang durchfütterst und erst dann checkst dass die nur dein Geld will...also ehrlich dann weiss ich auch nicht. Und vorallem man macht einmal einen Fehler und gerät an die falsche Person, aber das doch nicht ständig. :confused4:
Was für eine Vergangeheit verstecken die denn, und was meinst du mit du flippst aus. :eh:

wieso durchfüttern?? Ich meinte man merkt dann, das die Frau unrealistisch ist oder mit Geld nicht umgehen kann! Das sie da hin reisen will oder da hin. Und man immer sagen muß, ne das geht aber nicht!
3-4 Monate klar, man will ja auch ein bisschen Spass haben :D
Vergangenheit, damit meinte ich sie macht auf eine heilige und dann stellt sich raus da sie ein flittchen war oder ist!

Richtig Ivo, der hat nur Angst vorm Heiraten bzw. vor Frauen.^^

Ja vor Nutten habe ich Angst, stimmt schon!
Und Nutten will ich auch nicht Heiraten, stimmt auch!
Und die grösste Angst ist ne durchgepoppte zu Heiraten!
Und weiter???
Und 70 Prozent sind Nutten.
Sonst würden sie nicht vor der Ehe Vögeln!
Und Kontrolle über ihre Mumu haben.

Ich Ekel mich vor durchgevögelten, kann ich was für, wenn ihr auf sowas steht????
Kann ich was für wenn man euch jede Scheiße andrehen kann???
Kann ich was für wenn ihr nicht wählerisch seid und denkt Hauptsache ne Frau!
Kann ich was für wenn ihr sowas zuhause habt, und euch nur rausreden wollt???
Wenn ich ne Nutte daheim hätte, würde ich bestimmt auch so tun, als würds mir nichts ausmachen.
Weil ich wüsste jeder würde lachen und sagen wie dumm der ist.
Was der für ne Tussi daheim sitzen hat, die hat die halbe Stadt gehabt!
Und wenn ihr dann Besoffen seid, heult ihr rum,was für ne Frau ihr habt!
Solche Kandidaten kenne ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ja vor Nutten habe ich Angst, stimmt schon!
Und Nutten will ich auch nicht Heiraten, stimmt auch!
Und die grösste Angst ist ne durchgepoppte zu Heiraten!
Und weiter???
Und 70 Prozent sind Nutten.
Sonst würden sie nicht vor der Ehe Vögeln!
Und Kontrolle über ihre Mumu haben.

Ich Ekel mich vor durchgevögelten, kann ich was für, wenn ihr auf sowas steht????
Kann ich was für wenn man euch jede Scheiße andrehen kann???
Kann ich was für wenn ihr nicht wählerisch seid und denkt Hauptsache ne Frau!
Kann ich was für wenn ihr sowas zuhause habt, und euch nur rausreden wollt???
Wenn ich ne Nutte daheim hätte, würde ich bestimmt auch so tun, als würds mir nichts ausmachen.
Weil ich wüsste jeder würde lachen und sagen wie dumm der ist.
Was der für Tussi daheim sitzen hat, die hat die halbe Stadt gehabt!
Und wenn ihr dann Besoffen seid, heult ihr rum,was für ne Frau ihr habt!
Solche Kandidaten kenne ich auch!

Hey Junge...

Willkommen in der erwachsenenwelt. Trags mit fassung sei ein mann und kein jammerlappen. Du elende heulsuse.

Sieh den tatsachen ins auge und akzeptier, dass sie dich verlassen hat und jetzt mit nem anderen um die häuser zieht. Desswegen geht die welt nicht unter.
70% aller frauen seien nutten nur weil sie auch spass im leben haben wollen wie wir männer auch? Mit dieser aussage zeigst du nur wie egoistisch und heuchlerisch du selbst bist.

Hör auf rumzuheulen, wie ein kleiner junge der sein eis von der mami nicht bekommen hat. Sondern werd erwachsen.

Im leben bekommt man nicht immer das was man will. Frauen kann man zwar kaufen, aber die gefühle die lassen sich nicht kaufen. Wenn du das begriffen hast, dann wirst du bei der nächsten vielleicht eher merken ob sie was ist oder eben nicht.

Hey Junge...

Willkommen in der erwachsenenwelt. Trags mit fassung sei ein mann und kein jammerlappen. Du elende heulsuse.

Sieh den tatsachen ins auge und akzeptier, dass sie dich verlassen hat und jetzt mit nem anderen um die häuser zieht. Desswegen geht die welt nicht unter.
70% aller frauen seien nutten nur weil sie auch spass im leben haben wollen wie wir männer auch? Mit dieser aussage zeigst du nur wie egoistisch und heuchlerisch du selbst bist.

Hör auf rumzuheulen, wie ein kleiner junge der sein eis von der mami nicht bekommen hat. Sondern werd erwachsen.

Im leben bekommt man nicht immer das was man will. Frauen kann man zwar kaufen, aber die gefühle die lassen sich nicht kaufen. Wenn du das begriffen hast, dann wirst du bei der nächsten vielleicht eher merken ob sie was ist oder eben nicht.

Ich heul nicht rum. Mir gehts zur Zeit sehr gut.
Ich habe diese Probleme nicht.
Und werde sie mir so schnell nicht wieder an den Hals setzen
Außer es kommt die richtige, aber die wird noch mehr geprüft als zuvor!
Bolje neku mladu uzet pa je naucit, karaktera, nego neku drolju iskusnu!
A eto vam iskusne, pa se sa njima zajebajite, do milje volje!

Und noch was du Vogel, wenn du nix zu sagen hast. Außer so Scheiße von dir zu geben.
Und denkst du kannst mich dissen du Fotzenkopf, dann halt liebers Maul und geh kacken!
Ist das alles was du zum Thema Beziehungen zu sagen hast????

Ich heul nicht rum. Mir gehts zur Zeit sehr gut.
Ich habe diese Probleme nicht.
Und werde sie mir so schnell nicht wieder an den Hals setzen
Außer es kommt die richtige, aber die wird noch mehr geprüft als zuvor!
Bolje neku mladu uzet pa je naucit, karaktera, nego neku drolju iskusnu!

Der charkter eines menschen wird bis zum 6. lebensjahr gebildet und geformt. Wenn du also eine frau willst die du formen und erziehen kannst, dan musst du dich schon im kindergarten umsehen.

Das du entäuscht bist, verstehe ich ich kenn das selbst ja auch. Aber desswegen fast die ganze frauenwelt als flitchen sehen, ist sicherlich nicht die lösung.
Wenn du nun bei der nächsten oder übernächsten noch mehr prüfst verfällst du nur in einem teufelskreis. Lass es einfach auf dich zukommen, überleg dir selbst was du willst und bleib deinen prinzipien treu, dan wird die richtige automatisch kommen.

Das problem ist nur, dass wir männer sehr schnell anfangen nur mit unserem pimmel zu denken und wenn wir einen guten blowjob bekommen unsere prinzipien relativ schnell über den haufen werfen.
Dan sind aber nicht die frauen daran schuld sondern wir selbst.

Zurück
Oben